![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus gesundheitlichen Gründen steht nun der Verkauf unseres Motorbootes an.
Bauart: holländischer Stahlverdränger Länge: 9,80 m - Breite: 3,15 m - Tiefgang: 0,90 m Baujahr: 1978 Motor: Diesel mit Welle 68 PS – Verbrauch 4-5 l je nach Fahrweise Dieseltank: 200 l Steuerung und Getriebe hydraulisch - Getriebe ca. 4 Jahre alt 2 Steuerstände Frischwassertank 200 l 12V und 230V Landanschluß Tiefenmesser – Ruderstandsanzeiger – Kraftstoffanzeiger – Drehzahlmesser - Öldruckanzeiger Außen: 2008 - neues Cabrioverdeck von einer Fachfirma angefertigt und eingebaut (Rechnung vorhanden) 2009/2010 – Komplettüberholung inkl. sandstrahlen des Unterwasserschiffs mit neuem Antifouling und Farbaufbau 2009/2010 – Komplettüberholung der Außenhaut 2009/2010 - neue Badeplattform inkl. neuer Badeleiter Innen: 2009 – Einbau einer Webasto Dieselstandheizung - Air Top Evo 5500 (Rechnung vorhanden) 2009 – neuer Kühlschrank und 2 Flammenherd (Rechnungen vorhanden) 2010 – Einbau 2 neuer Batterien (Rechnung vorhanden) und Batterieladegerät 2010 – Motorwartung vom Fachmann 4 Schlafplätze Flachbildschirm inkl. SAT Receiver und neuer SAT Schüssel Verhandlungsbasis: 32900 Euro Liegeplatz: NRW am Wesel-Dattelnkanal.
Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit! Geändert von TomHH (28.03.2011 um 12:28 Uhr) Grund: Titel um "VERKAUFT" ergänzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für das Boot und habe mich extra deswegen angemeldet. Kann man es kurzfristig einmal anschauen? Gibt es mehr Bilder von der Innenausstattung? Wieviele Schlafplätze/Kabinen hat das Boot? Viele Grüße Anneksen
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Zitat:
|
|