![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Modellbau Freunde.
Ich habe ein Segelboot zu Verkaufen! Es handelt sich um eine 1m Klasse vonThunder Tiger Segelfertig 40mhz Emfänger Kanal 51, Segelverstellung mit Servo ( Metallgetriebe), abnehmbarer Kiel! meine Preisvorstellung ist 150€ VB Gruß Jörn PS. weitere Fotos auf Anfrage! Geändert von Jörni (11.10.2010 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute habe noch ein Foto vom Innenleben gemacht!
Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörni,
...schönes Boot - bestimmt nicht kanz langsam, oder? Sag mal einem Nullahnunghaber: Wenn man damit zum See fährt weil mal lossegeln will, was muß man dann noch zusätzlich einpacken? Eine Fernbedienung? Batterien? Sonst nochwas?
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jörni,
habe Interesse. Was bedeutet "1m-Klasse"? 1m lang oder hoch? Hast Du mal ein Bild vom Sender? Sind Akkus + Ladegerät auch dabei? Besten Gruß, Goetz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Goetz, die 1-Meter.Klasse ist eine Segelbootklasse der Naviga, u.a. Rumpflänge 1 mtr. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ja das Boot ist ein Meter Lang und ca 2m ( über alles ) hoch. Zum Lossegeln wird nur noch eine Fernsteuerung benötigt. ( für 30€ lege ich eine MC 12 von Graupner dazu) Ein Jeti 40 Mhz kanal 51 Empfänger ist dabei und ein Akku auch. ein Ladegerät kann ich auch dazu legen! Also ein Komplettset ist kein Problem! Segeln tut er sehr gut auch bei leichtem Wind! Gruß Jörn Ps. der Ständer Siehe hir |
|
||||
|
||||
![]()
Jörni, du hast PN.
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT!!!!!!!!!!!!