![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich tauche aus der Tiefe des Raumes auf, rasiere alles nieder und schon bin ich wieder verschwunden.
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß bei euren Touren, wir kommen dann wenn ihr wieder zu Hause seid.
|
||||
|
||||
![]()
....ob es sich dann noch lohnt nach Freisland zu fahren?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man weiß -wohin- dann in jedem Fall.
![]() -->Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Ab Morgen ist Herenveen wieder ohne Gefahr befahrbar.
|
||||
|
||||
![]()
Zur Info:
Die Sanitären Anlagen in Joure wurden erneuert. Anlegen über Tag: 2 € / Strom wie gehabt über die Yachthafenkarte, aufzuladen beim Hafenmeisterbüro über EC/Kreditkarte.
|
||||
|
||||
![]()
Oh das mit den 2€ wußte ich nicht, hab beim letzten mal einfach für 2 Stunden an der Kade fest gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
......schäme er sich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hab ich beim Wassertanken ordentlich aufgerundet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich war dieses Wochenende von Grouw nach Heeg unterwegs, stand dann vor der Spoorbrug Grouw. Da ich seit dieser Saison auch mutig funke, habe ich die Brücke auch rasch angefunkt. Als Antwort erklärte mir der Mann am anderen Ende der Leitung, dass die Brücke geschlossen sei und ich leider umkehren müsse. Hätte er vielleicht auch doppelt Rot schalten können ?
Ich habe dann bei Vaarweginformatie.nl nachgeschaut, dort stand ab Samstag ab 00.39 bis auf weiteres geschlossen. Ich denke da haben dieses Wochenende evtl. mehrere vorgestanden? Ohne Funke würde ich vielleicht jetzt noch davorstehen. Weiss vielleicht einer von euch was der Grund war oder ist? Grüße Jens
|
![]() |
|
|