![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade gefunden wieder.
Meine Yamaha FZS 1000 Fazer. Ich liebte sie. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal ein paar von meinen Zweirädern:
|
|||
|
|||
![]()
Ja wo isse denn? Verkauft?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe 2007 aufgehört. Ab 2004 - 2006 ist leider viel zu viel in meinen sehr Nahen Umfeld passiert.
Diese Entscheidung machte ich mir selbst nicht leicht. Aber jetzt wo du so fragst. Schon wieder 18 Jahre her. Heute erst bei der Bildersuche wieder diverse Ausfahrten angesehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja kann ich nachvollziehen - manchmal gibt es Dinge im Leben, die diverse Entscheidungen nach sich ziehen. Alles hat seine Zeit
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nach der Tour durch die Vogesen mit meinen (Schul) Freunden gehts nun doch wieder in Richtung Reiseenduro…auch wenn ich die FZ6 in und um Berlin echt lieben und schätzen gelernt habe und sie sich echt gut fährt ist die Reiseenduro in den Bergen gerade auf den kleineren Strecken mit bröckeligem Asphalt einfach besser.
|
||||
|
||||
![]()
Die war auch genial zum fahren. Bin mit meiner nach jahrelangem so-gut-wie-nicht-fahren nach kurzer Eingewöhnung in die franz. Seealpen gefahren.
Einwandfrei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und mein Nickname zieht sich seit 2002 durch alle Foren.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und zum Schluß noch bevor es Fade wird.
![]() Diese ... VFR 750 F, RC 36, Bj. 93 hatte für mich den schönsten Klang. V4 hört sich soooo schön an. Sogar meine Frau die Motorräder eher weniger Interessiert, sagte immer wenn man von der Weite diesen Klang hörte, ja ja ich weiß es ... eine VFR. ![]() Werde ich vielleicht doch noch schwach. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So dann hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende aus Audigast
![]() LG Steven
|
![]()
Ich finde den geilsten Klang hat die Yamaha RD 350 YPVS geschmissen
|
|