![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gab es da nicht mal was, wo man Verstöße melden konnte?
Komme drauf wegen diesem Thema: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=337635 (Ende lesen!) .... welches leider geschlossen wurde. Sonst hätte ich die Frage dort gestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir nicht bekannt
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du die nIS - Nautical Info Service Croatia App?
Das ist keine "Petz-App" sondern eine App mit Wetterinfos, Notruf, etc. über die man auch Verstöße melden kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Die nIS hab ich, finde aber keine Petz-Funktion.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, vielleicht wurde da mal was geändert. Die Kontakte zu den Behörden sind jedenfalls in der App, also könnte man auch Vorkommnisse melden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine irgendwo im Frühjahr gelesen zu haben, dass die App nur bedingt funktionierte, da ein Update erfolgte und ein weiteres Update im Vorbereitung sei.
Dabei war vermerkt, dass diese MELDE-Funktion so gut wie nie von den Usern genutzt wurde und daher nicht mehr in der neuen Version vorhanden ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 13:45 |
Tankstellen in Kroatien - An alle Kroatien Fans | immermutig | Mittelmeer und seine Reviere | 32 | 27.12.2009 15:09 |
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 07.04.2009 20:12 |
REISEBERICHTE KROATIEN | GROSSES BOOT | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 25.02.2002 18:45 |