![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
Vielen lieben Dank für deine Infos und Link. P.S. das Buch Gardasee habe ich auch , finde ich absolut Top mit den ganzen Infos …… LG Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
auf der Ostseite kann ich dir - aus jahrelanger Erfahrung - empfehlen, mal bei M&M Marine Service, Valerio, anzurufen. die haben 2 umzäunte Gelände. ich hatte mein Boot einige Jahre dort und war super zufrieden. Tel.-Nr. +39393 873 7022 info@m-m-germany.com Berufe dich gerne auf mich (Performance 707 orange) Ist doch viel komfortabler und schneller, das Boot dort zu lassen. Viel Erfolg Bernd
Capt. otto Geändert von capt. otto (02.07.2025 um 13:00 Uhr) Grund: das nächste Gelände ist bei Lazise 2km im Landesinneren - Località Montioni - falls du mal auf der Karte schauen willst
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen?
Habe über die Roccavela einen guten Lagerplatz in einer Halle bekommen. Inkl. Holen und bringen zur Roccavela . Somit konnte ich solo zurück und auch in 4 Wochen solo wieder runter fahren. Danke euch 👍 Lg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Im Hinterland oberhalb von garda
|
|
||||
|
||||
![]()
Da war gestern ein starker Sturm am Lago!
Quelle: Guardia Costiera
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohh , heftig
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gardaseefreunde,
hier ein paar Tips zum Festmachen an der Boje. https://www.boote-forum.de/showthrea...Ardasee&page=7 Gruss Oliver |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gardasee 2024 Planung und Urlaub | PZarske | Mittelmeer und seine Reviere | 84 | 15.10.2024 09:58 |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Gardasee 2024 Planung und Urlaub | PZarske | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 23.12.2023 08:06 |
Gardasee 2023 Planung und Urlaub | PZarske | Mittelmeer und seine Reviere | 261 | 01.10.2023 15:23 |
Urlaub und kein Stress !?! Die richtige Planung.... | ericjoo | Deutschland | 14 | 03.01.2015 10:23 |