![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... Gretchen wieder in bzw auf ihrem Element schwimmt und nun auch mit gutem Gefühl den Winter auf dem Wasser verbringen kann.
|
||||
|
||||
![]()
...dass meine Frau nicht zum lachen in den Keller gehen muss
|
||||
|
||||
![]()
... dass ich den Luxus habe, vom Grundstück aufs Boot zu können.
Viele Grüße Michael Geändert von Tuckerboot-Lühe (05.05.2025 um 14:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.....mein Wasserspielzeug auch auf dem Grundstück steht, auch wenn ich je nach Ampelphase 3-5 Minuten zur Natorampe fahren muss
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....das ich Heute hier viele Glückwünsche bekam und für schmales Geld dieses Monster bei meinem Freund unseres Restaurants serviert wurde
|
||||
|
||||
![]()
... das Slippen heute wieder hervorragend geklappt hat, und der gute alte Mercruiser 3.0 sofoert und ohne Probleme angesprungen ist.
... und dass der Sohn jetzt auch die Sportboot See und -Binnen Scheine hat und damit auch allein fahren darf.
|
||||
|
||||
![]()
... dass in unserer Tageszeitung ein Spruch des Tages zu finden war,
der nicht immer aber oftmals auch für das Forum passt!
|
||||
|
||||
![]()
... nach einer Woche grau in grau die Wolkendecke gerade aufreisst und es tatsächlich nach dem versprochenen sonnigen Wochenende aussieht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... eine der freundlichen Hummeln, die ich in #7172 nur unscharf aufs Bild bekommen habe, heute nochmal zu einem ruhigen Fototermin vorbeigeschaut hat.
|
||||
|
||||
![]()
...der Jörg den dicken Willi als Haustier hat 🤗
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
. . . wir einen mehrtätigen Törn unter idealen Bedingungen fahren konnten und uns deshalb entschlossen haben,
unser Boot diese Saison noch zu behalten. Grüße aus OWL
|
![]() |
|
|