boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 548Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 548
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 01.04.2008, 19:11
Kami Kami ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 527
248 Danke in 127 Beiträgen
Standard

Jeder ist (warscheinlich) von seinem Wagen überzeugt...
Jeder findet seinen am tollsten...

Komisch, sonst gehts immer darum wer den längsten hat... bei Autos den sparsamsten...

Manche hier gemachte Verbrauchsangabe kann ich aber selbst nach 2 Bier noch nicht nachvollziehen.. ich hole mal das dritte...

Prost!

PS: Ein G geht genauso oft kaputt wie andere Autos auch... Habe noch bei keiner Pannenstatistik einen Benz vorne gesehen..
__________________
Karnic SL 702 + Suzuki 250PS
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #252  
Alt 01.04.2008, 20:27
Frieslandfan Frieslandfan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 110
Boot: Sloepen in NL
181 Danke in 128 Beiträgen
Standard Nissan Patrol

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Oh,einen wüßte ich noch,den würde ich sofort nochmal neu kaufen wenn es ihn denn gäbe. Alter Patrol GR 6 Zylinder Reihenmotor ohne jeden Schnick Schnack.Den hab ich mit KM 330000 verkauft ! Fährt heute noch in Frankreich..
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Mitte der neunziger Jahre haben wir uns für die Baumschule ein G angeschaft. Nach nicht mal 6 Monaten wieder zurück gegeben. Und seit dem sage ich nur jedem der es hören und glauben will, nie und nimmer mehr einen G-Modell und erst recht nicht einen MB. Wir haben auf den Patrol gewechselt und sind damit bestens im harten Baumschuleneinsatz klargekommen.
Um aber so einen Joghurtbecher ein oder zweimal ans Mittelmeer zu karren oder über die Kö oder den Kuhdamm zu flanieren reichen die neumodischen Spielzeuge wohl. Meiner Meinung dienen sie aber mehr dem Ego des Fahrers als dem eigentlichen Verwendungszweck.
__________________
mit windigem Gruss
Gerd

ein Frieslandverehrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #253  
Alt 01.04.2008, 21:24
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

ich selbst habe zwar kein zugfahrzeug,aber jedes jahr stehe ich immer wieder vor dem problem :womit ziehe ich meinen dampfer zum see.unser iveco darf nur 2000kg ziehen,mein space star ca 1400kg.also charter ich mir meist ein zugfahrzeug.meist ist es ein toyo landcruiser mit automatic.das auto ist über jeden zweifel erhaben.es ist beeindruckend,mit welcher leichtigkeit die 3000kg gezogen werden.
ach ja,über die zuverlässigkeit der verschiedenen geländewagen kann man sicher streiten,aber welche autotypen sieht man in reiseberichten,wo es wirklich ins gelände geht,und weit u.breit keine werkstatt zu finden ist?oder welche autos siegen meist bei wüstenralleys?
mfg
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #254  
Alt 02.04.2008, 08:16
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uns interssiert doch in allererster Linie die Fähigkeit einen Anhänger zu ziehen, das letzte Quentchen Gelaändetauglichkeit ist zumindest für mich nicht so interessant.

Die modernen Suv´s egal ob ML Toaureg Q7 X5 sind alle in der Lage schwere Anhänger zu ziehen, durch die modernen Stabilisierungsprogramme und Luftfederung, meistens auch besser als die "wirklichen" Geländewagen wie Mercedes G,Patrol, Landcruiser,Defender und co....

Motorleistung ist doch bei den SUV´s heutzutage kein Thema mehr V6 3,x TDI mit jenseits von 200Ps reichen für allemale für einen schweren Trailer als Krönung kann man dann noch einen ML420 Audi Q7 oder Touareg V10 wählen dann reichts auf jeden Fall.

Beim Spritverbrauch sollte man sich aber im klaren sein das gerade bei den Topmotoriesierungen Verbräuche jenseits von 14l normal sind.

