![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Natürlich hat der Gegenpart versucht ne Welle zu machen, aber die Auszüge des Logbuchs haben den ganz schnell kuriert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
yello |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Sayang (08.07.2025 um 18:10 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sei froh,das dich die Besatzung des RIBs nicht von Bord geholt haben. Ich hätte die Polizei gerufen wenn du die Aktion bei mir abgezogen hättest.
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das denn jetzt heißen? Ob ich auf freier See die Heckwelle eines anderen Bootes kreuze oder ob mir in einer engen Durchfahrt ein kleiner Fischer mit einem Boot im Schlepp entgegen kommt, das ist doch wohl ein kleiner Unterschied. Wer das nicht kapiert, der sollte vielleicht besser nicht Boot fahren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (Etwa 40 % der ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung, ich hatte das Zitierte für Deine Meinung gehalten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und sollte irgendwer mein Boot ungefragt entern, für sowas hängt bei mir ein Baseballschläger neben der Tür. Die Polizei hättest du gerufen….um dich selbst anzuzeigen? yello |
|
||||
|
||||
![]()
Bei allem Verständnis Yello,
mich würde das auch ärgern, wenn ich so "belästigt" werde, aber da gibt es andere Mittel als sich mit Waffengewalt zu wehren ... Du tust hier so, als wäre das das Normalste sich so zur Wehr zu setzen. Es ist schon schlimm geworden, wie sich die Gesellschaft verändert hat, aber was Du da schreibst (Betonung liegt auf Schreiben, weil ich nicht glaube, dass Du wirklich geschossen hast) geht garnicht. Es ist für mich mehr als befremdlich. Bitte lass Dir was anderes einfallen, wie Du Dich zur Wehr setzt, aber nicht mit Waffengewalt ... so ein Verhalten zeigt mir nur eins ... selbst absolut ungeeignet am gesellschaftlichen Miteinander und einer respektvollen Rücksichtnahme.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind strafrechtlich relevante Gewaltphantasien von Selbstjustiz.
Toll, wenn man damit im Internet prahlen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor ihr die Fackeln und Mistgabeln hervorholt....
Da ist der Übergang zur reinen Selbstverteidigung schon fließend.......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Schon interessant, keiner war dabei aber viele haben eine Meinung dazu… Lügner, Straftat, verantwortungslos, usw..
Meine Frau und Sohn waren anfangs noch im Wasser und flüchteten sich dann in Panik aufs Boot, während die Trottel uns mehr als ein Dutzend mal immer enger eingekreist haben. Aber mir ist schon klar, daß der Deutsche sich lieber tot fahren läßt, als sich zu wehren. Man hört und liest es ja jeden Tag. Übrigens wenn ihr euch mal zufällig in den Schritt fasst und euch wundert, daß da nichts mehr ist- ja das nannte man früher Eier. Die Steigerung kommt aber noch, ich schätze so in 5 Jahren sind dann die schwanzlosen Eunuchen in der Mehrzahl. Pfui Teufel. So und jetzt reichts, ich bin fertig mit euch! yello |
|
||||
|
||||
![]()
Schluss und Fertig, hier kommt nichts vernünftiges mehr
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hats erfunden? Die Niederländer | aunt t | Kein Boot | 75 | 19.02.2020 22:30 |
wer hat´s erfunden...? oder ..wer kennt diesen bootstyp / hersteller die 2754ste | institutleiter | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.01.2020 19:20 |
wer hat´s erfunden ... die Schweizer! | kreuz-7-ner | Kein Boot | 21 | 16.06.2010 18:26 |
Wer hats erfunden? | Eckaat | Kein Boot | 41 | 04.03.2009 03:23 |