boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 46 von 46
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.12.2006, 10:29
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard Der Weihnachtsmann....

Nun beginnt wieder die Zeit der gespaltenen Gefühle, die Einen halten die Gestalt des Weihnachtsmannes für ein Kasperle das aus Flugzeugen hüpft, mit Gummibändern an den Füßen von irgendwelchen Türmen oder Brücken springt, schreiend, von anderen schreienden Weihnachtsmännern und "Weihnachtsfrauen" angefeuert, (man stelle sich das vor!) in den Fluten versinkt und dergleichen mehr!
In unzüchtigen Blättern zeigen bunte Bilder anrüchige Frauen in der Kleidung des ehrwürdigen Mannes!

Ein typischer Werteverfall unserer Zeit!

Denkt denn keiner mehr an die Kinder welche mit leuchtenden Auge erwartungsvoll zu ihm aufblicken? Kinderseelen die beim Anblick eines veralberten Weihnachtsmannes zertrümmert werden?

Ich sage: "Rettet den Weihnachtsmann!"

Übrigends kommt dazu nächste Woche ein wunderschöner Film den ich mir jedes Jahr gern ansehe....hier muss sich der echte Weihnachsmann sogar vor Gericht verantworten!!!
Das er es aber dann, mit Hilfe eines Kindes, sehr Erfolgreich tut, steht natürlich völlig außer Frage!

Kurze, (geklaute) Beschreibung des Films:
"Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen! Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie der echte Nikolaus, er behauptet sogar, er wäre der echte Weihnachtsmann. Für alle Kinder, die ihn kennen, gibt es da überhaupt keinen Zweifel - wenn da nicht nur die realistischen Erwachsenen wären. Für die ist der gute Mr. Kringle einfach ein Verrückter. Aber wie kann man das beweisen? Für Kringle geht es um mehr, als nur in eine Anstalt eingewiesen werden. Für ihn geht es um die Kinder der ganzen Welt - denn was wäre Weihnachten ohne den Geschenkebringer? Und es geht ihm um die kleine Susan und deren Mutter: Denn gerade diese kleine Familie hätte ein Wunder bitter nötig..."


Willy
für Weihnachtsmänner alter Schule!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.12.2006, 10:37
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.794 Danke in 1.883 Beiträgen
Standard

Den Film finde ich auch großartig, aber übertreibst Du nicht ein wenig hiermit?
Zitat:
Zitat von Giligan
Kinderseelen die beim Anblick eines veralberten Weihnachtsmannes zertrümmert werden?
Ich kenne kein Kind, dass tatsächlich glaubt, dass die unzähligen Weihnachtsmänner heutzutage in der Adventszeit alle echt sind. Und ich habe selbst kleine Kinder, die trotzdem noch an den Weihnachtsmann glauben.

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.12.2006, 10:49
Grisu Grisu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 46
68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Meine glauben auch an den Weihnachtsmann!

Als mein Schwiegervater im Mai gestorben ist war für meinen Sohn sofort klar das der Opa dem Weihnachtsmann jetzt beim Geschenke packen helfen darf.

Für ihn war der Tod des Opa´s so viel einfacher zu ertragen.




Alle Weihnachtsmänner und Nikoläuse hier unten auf der Erde sind bei Ihm nur die Helfer der "echten"


Bei uns gibt es die Geschenke auch nicht von Oma;Opa, Mama, Papa etc. sondern vom Christkind bzw. Weihnachtsmann
__________________

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.12.2006, 11:00
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.409 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

...und es gibt ihn doch!
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.12.2006, 11:01
Grisu Grisu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 46
68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper
...und es gibt ihn doch!



Sag ich ja...
__________________

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.12.2006, 11:02
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grisu
Zitat:
Zitat von PderSkipper
...und es gibt ihn doch!



Sag ich ja...
Wo....
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 01.12.2006, 11:03
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.712 Danke in 1.252 Beiträgen
Standard

Hallo..