Zum Pathfinder muss man schreiben das dass Hauptproblem dieses Fahrzeuges der Vierzylinder ist, damit ist er von Natur aus schwächer als ein V6, gerade beim Trailern braucht man oft Kraft von unten heraus, und der Verbrauch ist bei halbswegs normaler Farhweise nicht auf 8,x zu drücken! Ein großer Vorteil der Nissan Farhzeuge ist, das mann 3Jahre Garantie (bis 100tkm) bekommt,natürlich ohne Tuning.
Ich will den Pathfinder nicht schlecht reden, gerade der Preis ist im Vergleich zu SUV´s sehr interessant, aber es gibt Fahrzeuge die trailern deutlich besser!

Das Thema Höchstgeschwingigkeit: Moderne SUV´s mit 3,x V6 TDI laufen alle jenseits von 210Km/h, V8 oder V10TDI´s jenseits von 225km/h!

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #255  
Alt 02.04.2008, 16:26
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
@..., Land rover Defender,Sorry aber das geht nun garnicht.mit 70 km /h und Anhänger über die Autobahn...
Das stimmt so nicht.... mit 3,5to am Haken schaff ich auch die 90km/h....aber 600km am stück kann man auch bequemer hintersich bringen...das ist wohl wahr!!!


Zitat:
Zitat von Nana (m) Beitrag anzeigen
Die modernen Suv´s egal ob ML Toaureg Q7 X5 sind alle in der Lage schwere Anhänger zu ziehen, durch die modernen Stabilisierungsprogramme und Luftfederung, meistens auch besser als die "wirklichen" Geländewagen wie Mercedes G,Patrol, Landcruiser,Defender und co....

Stefan
Jep!!! Voll Zustimmung.... der elektronik macht das Fahr deutlich leichter....solange man keine Traktion in unwegsamem Gelände braucht....aber wann braucht man die schon mal....und dann kommt es mehr auf die Profilart der Reifen an, als auf irgendwelche Böschungswinkel, Verschränkungen etc....
Mit Zitat antworten top
  #256  
Alt 02.04.2008, 16:27
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

PS:...aber Defender werd ich vermutlich trotzdem auch in 50 Jahren noch fahren....
Mit Zitat antworten top
  #257  
Alt 02.04.2008, 19:59
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.481
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.795 Danke in 2.306 Beiträgen
Standard

@skibää...Du bist ja ein ganz Harter ! Die 90km/h schaffst Du aber nur mit Gefälle,oder? Mal im Ernst,reißt Du damit die Performance durch die Gegend??
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #258  
Alt 03.04.2008, 12:59
Münsteraner Münsteraner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.876
Boot: Bertram 28
2.365 Danke in 1.055 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
..aber solange man keine Traktion in unwegsamem Gelände braucht....
Ich denke, dass man mit den neuen SUV's auch mit einer G-Klasse (Kastenwagen) oder Landrover durchaus im Gelände mithalten kann. Der Range Rover (das Schiff) ist sogar der Beste!

Geändert von Münsteraner (03.04.2008 um 13:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten top
  #259  
Alt 03.04.2008, 21:21
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard Jeep Comando HD

Die spanische Kopie: Perkins 4.165/2,8l Diesel,
nicht schnell und bremsen... 1/2 Jahr vorher

leider ist das nicht mein Boot
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jeep204.JPG
Hits:	472
Größe:	37,1 KB
ID:	79574   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jeep203.JPG
Hits:	462
Größe:	39,7 KB
ID:	79575  
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
  #260  
Alt 03.04.2008, 22:13
Walli Walli ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: Franken
Beiträge: 20
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hab zwar kein Boot aber ein Zugfahrzeug und bin zufrieden !



Ich kann nicht meckern, sind 2,8 Tonnen Anhängelast gewesen,da hat nichts gestunken und ist als Automatik ohne murren losgefahren.

Für uns ein ausreichendes Fahrzeug für unsere Anforderung was wir uns vorstellen.
Ich bin Froh das wir unseren Dicken haben.
__________________
Es grüßt der Walli ( Andreas )
Mit Zitat antworten top
  #261  
Alt 03.04.2008, 22:50
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Hab zwar kein Boot aber ein Zugfahrzeug und bin zufrieden !
Ich bin Froh das wir unseren Dicken haben.
Ne ne, einen 2,6t Bagger habe ich auch, der darf nur 500kg ziehen, das taugt nicht



Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
  #262  
Alt 03.04.2008, 23:24
Benutzerbild von Richard-S
Richard-S Richard-S ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Wien
Beiträge: 487
Boot: Fairline Targa 38
748 Danke in 175 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas!

