![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Komme ich als Rentner doch nicht zu
-also weg damit!Habe hier noch eine alte Graupner "Commodore"(wenn ich mich richtig erinnere)zum restaurieren ! Dazu habe ich noch einige Neuteile,die noch nie verbaut wurden. 8 Kanal Fernsteuerung(Modelcraft 35Mz) ,Hochleistungsmotor,Servo,Empfänger u.s.w. Wellenanlage und Ruder sind vorhanden! Stabdeck! Alles was auf den Bildern nach Modellboot und Zubehör aussieht! Verkaufe nur das ganze Paket!-kein Einzelverkauf! Versand möglich !-Abholung ebenfalls! Preis für das ganze Gelump 130€+ Versand Verpackung 8,00€ Kaufzusagen wie immer als PN!
Geändert von bootsmann (23.02.2011 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier weitere Bilder!
|
||||
|
||||
|
Es ist die Commodore von Graupner, die in den 80ern im Programm war. Ein echt geiles Boot. Habe ich auch. Meine sieht aber etwas zerfledderter aus. Kein Rentner, auch keine Zeit.
Wenn jemand das Ding kauft und die Pläne braucht. Ich habe sie noch.
|
|
|||
|
|||
|
Die Idee war seinerzeit ein Modell meiner Polaris Monaco zu bauen und den Rumpf der Commodore mit einem entsprechenden Aufbau zu versehen.
Aber da ich mir vorgenommen habe, einige meiner Hobbys aus Zeitgründen aufzugeben , habe ich dieses Vorhaben beerdigt.
|
||||
|
||||
|
Hallo Digger,
ist denn noch alles vorhanden? Steuerstühle , etc.? Gruß, Kay |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kay!
Ja,habe noch einen Beutel mit altem "Kleinkram" gefunden!Sind auch Stühle dabei!-muss aber ein wenig aufgearbeitet werden.
|
|||
|
|||
|
Ja, die Funkfernsteuerung ist unbenutzt und wurde noch nie benutzt!-ebenso der Empfänger und Servo!
|
||||
|
||||
|
Eine 35MHz Anlage ist aber ausschließlich für Flugmodelle zugelassen, kannste also für das Boot nicht verwenden.
Gruß Uwe
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenns keiner will, gehts am WE ins Auktionshaus!
|
|||
|
|||
|
Bevor ich das Angebot rausnehme,letztes Preisupdate!
120,-€ inkl. Versand (D)
| Themen-Optionen | |
|
|