Ich dachte wir sind in Europa?
Zumindest bei uns in Österreich gibts das Christkind. Weihnachtsmänner dürfen von mir aus in Amerika bleiben...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 01.12.2006, 11:06
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.409 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo..

Ich dachte wir sind in Europa?
Zumindest bei uns in Österreich gibts das Christkind. Weihnachtsmänner dürfen von mir aus in Amerika bleiben...

Grüße Andi
kommt bei Euch das Christkind mit dem Krampus (oder wie hiess er noch? ) ?
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 01.12.2006, 11:08
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.712 Danke in 1.252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper
Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo..

Ich dachte wir sind in Europa?
Zumindest bei uns in Österreich gibts das Christkind. Weihnachtsmänner dürfen von mir aus in Amerika bleiben...

Grüße Andi
kommt bei Euch das Christkind mit dem Krampus (oder wie hiess er noch? ) ?
Nö- dasa schaffen wir gerade ab und übernehmen dieses beschixxene Halloween und Santa Claus und so Schwachsinn. Im Advent wird bei mir fest geheizt, damit sich der Junge aus Amerika des Hosenboden ankokelt...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 01.12.2006, 11:09
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.794 Danke in 1.883 Beiträgen
Standard

Hier im Norden gibt es den Weihnachtsmann. Wirklich.
Ich denke jedenfalls, es ist für die Kinder besser sie glauben, solange sie noch klein sind, an den Weihnachtsmann, aber glauben nicht, dass jede Kaufhausaushilfe, die einen Bart und einen roten Mantel umgebunden hat, auch der Echte ist. Der Echte kommt eben nur Heiligabend und wenn man Glück hat, kann man ihn sehen und wenn nicht, hatten eben andere Glück.

Sonst käme ich auch manchmal in arge Erklärungsnot.
Ich höre schon meine Kinder sagen: "Papa, der Weihnachtsmann raucht!"

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 01.12.2006, 11:10
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Moin,

der Weihnachtsmann und das Christkind arbeiten Hand in Hand...dem Weihnachtsmann fällt aufgrund seiner Statur ehe die Rolle des Geschenkebringers zu....wie sollte das arme Christuskind denn aus seiner Wiege heraus die Sache bewältigen?

Bleibt doch mal realistisch in euren Bergen....

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 01.12.2006, 11:26
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.230
Boot: Merry Fisher 645
25.050 Danke in 8.982 Beiträgen
Standard

Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca-Cola

Es lebe das Christkind!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 01.12.2006, 11:28
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge
Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca-Cola

Es lebe das Christkind!
So ein Blödsinn!

Auf Grund des Bekanntheitsgrades hat der Weihnachtsmann Coca-Cola dazu auserwählt, ihn wieder in die Köpfe der Menschen zu tragen!

Der Weihnachstmann geht auch mit der Zeit, der ist doch nicht dumm.

Gruß Willy
Verteidiger des Weihnachtsmannes
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 01.12.2006, 11:31
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.417 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Weihnachten fällt aus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	124_1164969099.jpg
Hits:	571
Größe:	99,3 KB
ID:	35258  
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 01.12.2006, 11:32
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Erschütternd...........
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 01.12.2006, 11:37
Grisu Grisu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 46
68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan
Erschütternd...........

Genau aus diesem Grund kommt bei uns das Christkind
__________________

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 01.12.2006, 12:00
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Grisu
Zitat:
Zitat von Giligan
Erschütternd...........

Genau aus diesem Grund kommt bei uns das Christkind
Bestimmt mit der Schwebebahn über die Wupper.
Den Kinder haben bestimmt noch keinen Pilotenschein.

Carsten
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 01.12.2006, 12:01
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Selbst in den Kriegen haben die härtesten Burschen die Fliegerei zur Weihnachtszeit eingestelt um den Weihnachtsmann nicht zu gefärden, doch die heutige "Gewinnoptimierung" in allen Bereichen lässt sebst Lininenpiloten jegliche Vorsicht über Bord werfen....wenn die Sache ja nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.

