![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir bis heute morgen noch glaubten unser Sommertörn fände in den Ruppinern Gewässern statt und auch entsprechend hier
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=336443 geplant hatten, haben wir dann kurzerhand das Ziel geändert: wir fahren morgen nach Mirow und starten von dort den Törn über die Kleine Mecklenburgische Seenplatte in die Rheinsberger Gewässer und nach Neustrelitz. Zumindest glauben wir das heute, ![]() Den Hafen in Mirow, mit allem was dazu gehört, kennen wir schon von vorigen Törns, das wird funktionieren, da muss ich mich nicht sorgen. Für Auto und Trailer konnte ich wieder einen deutlich günstigeren Stellplatz ausfindig machen als im Hafen Das Boot ist weitgehend gepackt, die Technik hat funktioniert und morgen um 8 wollen wir los. Wer Lust hat, kann uns wieder virtuell begleiten, gute Unterhaltung kann man fast voraussetzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir von der Akaija wünschen eine Gute und problemlose Reise, viel Spaß dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ralf. Ihr seid ja mit Havarien und Abenteuern auch schon ganz gut dabei . Euch auch noch eine schöne Zeit auf dem Wasser.
Liebe Grüße von der Lahn Geändert von Käpt'n Rook (Gestern um 23:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann lässt du gerade jetzt wohl den Motor an. Gute Fahrt auf der Straße und die handbreit auf See
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Vielleicht kannst Du ja Neustrelitz zuerst anfahren. Der Wasserstand fällt nämlich jeden Tag. Ich will da in 10 Tagen auch hin . Noch gehts. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Hinweis, du wirst es hier ja dann lesen.
|
||||
|
||||
![]()
So war der Plan. Realität ist, dass wir jetzt starten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Käpt'n Rooks Sommertörn in den Ruppinern Gewässern | Käpt'n Rook | Deutschland | 54 | Gestern 10:20 |
Käpt'n Rooks Sommertörn Nr. 5: Schon wieder Brandenburg... | Käpt'n Rook | Deutschland | 145 | 25.07.2023 16:08 |
Käpt'n Rooks Törnplanung 2022: von Berlin nach Mirow | Käpt'n Rook | Deutschland | 72 | 29.06.2022 08:35 |
Käpt'n Rooks Sommertörn: Mit der Sunrise von Potsdam zum Scharmützelsee | Käpt'n Rook | Deutschland | 90 | 25.06.2021 22:28 |
Von Rheinsberg nach Neustrelitz | Seeigel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 18.02.2016 19:15 |