![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Boot benötigt man ja manchmal auch ein Handy, deshalb biete ich es mal hier an. Ich gebe mein Handy an gute Hände ab, wurde von mir auch gut behandelt. Machmal bekommt man ein neues geschenkt und habe mich dann für das HTC entschieden.Ein Bild ist eingestellt, es ist so bisschen über 3 Jahre, sieht noch wie neu aus, es wurden nur in einer Handytasche transportiert und hat sehr geringe Gebrauchtspuren.
Es ist voll funktionsfähig, aber der Umgang damit ist für mich ein wenig schwierig, aber die meisten finden es leicht, na ok! ![]() Hier alle Merkmale: Lieferumfang: Standardakku Standardladegerät Stereo-Headset USB-Datenkabel 12Volt Ladekabel Bedienanleitung Netze: GSM Quadband, UMTS Dualband, UMTS Triband, GSM Dualband, GSM Triband Kamera: Ab 5 Megapixel Modell: SGH-i900 OMNIA Hersteller: Samsung Typ: Smartphone Zustand: Unlocked Zubehör: Akku , Speicherkarten-Slot, Office-Funktionen, Push Mail, SAR-Wert, Mobile TV, Videoanruf, IRDA, Infrarot, Voicerecorder, HSDPA, Navigation, MP3 Player, Bluetooth, EDGE, Flugmodus, Freisprechfunktion, GPRS, Internet, MMS-fähig, Mp3 klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, Radio, Real Klingeltöne, USB, Vibrationsalarm, Videofunktionalität, WLAN 8 GB interner Speicher Windows Mobile® 6.1 Professional großer Touchscreen mit innovativer Menüführung Automatische Anpassung der Displaydarstellung im Quer-und Hochformat integriertes GPS Modul WLAN-Funktion, HSDPA bis zu 7,2 MBit/s 5,0 Megapixel-Kamera MicroSD™-Steckplatz Gerätedaten : Netz: Quad Band + W-CDMA Gewicht: 139g Akkukapazität: bis zu 1500 mAH, Li-Ion Stand-by-Zeit: bis zu 396 Std. Sprechzeit: bis zu 380 Min. Maße (HxBxT): 112 x 56,9 x 12,5 mm Display:65.536 Farben, TFT-Technologie, 8.13cm (3,2"); Displayauflösung: 240 x 400 Pixel; Automatische Anpassung der Displaydarstellung im Quer-und Hochformat Ruftonmelodie: polyphone Klingeltöne W@P Browser: Version 2.0 Organizerfunktion: ja Speicher im Gerät: 8 GB interner Speicher für Fotos, Videos, Musik, Bilder, SMS, MMS, E-Mail, Java, Kalendereinträge, Telefonbucheinträge, Memos, Töne, sonstige Dateien Texterkennung: T9 Vibrationsalarm: ja Synchronisation mit PC: ja Videotelefonie: ja Freisprechen: ja Spiele: ja ![]() Geändert von biene3 (25.02.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Als Navi läuft es Top. |
|
|||
|
|||
![]()
preis??
|
||||
|
||||
![]()
Ja, stimmt habe ich wieder vergessen, aber vielleicht VB 222€
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner möchte mein schönes Handy haben....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein bisschen googeln und schon weiß man, warum...
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used (PaidLink) sj
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da gibt es preiswerte, für 70€, denke aber, diese sind bestimmt nicht mehr so gut im aussehen.
![]() Habe mich ja nun auf 180€ plus Versand breitschlagen lassen. ![]() Gruß Sabine
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nabend biene, denke mal du wirst nicht mal die hälfte dafür bekommen, wünsche dir aber viel erfolg beim verticken. die zeit ist halt schnelllebig. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hier seit ja ganz schön hartnäckig, so ein schönes Handy, nun muss ich es wohl doch für 111€ plus Versand abgeben.
![]() So, nun muss es aber weggehen ![]() Alles andere hatte ich oben schon geschrieben. Grüße Sabine
|
|