![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich suche für mein 4rädriges Spielzeug neue Lala ![]() Frontsystem etc sist schon verbaut. Nun bin ich noch auf der suche nach Subwoofern... Am liebsten 2 x 12" oder 4 x 10" bzw 2 starke 10" oder so in der Art... die Endstufe ist eine 2-Kanal von AudioSystem und leiset 700W RMS an 4 Ohm. Vill habt ihr ja was anzubieten ![]() Gruss Florian |
|
||||
|
||||
![]()
moin, ich habe noch einen nagelneues MAGNAT chassis (300W), hatte ich mal fürs Auto gekauft. Als die Box fertig war passte nicht mal mehr ne Kiste Bier daneben. Wie gesagt, ist ein Chassis ohne Box! Neupreis war irgendwas bei € 170,- Bei Interesse schau ich mal nach dem genauen Modell.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hy, ich hab noch nen 4-eckigen Subwoofer mit "Schauglas" im Keller stehen. Wenn ich meine Digicam finde mach ich nachher noch ein Foto.
Edit: hab grad gesehen das du was mit mehreren Lautsprechern suchst, dann bin ich raus
|
||||
|
||||
![]()
Was suchst du denn gezielt?
Einen Freeair oder etwas mit Gehäuse? Geht auch ein tube?
|
|||
|
|||
![]()
Also an sich suche eine Chassis was für den Gehäuseeinbau geeignet ist. Es sollte entweder ein ziemlich leistungssatrker Sub oder halt mehrere sein. Meine Stufe leistet 700W RMS an 4 ohm. da ich das ganze schick verbauen möchte sollte es schon gut klingen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du denn für ein Auto? Stufenheck (Skisack?), Schrägheck, Kombi?
Schalldruck zu produzieren ist kein Problem, guter Klang im Auto schon eher. Soll es sich innen oder außen gut anhören? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du nun ne Endstufe hast von Audio System, dann auch nur Audio System BummBumm, und diret die high end, mit 2 Spulen ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum nur AS wenn ne Stufe von AS?
Frag hier mal nach http://www.klangfuzzis.de/
|
|||
|
|||
![]()
Also es ist für einen Golf 3 Limo. Und die Rücksitzbank bleibt ´drin da es eine Lederausstattung von einem ColourConcept ist
![]() Klnglich bin ich noch nicht sicher ob ich Doorboards baue oder einen 16er vorne und 1 16er hinten gut gedämmt verbaue... |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ausm Golf 3 Cabrio Einbauringe aus Metall. Für die Tür vorne. Werden fest mit dem Türinnenblech verbunden. Dämmen und Spass haben
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256471272.jpg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du das zufällig schon mal gemacht oder weisst wie das funktioniert? ![]() Zitat:
Viele Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Das mit den Cabrioringen habe ich auch schon mal gelesen. Gibt es die noch beim freundlichen???
aber dann muss man die Verkleidung von hinten aufschneiden oder?? Also wegen den Kopfstüzen muss ich mal schauen. So auf die schnelle kann ich es dir auch nicht sagen. Ich kann ja mal kurz schreiben was ich bis jetzt verbaut habe: Momentan werkelt sowohl vorne als auch hinten in den original Einbauplätzen jeweils ein 16er Audiosystem der Xion-Reihe. Inkl passenden Hochtöner. Diese Lsp werden mit einer F4 560 betrieben. Die auch 700W RMS an 4 ohm leistet. Für den Bass habe ich, wie schon mal gesagt, eine F2 450. Nun suche ich noch schöne Bäasse. Ich dachte entweder an 2x30, 4x25, 6x20er.. Diese Ratschläge habe ich von meinem AudioSystem Händler bekommen. Ich hatte bis jetzt schon einen 30er und 2 38er verbaut... das hat mir nicht zugesagt.... Gruss Flo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich habe einen 25er und der geht schon richtig gut zur Sache. Ich hätte noch einen 25er Gehäuse Sub von Rainbow, feinstes High-End aus Germany.. Interesse? Das Gitter ist nachträglich dran gekommen, ist besser im Kofferraum ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
weiss denn zufällig jemand was diese halter kosten??? dann werde ich mir die wohl mal bestellen
![]() Was hat denn der 25er für ne Lesitung?? Ich meinte erst 2x38 und dann einen 30er ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also,ich hab noch nen 25er oder 30er Kickbass,für House und Techno,steht auf dem Dachboden,ist ein recht hochpreisiges Teil gewesen! Max.10 Stunden gelaufen,war im Smart und da gab es entweder Kofferaum oder Lala...!
Wenn Du noch etwas suchst, schau ich mal auf den Dachboden! P.S. Mehr Bass braucht kein Mensch,das Teil ist vol geil... ![]() So heißt das Teil!(-Xentrix-Kick-300W 4 Ohm)-schwer!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet,-redet mit meinem Arsch... ![]() Geändert von Fenni (19.12.2010 um 17:49 Uhr) Grund: Edit |
|
|||
|
|||
![]()
Also an sich bin ich schon interressiert. An allen hier anegebotenen. Aber Vill mal ein Bild und vor allem Preise wären interressant
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Bilder von meiner Kiste sind drin. Preis keine Ahnung. Inkl. Versand 50 Euro sollten doch fair sein? Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
50,- wären auf jeden Fall fair. Aber ich denke mal ein 25er ist mir doch zu wenig... ich hätte schon ganz gerne mind 2x25 bzw 2x30....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Floh ich hatte in meinem Golf3 EINEN!!! AudioSystem CX 12 Woofer im Bandpassgehäuse und davor eine Kicker 2 Kanal mit 960RMS.... die Leute haben keine Luft mehr bekommen das war sehr heftig! Also meine Empfehlung Kauf dir den 12er Krypton von Audio System und du wirst richtig Bass haben in der Hütte!Alternativ natürlich auch JL Audio 12W7 oder ähnliches . . .
|
|
|||
|
|||
![]()
Rein von der Leistung her ist das klar... Aber ich hatte bis vor kurzem einen 38er drin... der hat mir vom Klang nicht gefallen. Er war ziemlich langsam und hin bei schnellen Bässen den vorderen hinter her.... Deshalb suche ich was mit kleinerer Membranfläche...
|
|
||||
|
||||
![]()
ja das ist klar 15" sind immer langsam . . . kauf dir einen 12" woofer namenhafter hersteller ab 650 Watt sinus/rms und du hast was richtig gutes aber musst auch nen paar hunderter aufn tisch legen alles andere kaust du dir aber 2 mal also spar lieber . . .ich werde mit jetzt 2 AusioSystem HX 10 ins boot nauen und davor eine Rockford 600! nen kollege hat die 2x10er Radion-woofer und die endstufe ähnlich und das wichst wie sau...aber fürs auto reicht locker ein 12"woofer der hohen preisklasse . . .
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=tommy05;2042601] aber musst auch nen paar hunderter aufn tisch legen alles andere kaust du dir aber 2 mal also spar lieber . . ../QUOTE]
Das übersteigt dann aber schnell den Restwert des gesamten Fzg.( Golf 3) ![]() Michl
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast doch gar nicht genug Leistung um 2 Woofer betreiben zu können .... außerdem bringt ein guter 25 iger richtig befeuert mehr Punch als 2 30iger die Leistungsarmutsbedingt nur vor sich hinbrabbeln ... auf was willst du eigentlich ?? Kickig ?? Brummig ?? Laut ?? oder eher Hintergrund ??
Themen-Optionen | |
|
|