![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So hier noch 2 Bananen Weihnachtsgeschenk der Tante kamm leider nicht wirklich bei meinen 2Jungs an mit 11Jund 15Jahren wollen die lieber Wakeboard fahren daher noch nagelneu verpackt! Aufblasbare Banane Fun Tube 335 x 140 NEU für 1 2 3 Personen Extra stabile Konstruktion aus Vinyl-material sorgen für sicheren Halt. Starke umzogene Polyester Schutzhülle. 3 Polyester Handgriffe - mit Raum für Handschuhe. Mit Pontoons (Fußstützen ) . Bis zu 3 Personen geeignet oder 270 KG Gesamtgewicht. Eingelassene Schraubventile für schnelles aufblasen und Luft ablassen.Polyester Schutzhülle, Schutzmantel mit Reißverschlüssen.
Denke für 130€ pro Banane wechseln sie den Besitzer und die beiden Jungs bekommen ein neues Wakeboard |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
gibts bei ebay aber günstiger. http://cgi.ebay.de/BANANE-335-x-140-CM-BOOT-SCHLAUCHBOOT-JETSKI-WASSER-NEU-/270703117709?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f072 9c58d. (PaidLink) Bitte nicht böse sein. Gruß Mac
|
||||
|
||||
|
Gekauft
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
E-Bay. Der Typ hat mehere auf Lager
|
|
|
||||
|
||||
|
Werde ich mir auch bei eBay kaufen, wenns mehrere gibt.
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
das Teil rockt auf jeden Fall !!!
![]()
|
||||
|
||||
|
Ja macht auf jeden Fall Laune, wenne die richtigen Kollegen drauf sitzen hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, ist das nicht die Banane, wo die auf Ebay und glaub ich sogar hier auch mehrfach auf "Schrottware" hingewiesen haben? Ich möchte nichts schlecht reden, nur den Hinweis geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil ist ok - wirkt ganz vernünftig verarbeitet und macht Spaß drauf zu fahren. Der Fred-Öffner hat wohl zu viel bezahlt bzw. kannte die Ebay-Angebote nicht. Nun denn, als Schrott kann man es definitiv nicht bezeichnen.
|
|
||||
|
||||
|
So habe jetzt auch eins bei Ebay gekauft!!!!
Danke für den Tip
|
||||
|
||||
|
Man könnt ja auch mit Ihm verhandeln vllt wird man sich ja auch einig
![]()
|
||||
|
||||