![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche einen 5 PS Flautenschieber als Ersatz-und Dingi Motor. Er sollte ein Zweitakter, Kurzschaft mit integriertem Tank und der Möglichkeit einen seperaten Tank anzuschließen sein. ![]() Das gute Stück sollte natürlich in einem tadellosen Zustand für einen fairen Preis sein. ![]() Bitte kein 30 Jahre alter Johnson Sea Horse, Tomos oder ähnlich! ![]() Sind bestimmt gute Motoren, aber ich hatte eher an etwas jüngeres gedacht, so cirka 3-8 Jahre alt mit wenig Betriebsstunden. ![]() MfG Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen 4PS Yamaha, Baujahr Mitte-Ende 90er (genaueres kann ich sagen wenn ich mal in den Keller gehe
![]() Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke für das Angebot, aber einen 4 PS habe ich schon. Der schafft das Boot gerade so, deswegen such ich etwas stärkeres. MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,Ich habe einen 5PS Marina, Neu Gekauft 08.2008 .Kurzschaft , Eingebauter Tank und Anschluß für Externen Tank.Ist sozusagen nicht benutzt. Hatte ihn an meiner Shetland als Ersatzmotor.Wurde nur vor Fahrtbeginn mal gestartet. Bei Interesse alles weitere per PN.
Gruß udo
|
|