![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Mein Schwager spielt mit dem Gedanken sich zu vergrössern. Seine Frage:Was er für sein Schlauchboot Suzumar 360 + 15 Ps Suzuki 4-Takt Bj.2005 verlangen kann. Boot wurde 3 x 2 Wochen im Sommerurlaub benutzt. PS (AVB,Alf,Karlo,Style keine Sorge mind. 1 Jahr habt ihr noch! Solange bleibt der Wassertrabbi bei mir ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen!
So aus dem "hohlen Bauch" würde ich mal sagen 1700 bis 2000 Euro. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Bestätige dir jedoch verkaufen die Boote sich eigentlich nur JETZ gut.
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich bestätigen, mich würde der genaue Preis sehr interessieren, da mein Vater so etwas sucht und ich ihm gerne was sagen würde
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Interesse gebe ich seine Tel. per PN weiter.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
ich suche z. Zt. genau so ein Boot. Ist es noch zu haben? Ich hätte sehr großes Interesse. Wieviel soll es genau kosten? Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Schicke Dir eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Mir bitte auch .. habe auch Interesse ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich auch gerne für den genauen Preis interessieren.
Bitte mal ne PN. Gruß MAK1 |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
ich möchte das selbe Boot verkaufen wie Dein Schwager. Dein Schwager und ich waren mit den Booten schon gemeinsam unterwegs. Nur dass ich mit meinem Boor nur 2x 2 Wochen im Urlaub war und es mit Zubehör wie -Slipwagen aus Edelstahl (Transportlänge ca. 1,2) -3x Schwimmwesten -2. Sitzbrett -2 Anker mit Leine -2 Pfänder -Badeleiter Alu - 1x12L Tank + 1x 24L Tank - Motorständer auf 4 Rollen verkaufen möchte. evtl. kann mir hier ja jemand Info geben zu welchem Preis man alles zusammen verkaufen kann Für Infos bedanke ich mich im Voraus Grüße Ralf Geändert von Ralf_M (14.07.2010 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Steht doch schon in Beitrag 2
Trotz des Zubehörs wirst du nicht mehr bekommen. Okay vielleicht nen Hunni
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde "geheime Preise" bescheuert...
![]() ![]() Warum sagt hier keiner:"Das Boot kostet XXX Euro" ?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin zwar neu in diesem Forum, aber ich kann nur sagen, dass es sich hierbei nicht um das selbe Boot handelt. Sobald ich ein Thema verfassen kann werde ich Bilder hochladen und Ihr könnt ein anderes Kennzeichen erkennen. Wer hat denn schon einen Slipwagen aus Edelstahl im 4 Kantrohr zerlegbar? Beim Zubehör 100 Euro o.k. wenn Du meinst, da liegt der Materialpreis vom VA schon höher Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du mehr bekommst hast du glück gehabt. Nur hier im Forum wird dir kaum jemand mehr dafür geben. ![]() Und nen Slipwagen aus Alu wäre in jedem Fall besser.(Gewicht) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Danke für Deine Info! Dann werde ich wohl das VA-Material zum Schrotthändler bringen müßen, macht dann mehr Sinn bzw. Gewinn und den Rest einzeln verkaufen! Falls Du evtl. 3 Schwimmwesten von Helly Hansen ohne Geld benötigst oder noch mehr, melde Dich kurz ich zahle evtl. dann den Versand, damit ich es los werde Aber egal, Deinem 4,20m Schlauchi würde bestimmt ein neuweriger 15PS/4Takter auch gut stehen anstatt einem 5 PS oder? Kannst mir ja ein Angenbot unterbreiten Und überhaupt 2 Takter der Umwelt zu liebe???? Was macht Dein Alu für den Slipwagen im Salzwasser??-> mach Dich mal schlau!! Habe bei meinem Fischfinder einen Aluhalter (Highspeed) den ich in Norwegen eingesetzt habe-> nicht mit Schlauchboot!!! Der ist jetzt Schrott!! Keine Schraube läßt sich mehr lösen!! Danke für den Expertentipp!! Weil Alu das bessere Material ist, ist es auch günstiger-> logisch!!! Wer sich Edelstahl (VA) nicht leisten kann nimmt Alu -> Gewichtsersparnis vernachlässigbar!! Grüße Ralf Geändert von Ralf_M (15.07.2010 um 20:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist nach wie vor zu haben
