![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Ich bin eigentlich kein großer Fan vom Frauenfußball, aber dass heutige Spiel gegen Frankreich fand ich dann doch sehr mitreißend!
Glückwunsch für das Erreichen des Halbfinale (und das, obwohl seit der 13.Minute in Unterzahl!!!) ![]() ![]()
||||
![]()
Sorry wenn ich das so ausdrücke aber dieses Spiel
War um Klassen spannender als die der Männer zuletzt.
||||
![]() Zitat:
![]() Und ehrlich gesagt, so spannend und mitreißend war es nur, weil die Deutschen sich nach 13 Minuten durch eine unglaubliche Dummheit selbst dezimiert haben und es geschafft haben, sich über 100 Minuten hinten reinzustellen und zu kämpfen - was sie sehr gut gemacht haben! Hochklassig war das Spiel allerdings bei weitem nicht.
![]()
Spannend war es in jeden Fall und wir haben bis zum Abpfiff mitgefiebert.
Guten Fußball jedoch haben wir nicht gesehen und nach Spielerqualtät hätte wir es nicht gewinnen dürfen. Leider wurden keine Daten gezeigt, denn mich hätte die Passquote mal interessiert. Bewundernswert fand ich jedoch den Ehrgeiz und physische Stärke der Frauen über die vollen 120 Minuten.
![]()
Naja, zum Fußball gehört in jedem Fall auch Kampfgeist und der Wille zum Erfolg.
Meiner Meinung nach haben die vermeintlichen Schwächungen den Mannschaftsgeist gestärkt. Zugleich fand ich die Schiedsrichterleistung ungleich verteilt. Und ja,ich hatte doppelt Spaß, wir haben auch französische Wurzeln. Somit hätte ich immer Freude gehabt.
![]()
Kampfstarkes Spiel, in dem beide Mannschaften alles gegeben haben.
Das Foul von von Hendrich fand ich absolut unfair und zudem überflüssig. Hier war die Schiedsrichterentscheidung korrekt und hoffentlich merken sich das einige. Vergleiche den Einsatz unserer Spielerfrauen mit dem der Männernationalmannschft, insbesondere fällt mir dazu Sané ein, dann kann ich bloß den Hut ziehen!
||||
![]() Zitat:
Ich fand es spannend wie lange nicht mehr.
![]()
Das ist doch irre.
![]() ![]() Quelle: CaughtOffside - England Vertreter aus Saudi-Arabien sind bereit, mit einem Angebot von 350 Millionen Euro für Real Madrids Flügelstürmer Vinicius Junior den Transferweltrekord zu brechen. Dem Flügelspieler wurde ein Fünfjahresvertrag im Wert von 1 Milliarde Euro angeboten.
![]() Zitat:
![]()
|