![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...so...Kinder haben schon lange nicht mehr...und bei uns ist es auch schon was laenger her...
daher biete ich euch meine Wii von Nintendo an.. mit dabei ist ( siehe Foto ) : -Wii Konsole -Guitar Hero WT mit Gitarre und Mikrofon -2 Controller -1 Nunchuck -2 Lenkradhuellen fuer die Controller -1 ext. FSC-HDD 1TB -1 Ladestation fuer die Controller -1 4er USB HUB und nun der Clou: inkl vorinstalliertem Homebrew und USB-LOADER->eine legale Modifikation der Wii, welche es ermöglicht Musik und Filme von SD-Karten und Festplatten abzuspielen, bestimmte Spiele zu spielen und andere Sachen zu machen, die mit der Standardversion nicht möglich sind wie z. B. verschieden nützliche Programme wie Homebrewapps meine Preisvorstellung ist : VB 250€ inkl Porto LG Sven
|
||||
|
||||
|
kann geloescht werden..
thx Sven
|
|