![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Biete mal meinen noch nie eingebauten Truma Gasboiler an. Benötigt 30mBar LPG und 12V.
Das Gerät ist unbenutzt, Kleinteile noch orginal in der Tüte eingeschweißt. Das Gerät wurde vor ca. 8-10 Jahren für meine Relcraft gekauft, kam aber irgendwie nie dazu es einzubauen. Seit dem steht es in der "Besenkammer" sinnlos herum und nimmt Platz weg. Ich möchte für das Teil ca. 50% vom Neuwert, das wären, was ich bis jetzt ergurgelt habe, ca. 370.- Euro inkl. Versand. Bitte beachtet beim googeln, das es sich um die Bootsausführung handelt! Einen Dachkamin hätte ich evtl. auch dazu. Der liegt aber im Bootshaus, so dass ich im Moment kein Bild machen kann! Gruß Hubert Geändert von haluterix (28.09.2012 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hubert,
ich habe Interesse an Deiner angebotenen Truma. Wenn Das Teil noch zu haben ist, wäre es toll, wenn wir mal telefonieren könnten. Meine Handy-Nummer ist die 0171-3156975. Im voraus schonmal besten Dank, Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hubert,
wir haben auch Interesse an dem Warmwassergerät. Schicke dir PN mit Tel. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen,
wie es aussieht hat Bernd ernsthaftes Interesse an dem Teil und ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft! Danke für Dein Interesse. Gruß Hubert |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin,
Boiler ist an Bernd verkauft! Gruß Hubert |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|