![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
…ich hier sein darf.
Mit meinen Kindern und der neuen Frau an meiner Seite. Alles zum Guten gewendet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... dass ich das ganze herrliche Wochenende, um die Sommersonnenwende,
auf dem Boot und vor Anker verbringen konnte und hier nicht hitzige und äußerst zweifelhafte Postings im Forum absetzen musste. Beispiele dafür ? ... Ach lassen wir das! Sind zuviele, wie ich gerade lesen musste ...
|
||||
|
||||
![]()
....ich ein schönes Wochenende, bei bestem Wetter, auf dem Boot hatte. Dazu jede Menge Unterhaltung beim beobachten so mancher Skipper. Nur wenig getrübt, durch ein paar Spinner, die mit Boot und Jetski unbedingt zwischen ankernden Booten Scheibe spielen mussten. Naja, die wollen halt auch gesehen werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
das ich dieses Wochenende die praktische Prüfung, und somit den SKS komplett bestanden habe
|
|
||||
|
||||
![]()
... dass ich im Firefox für IOS eine Einstellmöglichkeit entdeckt habe, mit dem das nervige automatische Abspielen von Videos abgestellt werden kann. Ich weiß nicht wie lang es das schon gibt, aber bei meinen früheren Suchen habe ich das nicht gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch:d
|
||||
|
||||
![]()
.....ich keinen Glasfaseranschluss in Bad Hindelang bekomme und bezahlen muss. Konnte es telefonisch bei der T. klären ohne Puls zu bekommen.
![]() Is irgendwo ganz weit wech von mich....
|
|
||||
|
||||
![]()
... wir heute Mittag beim Italiener waren. Gerade festgestellt, dass meine Sonnenbrille fehlt. Einen Monat alt, 4-stellig dank Spezialschliff und vor allem nicht binnen zwei Wochen bis zum Urlaub wiederzubeschaffen. Also flugs ins Auto und nochmal zum Italiener. "Kann es sein, dass ich heute Mittag meine Sonnenbrille..." - Ein Griff hinters Buffet und - seht selbst! HAPÜH!!!
![]() Meine Signatur ist also nicht aus der Luft gegriffen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... dass Jörg seine Brille wieder hat.
Und dass ich mir meine Restaurants nach anderen Kriterien aussuchen kann. Das gleichnamige Geschwister im PEP hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Dafür wurde die Frage "Warum ist das leer wenn es nebenan knallvoll ist?" vollumfänglich beantwortet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei vierstelliger Sonnenbrille, würd ich tagsüber drin bleiben
![]() Nee, im Ernst, bin seit 55 Jahren Brillenträger und weiss, dass mit F.....mann und Nulltarif nix gemacht ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich - im Unterschied zu früher - keine Sonnenbrille mehr habe, sondern an meine normale Brille einen magnetischem Sonnebrillenclip machen kann. Und der ist aus Kunststoff und sehr robust.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... der innovative Boote-Forum-Algorithmus neuerdings zum Thread passende Werbung anbietet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... ich heute meine letzte Arbeitsstelle angetreten habe.
Hurra Pension. Keinen Stress mehr. Keinen Ärger mehr. Besser jetzt als in 3 Jahren oder noch länger. Habe jetzt endlich meine Frau eingeholt. Haben den selben Arbeitgeber. Passt, alles gut. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das die Klimaanlage auf dem Boot den Salon auf 26°C runter bekommt.
Draußen so 34°C
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wir morgen zum "Wochende an der Jade" starten.
![]()
|
|