Suzumar 360 + 15 PS/4Takter ich möchte das selbe Boot verkaufen wie Dein Schwager. Dein Schwager und ich waren mit den Booten schon gemeinsam unterwegs. Nur dass ich mit meinem Boor nur 2x 2 Wochen im Urlaub war und es mit Zubehör wie -Slipwagen aus Edelstahl (Transportlänge ca. 1,2) -3x Schwimmwesten -2. Sitzbrett -2 Anker mit Leine -2 Pfänder -Badeleiter Alu - 1x12L Tank + 1x 24L Tank - Motorständer auf 4 Rollen verkaufen möchte. evtl. kann mir hier ja jemand Info geben zu welchem Preis man alles zusammen verkaufen kann Für Infos bedanke ich mich im Voraus Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
für boot und motor gibts zwischen 1700 und 2000 wie du ja gelesen hast
da dir nen huni fr den rest zu wenig ist mußte schonmal nen preis nennen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Möchtest du meine Adresse haben? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die meisten Leute, die einen Slipwagen benutzen, brauchen ihn weil sie mit dem WoWa oder WoMo unterwegs sind. Da zählt halt jedes Kilo. Von daher ist Alu besser. Zitat:
Wenn du möchtest kann ich dich mit V4A zuschütten. ![]() P.S. Als Forumsneuling trumpfst du hier ganz schön auf mit deinen ersten Postings. Das solltest du vielleicht abstellen. Sonst wirst du dein tolles wenig benutztes Boot hier wohl nicht los werden. Und wenn du irgend welche Preise für dein Boot suchst um es dann evtl. irgenwo anders zu verscheuern, bist du hier eh fehl am Platz. Falls du dich jetzt immernoch auf den Schlips getreten fühlen solltest. Darfst du dich gern bei mir per PN melden. Denn eigentlich gehören solche Disussionen hier nicht in den Flohmarkt. In diesem Sinne... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde Dir 1800 Euro bieten . Wo steht das gute Stück überhaupt ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Thomas, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Deine sachlich qualifizierte Werteinschätzung bedanken. Das Boot samt Zubehör war innerhalb 2 Tage verkauft, bezahlt und abgeholt. Link kann ich Dir gerne als PN zusenden. Dies nur zur Info, denn man lernt ja nie aus ![]() Ein Forum hatte ich auf jeden Fall gedacht, ist auch dazu da um sich informieren zu können, bevor man wie in meinem Fall etwas unter dem Wert verkauft. Dass ich es im Forum verkaufen möchte hatte ich nie behauptet -> und überhaupt nicht als SCHNÄPPCHEN!!! Grüße vom auftrumpfenden Forumsneuling P.S.: habe gelernt: viele Beiträge ist nicht gleich viel Ahnung |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Das interessiert hier nun wirklich niemanden
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Trumpf ruhig hier auf. Wirst schon sehen was du davon hast. ![]() M.M. hast du aber leider nicht gelernt wie man sich hier im Forum gegenüber den anderen Usern verhält. Lies dir mal die Regeln durch. Es ist eigentlich im BF gang und gäbe das man sich hier untereinander entgegen kommt und nicht versucht hier die Leute abzuzocken. Denn dafür gibt es die Bucht. Aber nun. Ich freue mich wirklich für dich das du dein Boot für so viel Geld verkauft hast. Demnach hättest du deine Anfrage hier im BF dir ja getrost schenken können. Denn wie heißt es so schön "Jeden morgen steht ein dummer auf" In diesem Sinne, schönes Leben noch ![]()
Themen-Optionen | |
|
|