boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.04.2010, 17:08
Benutzerbild von terracan
terracan terracan ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Langenfeld
Beiträge: 330
Boot: Storebro Royal Cruiser 36 Baltic
Rufzeichen oder MMSI: bei mir wird getrommelt
164 Danke in 106 Beiträgen
Standard quicksilverschaltung 3000

hallo zusammen,
kann mir einer sage wo ich den leerlaufknopf von der quicksilver schaltung 3000 herbekomme meiner ist beim abbau abgebrochen.

gruss
manni
__________________
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.04.2010, 17:21
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Cyrus (www.kegel.de)
Ruf ihn an und Dir wird geholfen.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.04.2010, 09:54
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von terracan Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
kann mir einer sage wo ich den leerlaufknopf von der quicksilver schaltung 3000 herbekomme meiner ist beim abbau abgebrochen.

gruss
manni

Es gibt die Commander 3000; und die Commander 3000 classic; div. Ausführungen.
Wen du die Nummer hast, is einfach.
„Button, Throttle Only“
http://www.mercruiserparts.com/selectDocs.asp?doc_nbr=889892
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.04.2010, 21:29
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.031
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.440 Danke in 6.535 Beiträgen
Standard

Ganz genau den habe ich auch gefetzt. Erst sind hinten drei der vier Widerhaken abgerissen und dann vorne der runde Pömpel. Letzteren habe ich angeklebt, indem ich den runden Part mit Epoxi ausgegossen habe. Gibt's eigentlich überhaupt die theoretische Chance, den Knopp heile rauszukriegen?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.04.2010, 15:28
Benutzerbild von SSV Fahrer
SSV Fahrer SSV Fahrer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Kirchheim u. Teck
Beiträge: 434
Boot: -b€zahlt- Glastron SSV 173 - Bavaria 270 Sport
2.413 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Ganz genau den habe ich auch gefetzt. Erst sind hinten drei der vier Widerhaken abgerissen und dann vorne der runde Pömpel. Letzteren habe ich angeklebt, indem ich den runden Part mit Epoxi ausgegossen habe. Gibt's eigentlich überhaupt die theoretische Chance, den Knopp heile rauszukriegen?
Nein, der muß abgebrochen werden, gibt es aber für wenig Geld zu kaufen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, biete unser Hafenmeister Cyrus, die Dinger auch an. Kam bei mir nicht mehr in Frage, da ich gleich eine neue Schaltbox gekauft habe.....
__________________
Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.