![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wie ich selbst feststellen konnte, wurde Durchfahrtshöhe der Eisenbahnbrücke im Kammerkanal nach Neustrelitz um geschätzte 30 cm erhöht. Die Brücke und das Gleisbett wurde erhöht. Vorher war die Durchfahrtshöhe bei 3,40 m. Jetzt bei Ca. 3,60–3,70m. Je nach Wasserstand.( alles ohne Gewähr). Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Brücke ist gemeint.
Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Joggel,
Vielen Dank für die Info, das eröffnet für uns ein neues Ziel ! ![]() ![]() Grüße Dete |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info! Da wollen wir im August durch mit einer gecharterten Cobra Futura 36 (ohne Fly). Der Vercharterer hat extra die Dachreling so bearbeitet, dass man sie flachlegen kann, oder zumindest irgendwie den oberen Teil abnehmen kann, sonst hätte es nicht gepasst. Nun ist das vielleicht dann gar nicht mehr nötig.
Mich würde mal interessieren wer das bezahlt hat. Die Bahn sicherlich nicht. Kann ja eigentlich nur die Stadt Neustrelitz veranlasst haben?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe mal im Netz gestöbert. Die Eisenträger waren marode und mußten gewechselt werden. Das Land wird es wohl bezahlt haben. Es bleibt aber immer noch die Fahrwassertiefe zwischen Woblitz See und Zierker See. Gruß Joggel
|
|
|||
|
|||
![]()
Laut Internet war das ein Bauvorhaben der DB Regio Infra Nord-Ost im Juni 2025.
https://www.google.com/search?q=neue...t=gws-wiz-serp
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Käpt'n Rooks Sommertörn 2025 nach Rheinsberg und Neustrelitz | Käpt'n Rook | Deutschland | 46 | Gestern 16:48 |
Von Rheinsberg nach Neustrelitz | Seeigel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 18.02.2016 19:15 |
Neustrelitz - Waren - Schwerin - Waren - Neustrelitz | Elb-Inge | Deutschland | 9 | 22.08.2013 08:20 |
Marina in Neustrelitz/Mecklenburg | Dirk | Werbeforum | 1 | 19.06.2002 08:30 |