![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Umstieg auf Motorboot verkaufe ich eine wunderschöne Segelyacht von Hallberg Rassy. Es handelt sich um eine Monsun 31. Die Segel sind 7 Jahre alt, waren aber nur 5 Saisons angeschlagen. Der Segelsatz besteht aus Groß, Fock, Genua und Spi. Spibaum 4 Meter lang. Das komplette Cockpit ist mit Teakholz ausgelegt. Sitze am Heckkorb. Sehr viel Stauraum in den Backskisten. Feste Scheiben, Sprayhood von 2009. Kühlkompressor mit sehr wirkungsvollem Verdampfer, fließend Warm- und Kaltwasser an der Spüle und am Waschbecken, Mülleimer in der Niedergangtreppe integriert, Radio, Furuno GPS 32, Wassertank 160 Liter, abgeschlossener WC Raum, Polster und Gardinen von 2011, Hundekoje mit Schott und Vorhang abgetrennt. Der Fernseher und das Funkgerät gehören nicht zum Angebot, die DVB-T und Funkvorrichtung bleiben aber an Bord. Der Motor ist ein Volvo Penta MD 11 C. Er wurde vom Vorbesitzer 2008 als überholter Motor erworben und eingebaut. Getrennte Stromkreise für Verbraucher und Starterbatterie.
Das Boot liegt im Weser/ Jadegebiet und kann nach Absprache, spätestens jedoch Ende August übernommen werden. Preis: VB 35000€ Weitere Bilder und eine ausführliche Beschreibung bitte per PN anfordern. Hier noch einige Fotos vom Schiff:
Gruß Klaus Geändert von TomHH (15.06.2012 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Tiefgang?
|
|
||||
|
||||
![]()
1,40 Meter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier noch mal einige Bilder, die heute entstanden sind. Ich bin vom 11.08. -14.08 an Bord. Eine Besichtigung wäre dann möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht noch zur Verfügung und kann sofort übernommen werden.
Am 14. 10 werden wir den Mast legen, am 20.10 kommt das Boot dann aus dem Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft.
Es wechselt im April das Heimatrevier und geht in die Ostsee.
|
|