![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da mein Vater jegliches Interesse an Booten verloren hat und ich schlichtweg zu jung und kein Geld für eines habe, haben wir uns entschieden ein paar Dinge zu verkaufen. Zuerst einmal habe ich 4 Schwimmwesten der Marke Besto im Angebot. Modell: Racingbelt 100N, Alle in der Größe L was bedeutet für 70kg+ Die Westen sind maximal 5 Jahre alt, bis auf eine mit der ich mal in das Wasser gesprungen bin sind alle jungfräulich und wurden nur im Boot mitgeführt bzw. im Keller gelagert. Als Preis habe ich an 30€/Weste gedacht. Gruß http://img638.imageshack.us/i/06102010368.jpg/ ![]() Geändert von Longus0 (13.11.2010 um 09:40 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
|
|||
|
|||
![]()
alle 4 für 100€ inkl. Nachnahmeversand
|
|
||||
|
||||
![]()
100,- EUR ?...ist ja ein echtes Schnäppchen, und das auch noch per Nachnahme !
Ich überlege glatt ob ich das kaufen möchte..... Gruß Andy
|
|||
|
|||
![]()
nachnahme muss ich ja anbieten, außer man könnte es per moneybookers oder treuhand machen. Ich denke nicht dass hier jemand einem Frischling einfach so 100 Euro vorab überweisen möchte...
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann geht doch immer noch wie in alten Tagen: erst die Ware, dann das Geld. Das spart allen Kosten. Was wäre denn die Welt, wenn es nicht auch mal einen Vertrauensvorschuss gibt.
Gruß Andy
|
|||
|
|||
![]()
wäre auch möglich
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis ist verhandlungssache! Letzter Versuch bevor sie in den Keller kommen.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|