![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer oder was ist dennIst das die Person, die das macht, was du selbst nicht auf die Reihe kriegst?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ja, die Regierung hat traegt reichlich Schuld daran … |
|
|||
|
|||
![]()
Brutto, ja, netto nicht wirklich, (2015 wurden 50 % der Rente besteuert, 2023 waren es 85 %), KV Steigerungen etc., und das alles auf niedrigem Niveau. Die veroeffentlichten Zahlen (SOEP, DIW, Rentenvericherung, Microzensus …) sind fast immer Bruttozahlen. Die meisten Zahlen schliessen sogar sonstige Einkommen, wie Privatvorsorge, Arbeitseinkommen der Rentner, Kapitaleinkuenfte, etc. mit ein. (Wenn Du Quellen mit Nettozahlen hast, lass es mich bitte wissen.)
Ich denke, die meisten Rentnerhaushalte haben guten Grund, die Hoehe ihrer Rente zu beklagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Guck mal oben Nr. 52 bei Mar-Tar, da kannst du nachlesen, was der Großteil der schwarzen Bevölkerung verdient. Dein Medianeinkommen ist demgegenüber völlig ohne Aussagekraft
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da wird der CEO genauso reingerechnet, wie der Hilfsjobber. Das vorläufige Durchschnittsentgelt für 2025 beträgt 50.493 Euro. Wie viele haben das denn? Im Übrigen muss man immer den Lohn im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten sehen. Wenn jemand weniger verdient, aber die Lebenshaltungskosten sehr gering sin, kommt er damit vielleicht besser zurecht, wie jemand mit mittleren Einkommen, in einen sehr teuren Land. Geändert von Heron (Heute um 16:01 Uhr) Grund: Verbessert
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn Ihr jetzt Mar-Tar,s Zahlen Thematisiert....müssen wir nochmal drüber reden ))
Du bist Arbeitgeber in Südafrika Martin ? nein oder ? wenn da nun einen Helfer am Boot oder Gärtner nimmst ist das so wie hier "Nachbarschaftshilfe". Nettolohn ) zugegeben immer noch sehr wenig )
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Google sagt: Aktuelle Daten zeigen, dass etwa 1,1 Prozent der Weltbevölkerung Ende 2022 rund 45,8 Prozent des weltweiten Vermögens besaßen... Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread... |
|
|||
|
|||
![]()
Das bei Selbständigen das "Einkommen" und die Ausgaben ganz oft nicht vergleichbar mit dem Bruttoeinkommen von Angestellten sind, dürfte außer Frage stehen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hat nicht diese 50.000 oder mehr... warum kann man das nicht vergleichen? Weil ein Selbständiger noch die Verantwortung trägt, mit seinem Privatvermögen, oder dem Gehalt seiner Frau? Stimmt, kann man mit einem Angestellten Gehalt nicht vergleichen... Der bekommt das, auch wenn er krank ist. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsmechaniker gesucht... | Frankenstein | Allgemeines zum Boot | 3 | 07.02.2013 09:10 |
Suche Bootsmechaniker für Bayliner 1952 | klaustaler | Allgemeines zum Boot | 0 | 09.10.2012 17:08 |
Hilfe ! Bootsmechaniker gesucht!! | Iderp | Allgemeines zum Boot | 68 | 15.05.2011 12:35 |
Mobiler Bootsmechaniker im Raum MZ/WI | WHWT | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.05.2011 06:42 |
Suche Bootsmechaniker oder Bootswerkstatt in Salzburg | xsawa | Allgemeines zum Boot | 7 | 22.04.2007 09:18 |