![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na kuck, sieht doch gut aus!
1 Lando, hat er mal wieder gebraucht. 2. C.L. der erst recht. 3. Oakar, Ok, kann ruhig mal aus der 2. Reihe los fahren. 4. Der tolle Lewis, an seinen Kollegen kommt er nicht so recht ran. 5. Ich glaube der Russel rutsch noch etwas nach vorn. 6. Diesen Liam kann ich nicht einschätzen, glaube an ein Strohfeuer. 7. Hehe, der Max, nix is heute mit Maximal. 8. Bortoleto und Sauber auf 8, man reibt sich die Augen! Ich wünsche ihm morgen viel Glück, er kann es sicher brauchen. 9. Kimi im Benz, denke dass der auch weiter vor kommt. 10. Der Pierre und sein Alpine, kann man vorher nie sagen wo der kreist. 11. Fernando, der alte Mann gibt alles, seinen reichen Mitstreiter bei AM wird er wieder in den Griff bekommen. 12. Albon im Williams, ist auch mal hier und mal dort, wäre zu hoffen dass die auch mal wieder hoch kommen wie damals. 13. Hadjar, finde ihn irgendwie merkwürdig ist aber einer meiner Favoriten für die Zukunft, hoffe nur dass sie ihn nicht in diese RB Gurke hoch befördern. 14. Colapinto, cooler Name aber sonst weiß ich dazu keinen Kommentar. 15. 16. 17. Pff,...keine wirkliche Meinung zu. 18. Yuki, hoch befördert in den RB und dadurch tief gesunken. 19. Carlos, ebenso wie bei 18. 20. Überschätzt, hat gelegentlich Glück. Nur meine Meinung ohne irgendwelche Ansprüche.
|
|
||||
|
||||
![]()
GP Östereich startet Morgen um 15 Uhr.
Vertappen hat Verhandlungen mit Mercedes bestätigt. Sollte er nicht die WM 25 gwinen, hat sein Vertag eine Ausstiegsklauses Bahnt sicch für 26 eiin Wechsel an? Der einzige der noch nicht verlängert bei Mercedes hat ist Russel. Der steht 2026 noch ohne Vertrag da. Im Augenblick könnte 26 Russes RB und VER Mercedes werden. Warten wir ab Morgen ist die Frage ob Max was reißen kann. Und ob Russes wegen des Ausstiegsdrucks leifern muss und kann. Hällte Ferrari auf Distance P2 ? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Russel für Verstappen raus zu werfen wäre ein Fehler, außerdem kann ich mir die Art von Verstappen bei Mercedes nicht gut vorstellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hamilton war auch nicht "einfach"....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder streichst du die Segel? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na schau.
Vertragsverlängerung für RB Ring in Spielberg wurde auf 2041 verlängert. Sehr Fein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
VER ist raus Unfall mit Antonelli. 1 Runde.
Wenn es so bleibt 7 Leute 9 Punkte Schelcht für Hufi Jetzt abbrechen das Rennen , dann hätte ich 9 Punkte... ![]() Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
.... und noch weitere 6 Burschen.
Den Rest von den großen Kommentatore spare ich mir jetzt. ![]() Ajo, habe gerade Nachgesehen. Max ist schon in der Dusche. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin kurz nach dem Start eingeschlafen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag Willy. Na, alles senkrecht?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht wieder, war Vormittag 3h mit der MZ unterwegs, wohl etwas viel bei der Wärme.
Wer F1 gewonnen hat schau ich nachher im Internet....gucken mag ich heute nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
RB erstamals seit 77 Renen ohne Punkte Zunoda letzter! Und das in Österreich.
