![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Ferienhaus (am Meer) für sechs Personen mit inkludiertem Bootsanleger. Das Boot sollte sicher stehen und einfach zum Anlegen sein. Keine Insel! Grillplatz wäre schön. Am Liebsten im Raum Biograd-Murter kann auch etwas nördlicher oder südlicher sein. Ich habe schon bei heartofdalmatia.com angefragt. Da wird der Bootsliegeplatz nicht mehr mit vermietet und man muss im Hafenamt separat buchen. Finde ich nicht gut und wird auch bisl teuer. Hat jemand eine Empfehlung für mich? VG Andi |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Antworten.
![]() Am Liebsten wäre mir ein Haus mit Grillstation und das sind nur Wohnungen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gibt genug Portale. Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ferienhaus in Süd-Schweden Småland am Åsnen mit Boot für 4 Personen | wiwe27 | Werbeforum | 19 | 15.05.2018 18:24 |
Kroatien: Sechs Österreicher bei Segeltörn verschwunden | Peter R | Allgemeines zum Boot | 22 | 22.11.2006 16:47 |
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006 | Frank033 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 25.07.2006 14:26 |
wer ist von 23.7. - 30.7. in norddalmatien unterwegs?? | Hiermann | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 28.06.2005 08:05 |
Urlaub in Norddalmatien | Michl2002 | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 04.05.2003 20:28 |