![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin...kann mir jemand sagen wie dieses Boot heißt, Werft/Hersteller...Hab alles abgesucht...nix am Boot zu erkennen...
Das Boot ist 4.7 m lang und 1.8m breit Geändert von Santiano (Gestern um 17:57 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Such mal im WWW mit : Mazury Boats Das sollte passen.
|
||||
|
||||
![]()
MOIN...Jo kommt meinem Boot schon ziemlich nahe aber ich habe vorne 2 Scheiben...
Aber Dabke👍 |
|
||||
|
||||
![]()
…..so etwas kann über verschiedene Produktionsjahre auch mal geändert werden….Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Okay...danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Infos zur Hein Garbers Werft Hamburg bzw zu Motorbooten der Werft | ReneH | Allgemeines zum Boot | 3 | 10.10.2023 09:40 |
hilfe! wer kennt diesen bootstyp/werft?? | Framis | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.04.2012 08:03 |
hilfe! wer kennt diesen bootstyp/werft?? | Framis | Allgemeines zum Boot | 2 | 17.04.2012 16:59 |
Infos über Bootstyp/Werft gesucht | provence | Allgemeines zum Boot | 2 | 17.04.2004 19:07 |
Wer kennt diesen Bootstyp / Werft ? | EsZwo | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 28.06.2002 13:22 |