![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem Motorboot. Es gibt ein paar Rahmenbedingungen: Das Boot sollte zwischen 5 und 7m lang sein. Es sollte eine Schlupfkabine haben und das Material GFK. Wenn möglich würden wir das Boot gerne mit Trailer übernehmen. Es ist kein Problem wenn das Boot etwas älter ist oder Verschönerungsarbeiten notwendig sind da unser Budget begrenzt ist. Allerdings reicht das Know How nicht für größere technische Reparaturarbeiten. Bitte alles was einigermaßen in den Budgetrahmen (ca.6000,-EUR evtl. auch ein bißchen mehr - kommt auf's Boot an) paßt anbieten. Danke und Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
wie wärs damit?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wir verkaufen unsere Joda.
Zur Zeit liegt es in Sovlje/Tribunj, Nähe Vodice an einer Boje, die eventuell mitübernommen werden kann. Es hat eine Schlupfkabine. Länge 5.90 m, Breite 2.30 m, Tiefgang 0,9 m, Zulässige Personenzahl: 7 Bruttoraumzahl 1, 97, Nettoraumzahl 1,18 Baujahr 1988 Motor: Mercruiser/Benzin, Leistung 121,3 kw, Inkl. Trailer VB € 7.000,-- Es hat auch ein Sonnendach, eine Sommerabdeckplane, eine Schlechtwetterfahrpersenning Leider schaffe ich es nicht, hier die Fotos einzustellen, ich ersuche um ein Mail, dann kann ich Fotos schicken. syl_hint@gmx.net Geändert von syltom (05.10.2010 um 09:40 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|