![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich hab die Vermutung dass bei meinen 280 Trieb eventuell die Ansaugkanäle zu sind. Wenn wie kann ich das am besten herausfinden bzw. wie komme ich da am besten ran. Kann man den Z-Unterwasserteil ohne weiteres abnehmen. Lg Siegfried |
|
||||
|
||||
![]()
KLar kann man das, aber man sollte das Öl vorher ablassen sonst pullert einem das übher die Füsse
![]() Man kann allerdings auch erstmal von unten an der Finne in das kleine loch das senkrecht nach unten geht gucken, bzw dort drin prökeln ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wie kommst du denn darauf das er dicht ist zieht er zu wenig wasser oder woher kommt die vermutung?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also wenn ich bei den Loch mit einen gegenstand rauffahr, komm ich nicht extra weit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er zieht wenig bis gar nicht. Da ich die Leitung durchgeschaut habe(Impeller und so)und nichts finde.Zu mir hat mal einer gemeint das eventuell der Ansaugkannal zu sind. lg |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|