![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Feuer überraschte eine deutsche Urlauberin und vermutlich ihren Ehemann auf einem Boot im Italien-Urlaub. Der Mann konnte sich retten, die Frau starb bei dem Unglück. https://www.merkur.de/welt/deutsche-...-93695692.html
|
||||
|
||||
![]()
Tragisch! Feuer im Boot ist das Horrorszenario schlechthin. Bin bestimmt kein Sicherheitsfanatiker, aber beim Brandschutz an Bord sollte man sich jeden Kompromiss dreimal überlegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
War das in der Marina Stella?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie die italienische Feuerwehr mitteilte, hat sich das Unglück auf dem Fluss Stella in der Gemeinde Palazzolo in der Nähe von Udine - nordöstlich von Venedig - zugetragen, wo das Boot geankert hatte.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bootsfreunde,
ja es war in der Marina Stella, zwei Liegeplätze weiter von mir. Es ist schrecklich was hier passiert ist und ich bitte euch schon aus Gründen der Pietät hier keine weitere Fragen und Spekulationen aufzustellen. Wir (meine Familie und ich) haben einen lieben Mitmenschen verloren und fühlen tiefe Trauer mit den Angehörigen in dieser schweren Zeit.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schade. Mein Beileid!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mit einem Schiff ist es gekommen... | Giligan | Kein Boot | 22 | 27.08.2009 00:28 |
Der Ostsee ein großes Stück näher gekommen ! | capitano02 | Deutschland | 22 | 04.03.2008 16:15 |
Nicht weit gekommen (Zeitungsmeldung) | Tilo | Langzeitfahrten | 11 | 18.03.2003 14:17 |