![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe 2 Propeller bei oben genanntem Shop gekauft. Die Teile kamen sehr schnell an, insofern nix zu beanstanden. Allerdings muss ich die leider zurück schicken, was ja laut dem Shop kein Problem ist. Nun haben die bei den Hinweisen auf ihrer Seite stehen, dass man vorher eine Nachricht schicken soll, was ich am Samstag gemacht habe. Nur haben die bis jetzt nicht geantwortet....
Eine Telefonnummer haben die nicht veröffentlicht. Ist das bei denen immer so? Ich würde die Propeller jetzt einfach abschicken, allerdings finde ich es seltsam, wenn man um Nachricht bittet und es keine Antwort gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
Thema hat sich erledigt. Die haben sich gemeldet, kurz nachdem ich hier gepostet hab.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schweißer in Emmerich bzg. Umgebung gesucht | Shipping_Ingo | Restaurationen | 11 | 30.01.2016 08:50 |
Leasing Rückgabe | Cencipena | Kein Boot | 49 | 29.09.2008 12:06 |
Frage an die Profis bzg. erstes Boot z.b. Verbrauch,Marke,etc | Klausus | Allgemeines zum Boot | 11 | 12.09.2008 17:17 |
Ist Käufer zur Rückgabe verpflichtet ? | ffamilie | Kein Boot | 19 | 08.05.2008 11:25 |
Rückgabe nur im Original-Karton? | Anett | Kein Boot | 1 | 08.09.2004 15:01 |