Denkt keiner an die Kinderaugen welche erschrocken zur kenntnis nehmen müssen, das ihr geliebter Weihnachtsmann von einer Boing aufgespießt wurde?

Willy
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 01.12.2006, 12:03
Benutzerbild von Borne
Borne Borne ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Gemünden
Beiträge: 628
596 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Ja ja, Jedes Jahr die selbe Leier.

Zuerst wird Beleuchtung fürs Haus aufgerüstet, so das die Kraftwerke 20 Stufen hoch schalten müssen und man Nachts ohne Sonnenbrille nicht mehr vor die Tür gehen kann.

Dann wird in die Stadt gefahren und vom kauf rausch befallene drängeln sich durch die Gassen und schieben einen unkontrolliert durch die Gegend.

Schnapsleichen und Glühgetränke Vernichter Saumen den Weg.

Dann nachdem man Unsummen für Krempel und Fressalien ausgegeben hat kommt der Große Tag.

Heiligabend. Mann sitzt in gemütlicher Runde, mit der ganzen Familie ( stöhn), das große Fressen beginnt, man verschenkt den Plunder denn keiner braucht und bekommt anderen Plunder den auch keiner Braucht.

Ach wie schön, anschließend, damit das auch noch einen Christlichen Hintergrund bekommt trifft man sich zur Mitternachts-Modenschau-Messe im Örtlichen Dom.

Jede wette das es für 99% der Messe Besucher dieses Jahr das erste und einzige mal ist, eine derartige Veranstaltung zu besuchen.

Wenn der ganze Zauber dann endlich vorbei ist, geht’s in die Geschäfte um den unbrauchbaren Plunder in was Nützliches zu tauschen. (Leider gibt es in der Drogerie oder bei Tengelmann kein Bootszubehör)

Ich sage, Weihnachten?? Nein Danke.
__________________
Gruß aus dem Westerwald. Frank
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 01.12.2006, 12:09
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von enofadov
Ja ja, Jedes Jahr die selbe Leier.
Nun erkläre mir, was kann der Weihnachtsmann für Fressüchtige, Lampenfetischisten und Glühweinabhängige?

Willy
RdW
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 01.12.2006, 12:24
Benutzerbild von Borne
Borne Borne ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Gemünden
Beiträge: 628
596 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Hallo Willy,

Natürlich kann der Weihnachtsmann nix dafür.

Aber nachdem ich Wissenschaftliche recherchen eingeholt habe ist es schon Fraglich ob es den Weinachtsman gibt.

So habe ich folgendes Dokument gefunden. Ich glaube das war mal im Booteforum.

Gibt es den Weihnachtsmann?

1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

2. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

3. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw.

Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

4. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE des normalen Gewichts ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere, man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugen einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: Sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.

Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann ist währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluß: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
__________________
Gruß aus dem Westerwald. Frank
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 01.12.2006, 13:03
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.794 Danke in 1.883 Beiträgen
Standard

Was ist eigentlich mit der Weihnachsmannmütze auf dem Forumslogo dieses Jahr?
Kommt die wieder, oder verstößt das eventuell auch gegen irgendwas?

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 01.12.2006, 13:31
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.323 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise
Was ist eigentlich mit der Weihnachsmannmütze auf dem Forumslogo dieses Jahr?
Kommt die wieder, oder verstößt das eventuell auch gegen irgendwas?
und ich hätt´gern den hier wieder
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 01.12.2006, 17:39
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Oder n Tannebaum!!
Angehängte Grafiken
  
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 01.12.2006, 19:17
Benutzerbild von FALKE
FALKE FALKE ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 3.352
Boot: Zodiak
2.561 Danke in 1.567 Beiträgen
Standard

...Schnapsleichen und Glühgetränke Vernichter Saumen den Weg.




>>> Petze !!!!! <<<


Gruß ALF
__________________
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 46 von 46


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.