![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete ein Magma Marine Kettle Gasgrill an.
Wenig benutzt in voll funktionsfähigem Zustand.Durchmesser ca. 380mm. In den meisten Yachthäfen ist grillen ja verboten, das gilt aber nicht für Gas- oder Elektrogrills. Somit kann man mit diesem Teil auch an Bord grillen. Lieferumfang: -Grill, NP ca. 210 Euro -Dreibein, 44 Euro -Relinghalterung 55 Euro -Coverpersenning 55 Euro Also mehr als 360 Euro komplett. Ich denke deutlich die Hälfte des Neupreises ist ok. Ich hätte gerne 150 Euro inkl. Versand für den Grill
|
||||
|
||||
|
Natürlich VHB
|
||||
|
||||
|
Kann man an den Anschluß auch einen 'normalen' Gasschlauch von der großen (Camping-Gaz-)Flasche anschrauben?
Fragt Volker
|
||||
|
||||
|
Moin Volker,
an diesen Anschluß nicht, aber es gibt diesen hier dafür: http://www.marblu.de/Magma/Magma-Gas...-Flaschen.html
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (28.10.2011 um 21:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oder dieses Ventil:
http://www.awn.de/Technik/Pantry+Kue...Gasventil.html das ist wohl eher das, dass Volker meinte. Ist zur Nutzung der Gasflaschen an Bord.
|
||||
|
||||
|
Ich reduziere mal auf 130 inkl. Versand
|
||||
|
||||
|
Mal Co-Pushen:
Wer die Dinger kennt will nie mehr etwas anderes, wer sie nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst! "Dreibein" kannte ich noch gar nicht, werde ich direkt ordern. Für schlechtes Wetter hatte ich mir in der Plicht etwas machen lassen zur Befestigung des Grills - und für Strandgänge einen separaten Holzkohle-Klappgrill dabei. Mit dem Dreibein brauch' ich den dann nicht mehr, wieder ein wenig Platz gespart. Danke!
|
||||
|
||||
|
Verkauft im Forum
|
|