![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Vergrößerung zu verkaufen, Top Konsolenboot der Firma Terhi, Modell Vario F45, BJ 2006 inkl. Tohatsu 50 PS 2Takt Aussenborder. Motor BJ 2006, Selbstmischer inkl. Powertrim und E-Start. (letzten Herbst in einer Fachwerkstatt gewartet, mit Rechnung ). Das Boot ist ein selbstlenzendes Boot der finnischen Terhi Werft. Unsinkbar und ein wahres Raumwunder. Maße 4,50 x 1,70. Tiefgang ca. 30 cm. lt. GPS 55 kmh. Super zum Sonnenbaden, Wakeboarden oder Tube ziehen. 4 Personen an Bord sind kein Problem. inkl. Trailer Brenderup BJ 2009 TÜV bis Sommer 2012.(grünes Kennzeichen - steuerfrei )
Das Boot hat folgende Ausstattung: Kühlbox als Fahrersitz, kompletter Polstersatz in Kunstleder, Anker, Bimini Top, Hupe, 2 x 12 Volt Anschluß, Fishfinder CUDA 300,( Tiefe, Wassertemperatur, Bordspannung ) Drehzahlmesser, Trimanzeige, Feuerlöscher, USB/SD Anschluß mit Lautsprechern ( iPhone Anschluß ), kleiner Tisch mit Becherhalter, 2 abschließbare Fächer, 2 Tank´s mit insgesamt knapp 50 Liter Fassungsvermögen, Hydrofoils am AB, Beleuchtung an Bord und Navigationsbeleuchtung, Wasserskirückspiegel, Badeleiter, Antifouling dieses Jahr neu. Unterwasserschiff ohne Macken bei Fragen einfach mailen oder anrufen, das Boot liegt im Hafen und kann nach Absprache gerne besichtigt und zur Probe gefahren werden. Wer mehr Info´s oder Bilder haben möchte, gerne PN oder Mail an mich. Preisvorstellung 7900,- Euro Gruß Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot , was währe den der Mindestpreis
![]() Wo steht das Boot ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Boot liegt im Hafen von Eckernförde ( in der Nähe von Kiel, S-H ) wg. Preis schick mir doch mal ne PN mit einem Angebot. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht um zu pushen , sonder nur der Vollständigkeit halber,
Es ist noch eine Badeleiter dabei. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Hab da mal ne Frage ![]() - Welches Modell ist der Tohatsu und hast da evtl. mal nen Bild? - Täuscht das auf dem einen Bild oder liegt das Boot nicht auf der Rolle auf? - Welche Größe hat der Brenderup (kleinste Modell)? - Ist das die Original Heckpersenning bzw. kann man Deine schließen? - Wie ist es mit Spritzwasser bei Wellengang? Gruß Mirco Geändert von gobio (29.06.2011 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Also der Motor ist Modell M50D2 Das Bild täuscht, das Boot liegt komplett auf ( ich kann gerne mehr Bildet mailen ) Der Trailer ist ein Brenderup Easyline 600 aus 2009 Und es ist keine Persenning sondern ein Bimini Persenning braucht das Boot nicht, da selbstlenzend bei Wellen fahren ist kein Problem , auch Spritzwasser ist kein Thema, da die Scheibe sehr hoch ist Wenn noch Fragen sind einfach melden, ich versuche alles zeitnah zu klären Gruss Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Bild vom Motor hab ich aktuell nicht da, kann ich aber
gerne die Tage machen wenn noch gewünscht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bild vom Motor brauch ich dann nicht mehr. Den gibts ja noch im Netz zu finden ![]() Interesse ist auf jedenfall geweckt. Allerdings haben wir grad noch eins mit Kajüte, wegen unserer Kinder, im Auge. Hast Du zufällig den Testbericht? http://www.bootstest24.de/724/terhi/...stanzeige.html Wie viel Stunden hat der Motor seit der letzten Wartung im Herbst gelaufen und was wurde bei der Wartung gemacht? Gruß Mirco |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry nee, den Testbericht hab ich nicht.
Kannst aber gerne ne Probefahrt machen. Im Herbst ist Inspektion gemacht, Öl, Kerzen , Durchsicht und Einwinterung. Beleg hab ich. Im Jahr davor der Impeller. Gefahren seitdem 5x ca. 2 Stunden würde ich schätzen. Einmal länger zur Kieler Woche und 3x zum Wakeboarden oder Tuben. War aber noch zu kalt ... Daher nur ganz kurz Ach ja hab auch 2 Kid's, Kajüte braucht man nicht, die lieben das da rumzurennen , zu Keschern oder vorn am Bug zu sitzen wenn wir fahren |
|
|||
|
|||
![]()
Boot verkauft
![]() |
|
|||
|
|||
![]()