Williams beide ausgefallen Mercedes ohne Chance MC Laren hat es spannend gemacht Vorläufiges Endergebnis F1 GP AT 25 1 NOR 2 PIA 3 LEC 4 HAM 5 RUS 6 LAW 7 ALO 7 NOZ 9 Hulk 10 OCO Und wir haben 7 X Höchstwertung einen 9 er Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
...und RTL kauft Sky...omg, hoffentlich müssen wir uns nicht wieder das Heiko Waßer gelaber anhören :/
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...l-sky-100.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ----------------------------- Russel wurde gefragt ob er zuversichtlich sei, 2026 auch dann in der Formel 1 zu fahren, wenn er keinen neuen Mercedes-Vertrag bekommen sollte. Ja ich bin in der Tat ziemlich zuversichtlich, betont Russell. Er habe den Eindruck, dass Er sich in der Formel 1 bewiesen habe, daher müsse er sich keine Sorgen um seine Karriere machen. Die Chance, nächstes Jahr nicht für Mercedes zu fahren, ist klein, versichert er. Mal sehen ob er recht behält. ----------------------------------- Der Verstappen Wechsel hängt jetzt nur noch an der Zusage des Mercedes Vorstandes. An nichts weiter, der Rest ist schon in trocken Tüchern. ------------------------------------------------ 2026 greift eine neue "elektrische Formel 1" Und Mercedes hat schlicht weg die größten Recorcen für die Eintwicklung neuer Antriebe. Und wird, da sind sich 2026 Experten sicher, einer der Gewinner der frühen 2026 Session sein. Bis die Konkurenz das kopiert hat. ------------------------------------------------- Verstappen hat nun schon 61 Punkte Rückstand in der WM. Das sind 3 X gewinnen, während MC Laren 3 X ausfallen müsste. Oder VER müsste 8 GP gewinnen und PIA / NOR dürfen nur 2. werden. Das ist sehr unwahrscheinlich. VER kann meiner Meinung bei der jetzigen RB Perfomance die WM nicht mehr holen. Ich denke VER landet auf P3 der WM 2025 am Ende. Keine Ahnung ob RB noch was einfällt. Aber das Geld für Update 2025 ist aufgebracht. Der Tot von Dietrich Mateschitz, das Machtvacuum, die Höner Affäre und das Weglaufen vieler guter Mitabeitern zeigt nun Folgen. Folgen, die auch Talent VER nicht mehr ausgleichen kann. Meiner Meinung nach hätte RB Höner früher austauschen sollen, ihn nicht weiter schützen. Der Preis ist für mich der WM Verlust 2026 für RB --------------------------------------------- Diese WE geht es weiter . 2WW Royal Air Force Airport Silverstone GroßbritannienGroßer Preis von Großbritannien / Silverstone Freitag, 04.07.2025 1. Freies Training: 13:30 Uhr 2. Freies Training: 17:00 Uhr Samstag, 05.07.2025 3. Freies Training: 12:30 Uhr Qualifying: 16:00 Uhr Sonntag, 06.07.2025 Rennen / Formel 1 Start: 16:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z Nix mit Free TV dieses WE Grüße Frank Geändert von corvette-gold (03.07.2025 um 19:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Meiner Meinung nach sollte Russel nicht so blauäugig sein. Horner ist knallharter Geschäftsmann. Sollte er VER bekommen, ist einer der beiden Stammfahrer weg. Ich tippe auf Russel zu Alpine mit Mercedes- Motor oder zu Aston. Das Wunderkind ANT wird bleiben.
Red Bull wird ein bisschen Zeit brauchen, um die neue Motorgeneration zu verstehen, hat aber trotzdem eine gute Basis. In der 2. Saison des neuen Reglement werden Sie wieder vorne mitfahren, vorausgesetzt sie haben dann noch einen Top- Fahrer. Bei Ferrari habe ich alle Hoffnung aufgegeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Typisch Mercedes: den unsympathischen HAM gegen den noch unsympathischen VER auszuwechseln. Talent und Siegeswillen sind ja ein wichtiges Thema, aber ob der als Werbeträger der Marke funktioniert?
Und ob Mercedes ihm "sein" Auto bauen kann und will?
|
||||
|
||||
![]()
Auf Werbung mit den beiden Fahrern würde ich nicht anspringen.
Kaufe schon nichts mehr bei Lidl weil mir die Werbung tierisch auf den Senkel geht. Ich gehöre zu denen die negative Eindrücke eher berücksichtigen als positive.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann GEH doch zu Netto
![]() Mir eigentlich wumpe, wer wo fährt...Hauptsache spannende Rennen! Leisten kann ich mir die Autos eh nicht...das Bootshobby frisst ja alles auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Red Bull und Haas beispielweise könntest du auch ohne Bootshobby nicht kaufen....weils keine Automarken sind.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |