![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin im September 24 von Lopar nach Krk gefahrn, hab gefragt, wenn ich die Ankunftszeit zu mein Fährtermin nicht schaffe, wegen Stau oder Panne, da sagte mir die sehr freundliche Frau , das ist kein Problem, dann fahren sie eben mit der nächsten Fähre. Wir sehn ja, da ihr Ticket noch nicht entwertet ist
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Prima - dann kann`s ja ganz entspannt losgehen. Danke Euch für die superschnellen Antworten ![]() Grüße Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe auch eine 240er SeaRay...kostet exakt 70 Euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver, vielleicht schreibst uns ein paar Zeilen, über deine Wartezeit mit gebuchten Tickets, hinten anstellen oder gibts eine extra Reihe , oder muss man sich im Büro melden ....
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben, ich hatte drei traumhafte Wochen in der SD und bin gerade wieder nach Hause gekommen. Leider hat mir mein Vermieter gesagt, dass er nächstes Jahr für uns (2 Personen) möglicherweise im Juni (für 2 Wochen) keinen Platz hat. Ich möchte aber unbedingt in der SD bleiben, weil ich da nach 15 Jahren schon fast zu Hause bin und so wollte ich euch um eure Hilfe und Empfehlung bitten. Natürlich brauche ich auch einen Liegeplatz für mein Boot möglichst an einem Steg.
Vielen Dank für euere Unterstützung! LG Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz,
schau mal auf Beitrag #6228 weiter oben und dann in der Signatur den Link. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Hinweis, das Haus kenne ich sogar. Warst du schon dort?
LG Franz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und jetzt kommt deine Frage. Denke das dir sanmarino sicher mehr sagen kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Franz, Aber mich kennst du...haben uns ja erst am Wochenende bei Nico wieder gesehen wo du hinter mir geparkt hast 😀 Da das meine Seite ist...schreib mir einfach eine PN und ich beantworten dir gern alle Fragen. |
![]() |
|
|