![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ICH musste mich dann wildesten Beschimpfungen aussetzen…ich hab nur gesagt, dass sie lesen lernen und erst dann in eine Schleuse einfahren sollen. Mit den Paddlern gibt es sicher hunderte solcher oder ähnlicher Begebenheiten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und weil ich selber Paddler UND Verdrängerfahrer bin, halte ich mich, wenn als Paddler unterwegs, schön frei von den Pötten...
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
gerade im Uckermark Kurier gelesen - Kannenburg ist ab 18.10. offen. Für diejenigen, die ihr Boot also noch im Wasser haben... ![]() Ich weiß allerdings nicht wie momentan der Kanal Richtung Templiner Schleuse aussieht. Der war letztens ziemlich stark verkrautet. https://www.nordkurier.de/regional/u...etrieb-1956553
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte ich in der Tat vor😎.
Wenn ich allerdings dort drinnen als Versuchsobjekt hängen bleibe??? Dann kann es dort dauern bis jemand kommt. Gruß Holger
|
||||
|
||||
![]()
Sag Bescheid, ich komm vorbei und schlepp dich dann raus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soooooo,
lange hat es gedauert aber nun ist es soweit. Die Kannenburger Schleuse ist wieder offen und gestern war die erste Schleusung... Wer allerdings bis auf die Templiner Gewässer will, der sollte berücksichtigen, dass die Templiner Schleuse momentan nur um 8, 12, 16 und 20 Uhr öffnet. https://www.nordkurier.de/regional/u...hleuse-1985934
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wochenendliegeplatz Wannsee/Havel/Templiner See? | subsven | Deutschland | 9 | 11.08.2016 21:26 |
Ritterhuder Schleuse gesperrt | Esmeralda | Deutschland | 0 | 29.09.2011 13:04 |
Waren (Müritz) - Templiner Gewässer | Todo | Deutschland | 2 | 21.07.2011 09:29 |
Schleuse Oldenburg im Sommer gesperrt | kanalskipper | Deutschland | 0 | 29.04.2011 11:34 |
Nesserlander Schleuse in Emden bis 2009 gesperrt | Vulko | Deutschland | 2 | 12.10.2006 15:25 |