Alle Autos hast du erwähnt, aber meinen Range nicht. Ich bin sehr zufrieden und immer überall hingekommen.
Range Rover 4.6 HSE 220PS (V8 Benzin) Automatic
Verbrauch mit Boot und flotter Fahrweise 21L/100km

Beste Straßenlage mit Boot, komplett ruhig, fahre mit Tempomat.
Mit Untersetzungsgetriebe fährt der mit dem Boot senkrechte Wände hoch.

Schöne Grüße
Richard
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	range.jpg
Hits:	649
Größe:	40,7 KB
ID:	79595  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 05.04.2008, 15:26
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.481
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.795 Danke in 2.306 Beiträgen
Standard

Hallo Richard,Entschuldige bitte ! Den hab ich garnicht genannt weil ich mehr an die Dieselfraktion dachte.Für weite Strecken wäre so ein Benziner nichts für mich..Hab grade eben mein Boot abgeholt. bei Tempomat 100 km/h braucht der Neue auch 15 ltr ! Aber bei dem Speed immer noch ein guter Wert.Bald geht´s an die Donau!!!
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #264  
Alt 08.04.2008, 16:56
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
@skibää...Du bist ja ein ganz Harter ! Die 90km/h schaffst Du aber nur mit Gefälle,oder? Mal im Ernst,reißt Du damit die Performance durch die Gegend??
Hallo Thomas--sorry für die späte Antwort

also berg ab muß ich sogar bremsen--wobei es mir dann immer sehr recht ist, wenn ich einen Anhänger hinten dran hab, weil letztenende der das Gespann besser bremst als der Defender--die Bremsen von LR sind mehr als erbärmlich
Im Ernst: 90 km/h sind mit dem Defender schon drin. In der Ebene und noch so bis 3 oder 4 % Steigung--bei 3,5 to. Wenns steiler wird schafft er das nicht mehr und die Geschwindigkeit geht runter. Das liegt aber natürlich an der Motorleistung und nicht zu letzt an einem zu langen 5ten Gang.
Meine Performance hab ich mit meinem Defender noch nie gezogen! Allerdings liegt das wiederum ausschließlich daran, das das Boot das ganze Jahr über in Italien liegt. Un wenn ich mit dem Defender zum trailern darunter fahren müsste, bräuchte ich im anschluß an diesen Uhrlaub erst recht "Urlaub" Ein Defender ist für das, wofür er gemacht wurde ein tolles Auto....aber er wurde definitiv nicht für luxuriöses und entspanntes Reisen gebaut

Im nahbereich hab ich ihn aber schon öfters als Zugfahrzeug eingesetzt. auch fürs slippen.... da war das schwerste, was ich dran hatte eine 275CCR Crownline. zwar nicht so schwer wie meine Performance, aber (optimistisch/polizeifreundlichgerchnet) trotzdem 3,5to schwer.....
Geht dank Vorgelege und Dif-Sperre einwandfrei, egal an welcher Rampe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 08.04.2008, 17:10
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Münsteraner Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man mit den neuen SUV's auch mit einer G-Klasse (Kastenwagen) oder Landrover durchaus im Gelände mithalten kann. Der Range Rover (das Schiff) ist sogar der Beste!
SUV gegen Geländewagen im echten Gelände---- 0Chance!
Wohl gemerkt....ich spreche hier von echten Geländewagen!
und----der RangeRover ist ein echter Geländewagen----
Im Gelände kommt es auf Dinge an, die beim schnellfahren hinderlich sind, um es mal sehr vereinfacht darzustellen. Ein SUV ist ein Kompromiss zwischen Sportwagen und Geländefahrzeug....es kann von beiden etwas, aber eben nichts richtig. Das fängt bei den Reifenprofilen an und endet bei der Lagerung der Batterie....
Wähl Du ein SUV, ich wähl das Gelände aus..... keine Chance!---(würde mich aber bereit erklären gleich ein paar Abschleppseile mitzunehmen um dich wieder flott zu bekommen)
Die andere Frage ist halt.....wo fährt der Ottonormalfahrer? Selbst ich, der ich auf Grund meines Berufs auch mal in schwierigerem Gelände unterwegs bin würde vermutlich mit einem SUV und den richtigen Reifen an die meisten Stellen hin kommen, die ich heute mit meinem Defender erreiche.-------nur ein anderes SUV dann noch rausziehn würde vermutlich schwierig werden
Mit Zitat antworten top
  #266  
Alt 09.04.2008, 10:11
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@skibää

