![]() |
|
![]()
Moin,
hat jemand einen Tipp für Cockpit-Taschen, die nicht nur 3-4 Saisons halten? Ich habe die von Blue Performance. Die Taschen an sich finde ich super, ich bekomme alle Schoten und Leinen usw. rein, auch sicher eine Wasserflasche, Handy uvm. beim Segeln. Aber die Hülle ist nach 3-4 Saison spröde und reisst dann schnell ein, mal wieder aktuell. Vielleicht gibt es eine haltbarere Lösung von irgendeiner Marke? Danke und Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ich nähe so etwas selber, mit einer einfachen Haushaltsnähmaschine aus abgelegten Segeln. Ich hab aber auch die unheilbare "ich mach grundsätzlich alles selber" Macke. Aber ev. gibts einen Schneider in der Nähe, so teuer sind die gar nicht und Segeltuch hält wirklich lange.
|
![]()
Die Taschen selbst sind tipptopp, nur die Hülle halt nicht.
Bevor ich da was anderes dran nähen lasse, kann ich die auch gleich neu kaufen. Darum die Frage, was es sonst noch gibt und was haltbarer ist. Ich habe je eine an Steuerbordseite und Backbordseite. Grüße Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com ![]() Geändert von Totti-Amun (Gestern um 07:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...wird dir nicht viel helfen, aber bei mir werden die Fallen wohlgeordnet in den Niedergang geworfen, Schoten bleiben in der Plicht, + Getränke in den Relingsdrahthängekörben => alles sofort griffbereit
![]() Grüße, Reinhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschen und Zubehör von Neptune | neptunesail | Werbeforum | 0 | 10.06.2010 11:15 |
Bekleidung,Taschen und Zubehör Neptunesail.de | neptunesail | Werbeforum | 0 | 31.05.2010 11:47 |
Taschen-Tür-Alarm | Sissi | Technik-Talk | 10 | 25.02.2005 16:44 |
Fallen ins Cockpit umgelenkt | Sailor21 | Segel Technik | 19 | 19.09.2003 08:01 |
Cockpit-Lenzer | Volker | Allgemeines zum Boot | 13 | 10.03.2003 08:35 |