![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, brauch mal eure Hilfe.
Bekannter von mir hat mir eine Pachanga angeboten die in Italien steht und verkauft werden soll mit ADAC Kennung/Zulassung. Er bzw. ich habe auch vom Besitzer Eigentümer die Handy Nummer bekommen leider ist dieser nicht erreichbar bzw. vielleicht Zahlendreher jedenfall geht nichts. Kennung 999/A Kann mir jemand sagen ob und wie ich den Eigentümer heraus bekommen kann oder hat jemand die Möglichkeit von Euch ???? Ist bestimmt nicht einfach. Wäre super und vielen dank im voraus. Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dies ist immer eine 5 Stellige Nummer gefolgt von einem A für ADAC zum Beispiel 12345-A selbst wenn du das Kennzeichen hast fallen die Halterdaten unter den Datenschutz... du musst schon schauen wo du die Telefonnummer her hast und ggf dir die richtige Nummer holen...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray Pachanga 27 | Nana (m) | Offshore | 81 | 16.08.2016 15:32 |
Sea Ray Pachanga in Bochum gestohlen | FRAMADI | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.06.2011 18:18 |
Sea Ray Pachanga Gewicht??? | Seacruiser | Allgemeines zum Boot | 9 | 01.10.2010 12:09 |
Sea Ray Pachanga 32 | Hilter Royal 790 | Allgemeines zum Boot | 23 | 05.02.2010 09:16 |