Sag mal, ist eine 2motorige 807 noch im relativ fairen Rahmen zu trailern??
Mit Zitat antworten top
  #267  
Alt 09.04.2008, 12:56
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nana (m) Beitrag anzeigen
@skibää

Sag mal, ist eine 2motorige 807 noch im relativ fairen Rahmen zu trailern??
willst Du da jetzt eine polizeikonforme oder eine realistische Antwort

polizeikonform: eingetragen mit 2,9to interessanterweise sind alle 807er -egal mit welcher Motorisierung- alle gleich schwer. --- Das müssen schon ganz ausgebuffte Konstrukteure sein, das die das hinbekommen

realistisch: meine hat irgendwo zwischen 3,2 ud 3,3 to mit komplett leerem Tanks (Wasser wie Kraftstoff) und ohne Ausrüstung und nur mit 2 Batterien.( ich habe eine doppelmotorisierung mit 2x 5,7l V8--das ist gewichts- und leistungstechnisch gehobenes Mittelfeld)
das realistische Transportgewicht mit Ausrüßtung, 1/4 Tank, 3. Batterie, etc. liegt wohl eher knapp über 3,5 to.
Transporttechnisch bewegt man sich im Fall der Fälle definitiv außerhalb der gesetzlichen Grenzen.
darauf bin alles andere als stolz, aber deswegen gleich mit einem LKW anzurücken sehe ich auch nicht ein. Deshalb versuche ich das trailern zum einen auf ein absolutes Minimum zu begrenzen und zum anderen im Fall der Fälle jemanden von der Werft damit zu beauftragen. Die Italiener sehen das nicht ganz soo eng wie wir Deutschen
Mit Zitat antworten top
  #268  
Alt 09.04.2008, 12:57
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

PS:..... warum fragst Du? Schaust Du nach einem neuen Boot?
Mit Zitat antworten top
  #269  
Alt 09.04.2008, 13:15
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schauen tut man doch immer...... Spass beiseite ich hatte im letzten jahr die Gelegenheit ein Runde auf einer 807 vor Mallorca mitzufahren, war schon begeistert, im Vegleich zu anderen Offshorern hat mit vor allen Dingen die Kabine gefallen.....Bei soetwas bin ich damm immer sehr spontan und würde das auch nicht lange planen, ist dann bei mir aus der Laune heraus, dann denkt man nich so lange über das Geld nach

Ich möchte aber undebingt noch trailern, habe mich nämlich noch nicht im Revier festgelegt.....
Aber 3500Kg ohne Trailer........... bin nicht päpstlicher als der Papst was das Gewicht angeht aber mit 4t wäre mir zu unwohl......

Sonst zufrieden mit dem Boot?
Mit Zitat antworten top
  #270  
Alt 09.04.2008, 13:16
Kami Kami ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 527
248 Danke in 127 Beiträgen
Standard

nee... er arbeitet bei der Polizei...
__________________
Karnic SL 702 + Suzuki 250PS
Mit Zitat antworten top
  #271  
Alt 09.04.2008, 13:51
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nana (m) Beitrag anzeigen

Ich möchte aber undebingt noch trailern, habe mich nämlich noch nicht im Revier festgelegt.....
Aber 3500Kg ohne Trailer........... bin nicht päpstlicher als der Papst was das Gewicht angeht aber mit 4t wäre mir zu unwohl......

Sonst zufrieden mit dem Boot?
Performance-Boote --speziell die 807-- waren schon immer in meiner "to-do"-Liste ganz weit oben---im Prinzip genau aus den gleichen Gründen wie bei Dir. Design und die Kabinennutzbarkeit.

