![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin vor 2 Jahren von meiner Bavaria 32 Bj 2003 auf ein Wohnmobil umgestiegen weil nach 15 Jahren auf 4 Booten einfach mal eine andere Urlaubsform hermusste. Womourlaub hat auch was, vor allem kann man der Sonne hinterherfahren, mit der Zeit tritt aber massiver Entzug auf. In absehbarer Zeit plane ich also wieder einen halben oder vollen Umstieg. Halb heißt: Trailerboot (Hobie Cat oder Jolle oder Kajütboot Varianta, Biga o.ä.) Voll heißt: alles ab 10 Meter, dann würde das Womo wieder verkauft (aber erst zum Saisonende). Also, für Angebote bin ich offen, sollte Nordsee, Ostsee oder Holland sein (bei nichttrailerbar), mit Hänger egal, aber gerne NRW oder nicht zu weit weg für Besichtigung. Es geht also fast alles, Preis und Leistung müssen stimmen, also bitte keinen Schrott oder Mondpreise anbieten, da ich mich schon ein paar Jährchen auskenne.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... ich würde einfach mal die gängigen Börsen im Netz befragen, wenn ich mich auskenne.
|
||||
|
||||
![]()
Falls "Sie" mit Kiel sein darf, schau mal im Flohmarkt unter "Nautika".
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Will auch kleineres Boot hinter Wohnmobile hinterherziehen, aber nicht mehr den CAT. Also Habe Topcat mit kleinen ,dazu passenden TandemTrailer(ohne Kiste) Wenn Interesse PN an mich. Sofort startklar, Trailer hat Tüv! Grüße Nüßler
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nuessisegeln,
habe dir eine PN geschickt. Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
hier mal vom Cat ,dazu tandemtrailer(kleine Räder) und slipwagen,Alu
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ,schon fündig geworden? Wer hat Interesse an dem schönen Stück? Ist mir jetzt einfach zu schnell und zu nass geworden und um nur bei Sonnenschein zu segeln ist es mir zu schade! also schlagt zu, könnte es sogar vorbeibringen Grüße Nüssisegeln
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|