![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Zur Zeit ists rummelig voll in Friesland, alle haben Ferien/Schulferien und sind unterwegs... wenns wieder ruhiger wird steht uns die Nachsaison bevor. Wir haben mal über einen Termin für ein mögliches Treffen nachgedacht. ![]() Datum: 05. - 07. September ![]() Dabei: 1. Kirsten + Jens (Hera) 2. Guido + Nina (Zausel) ... ... .
|
||||
|
||||
![]()
Datum: 05. - 07. September
![]() Dabei: 1. Kirsten + Jens (Hera) 2. Guido + Nina (Zausel) 3. Diana + Stephan ... .
|
||||
|
||||
![]()
Datum: 05. - 07. September
![]() Dabei: 1. Kirsten + Jens (Hera) 2. Guido + Nina (Zausel) 3. Diana + Stephan 4. Berthold (MARA) ...
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. bin ich dabei. Sieht so aus als wäre ich das Wochenende in der Nähe... würde nochmal Bescheid geben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
In dem Zeitraum haben wir eine Tour nach Nordholland und Amsterdam geplant. Wenn wir noch kurzfristig umdisponieren sollten, können wir uns die Teilnahme ja noch überlegen - ansonsten diesmal ohne uns. Liebe Grüße vom (aktuell verregneten) Jentsjemar Renate und Klaus von der UsZigg
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griechenland Ionisches Meer und Peleponnes 2025 mit kleinem Motorboot | chstolz | Mittelmeer und seine Reviere | 34 | Gestern 19:12 |
Nächstes Drama 2025 auf der MEW - Schleuse Lübz bis Ende Juli 2025 gesperrt | Petrol | Allgemeines zum Boot | 4 | 11.07.2025 17:10 |
Sneeker Gewässer Ende April/Anfang Mai eher Boot oder Häuschen mieten? | wernerw | Woanders | 6 | 23.02.2019 06:09 |
Oldenburg Sneeker Meer | Slatane | Woanders | 2 | 27.04.2009 08:10 |