Das Boot ist klasse, was die Verarbeitung angeht, klasse was das Fahren und die Sicherheit angeht. Und auch optimal, was die Austattungsmöglichkeiten angeht. Wiederverkauf ist mit Sicherheit auch kein Thema, solange an den Booten nicht rumgebastelt wurde.
Das einzige was ich den Booten vorzuwerfen habe ist zum einen der Kaufpreis und zum anderen das sie etwas schwerer sind als herkömmliche Sportboote. Das "Problem" schlägt sich positiv eindeutig im Fahrverhalten nieder und negativ eindeutig in den erzielbaren Endgeschwindigkeiten.
Das letztere bekommt man nur in den Griff, wenn man stärkere Motoren einsetzt.
Wenn ich es noch mal zu machen hätte----und das werde ich definitiv---- würde ich wieder eine 807 nehemen. Dann allerdings nicht mit 2x 350MPI sondern mit 2x 496MPi HO-----das aber auch nur, damit ich danach nochmal eine Steigerungsmöglickeit auf z.B. 2x 525EFI habe

Weil: Egal was für eine Motorisierung man wählt...irgendwann kommt immer der Punkt, wo man sagt, das es noch ein klein wenig mehr sein dürfte.

Nicht das die 600PS von den 2x350ern langsam wären.... aber sie sind nicht ganz so schnell wie die 850 PS von den 2x 496ern....Dafür aber sparsamer.... für den "Anfang" auf jeden Fall voll ausreichend!
Mit Zitat antworten top
  #272  
Alt 17.04.2008, 22:15
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Habe Heute ein Anruf von VW bekommen.Hurra mein Tiguan ist da!!!
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #273  
Alt 17.04.2008, 23:33
peter13 peter13 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 107
Boot: Sportboot,am besten laut !
Rufzeichen oder MMSI: Weg da !
12 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Tiguan hatte ich auch in der Wahl . Hätte ich mit kleiner Maschine voriges Jahr haben können . Reichte nicht , leider weil geniales geiles Auto .

Kernfarge : was erwartett Du denn ???

Danke für Deine Antwort !!!
Mit Zitat antworten top
  #274  
Alt 17.04.2008, 23:40
peter13 peter13 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 107
Boot: Sportboot,am besten laut !
Rufzeichen oder MMSI: Weg da !
12 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Achja , Performance und tralalal - Fraktion ,
vielleicht mal in Erwägung ziehen mit dem Zahn der Zeit zu reisen .
Geil die V8 Brüller , als ich noch Kind war hatte ich das auch" , manoman !!! ES IST UNSER URLAUB und da wollen MANCHE GAAAANZ NORMAL mit ihren lahmen langsamen untermotorisierten Kleppern rumdümpeln .

Man geht mir das auf den Sack . . . melde mich später nochmal . . . mir schwillt gerade was . . . muß "leider" rauchen gehen !!!!
Mit Zitat antworten top
  #275  
Alt 18.04.2008, 09:43
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von peter13 Beitrag anzeigen
Achja , Performance und tralalal - Fraktion ,
vielleicht mal in Erwägung ziehen mit dem Zahn der Zeit zu reisen .
Geil die V8 Brüller , als ich noch Kind war hatte ich das auch" , manoman !!! ES IST UNSER URLAUB und da wollen MANCHE GAAAANZ NORMAL mit ihren lahmen langsamen untermotorisierten Kleppern rumdümpeln .

Man geht mir das auf den Sack . . . melde mich später nochmal . . . mir schwillt gerade was . . . muß "leider" rauchen gehen !!!!

Hallo Peter13

mit dem Zahn der Zeit zu reisen---du meinst, älter werden???

Das werde ich auch ohne das ich das reisen anfangen muß.....und wie du schon schreibst....es ist unser/mein Urlaub....glücklicherweise gibt es Unterschiede in den Interessen der Menschen bezüglich des Verbringens ihres Urlaubes..... und das trifft dann wohl auch in "UNSEREM" Fall zu ( deinem und meinen ). Habe nichts dagegen, wenn Du die langsame Variante vorziehst. Mache ich ehrlich gesagt auch die allermeiste Zeit. Aber im Gegensatz zu Dir möchte ich halt von Zeit zu Zeit auch gerne mal etwas flotter fahren... Gönns mir doch...Jedem das seine!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 548Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 548



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.