boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 138Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 138
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 04.11.2014, 10:38
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Die 2 Takter sind den Behörden schon länger ein Dorn im Auge. Aber wie bereits geschrieben wurde geht es hauptsächlich um den Motor. Das Boot sieht sich der Gutachter auch an aber das ist zweitrangig. Steht der Motor nicht in der Bodenseeliste kann er noch so gepflegt sein, gibt es keine Zulassung. Ein Bekannter musste das jetzt erst mitmachen. Der fährt seit Jahren da oben und das war's dann. Traurig aber wahr.
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 04.11.2014, 11:31
GeneralVerbal GeneralVerbal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Thüringen / Bad Salzungen
Beiträge: 1.420
Boot: Bayliner 2052
416 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Hat jemand diese Liste, oder weiß wer, ob der Mercruiser V6 darin zu finden ist? Bj 2000
__________________
Grüüüüße

Jirka

Im Gegensatz zu Frauen würden Männer ihre Fehler sofort zugeben.
Wenn sie denn welche hätten!
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 04.11.2014, 12:27
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeneralVerbal Beitrag anzeigen
Hat jemand diese Liste, oder weiß wer, ob der Mercruiser V6 darin zu finden ist? Bj 2000

Guckst Du hier https://www.bodenseekreis.de/uploads...en_10_2014.pdf
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 04.11.2014, 12:33
GeneralVerbal GeneralVerbal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Thüringen / Bad Salzungen
Beiträge: 1.420
Boot: Bayliner 2052
416 Danke in 281 Beiträgen
Standard

Ähhhm Stufe 2 nein??
__________________
Grüüüüße

Jirka

Im Gegensatz zu Frauen würden Männer ihre Fehler sofort zugeben.
Wenn sie denn welche hätten!
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 04.11.2014, 12:38
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Mein Motor ist da gar nicht gelistet, obwohl es laut CE die Bodensee Abgasnorm erfüllt! Komisch????
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 04.11.2014, 14:06
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeneralVerbal Beitrag anzeigen
Ähhhm Stufe 2 nein??
Stufe 1
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 04.11.2014, 14:09
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Mein Motor ist da gar nicht gelistet, obwohl es laut CE die Bodensee Abgasnorm erfüllt! Komisch????
Eventuell sind da nur die älteren Modelle aufgelistet
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 04.11.2014, 16:35
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Kann schon sein!! Ich kann es trotzdem nicht so ganz glauben, daß sie jetzt die gleichen Anforderungen an einen Motor stellen wie am Bodensee. Wie gesagt, mein Motor ist nicht mit gelistet aber in der CE steht die entsprechende Abgasnorm drin, deshalb sehe ich den Tüv in ein paar Jahren relativ entspannt entgegen. Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen, schließlich leben viele da vom Tourismus insbesondere vom Wassersport und wenn die weg bleiben, dann gehen da die Lichter aus. Ich glaube, das will keiner?
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #84  
Alt 04.11.2014, 17:46
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Kann schon sein!! Ich kann es trotzdem nicht so ganz glauben, daß sie jetzt die gleichen Anforderungen an einen Motor stellen wie am Bodensee. Wie gesagt, mein Motor ist nicht mit gelistet aber in der CE steht die entsprechende Abgasnorm drin, deshalb sehe ich den Tüv in ein paar Jahren relativ entspannt entgegen. Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen, schließlich leben viele da vom Tourismus insbesondere vom Wassersport und wenn die weg bleiben, dann gehen da die Lichter aus. Ich glaube, das will keiner?
Ich denke genauso wie Du und bestimmt auch viele andere aber der Behördenwahnsinn kennt doch gerade im Osten keine Grenzen. Hier denkt doch jeder gewählte Spinner er kann machen was er will. Genießen wir die Zeit die wir da noch fahren können
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 04.11.2014, 17:59
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Ja, machen wir! Sag mal Sylvio, hast du deinen Dampfer schon aus dem Wasser? Meine steht schon warm und trocken Eingewintert auf dem Trailer in der warmen Halle!
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #86  
Alt 04.11.2014, 18:44
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Ja, machen wir! Sag mal Sylvio, hast du deinen Dampfer schon aus dem Wasser? Meine steht schon warm und trocken Eingewintert auf dem Trailer in der warmen Halle!
Ja hab den Dampfer schon seit 2 Wochen draußen, eingewintert und schön in einer trocknen Unterkunft abgestellt.
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 11.11.2014, 18:16
Benutzerbild von fink30
fink30 fink30 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Warstein
Beiträge: 63
Boot: Bayliner1952 classic 3.0 Bjh.1992
40 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo,

gehört jetzt nicht so richtig hier hin, aber hier tummeln sich ja einige erfahrene Jungs/Mädels die Erfahrungen mit den Thüringerseen Bleiloch.-oder Hohenwarte. haben.
Wir möchten nächstes Jahr auch dort hin ,kennt jemand eine gute Unterkunft für 5 Personen? ,nahe der Stauseen oder ein guten Campingplatz wo dann nicht so viel los ist?
Auf einigen Campingplätzen sollen die Sanitäreneinrichtungen nicht so toll sein

Danke im voraus
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 11.11.2014, 18:33
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Hallo Fink,
Campingplatz Neumannshof in Gössitz. Sanitärräume sehr sauber, direkt am Wasser (Hohewarte Stausee), du kannst Zelten, Wohnwagen, oder verschiedene Bungalows mieten, Restaurant und eine kleines Einkaufs Laden ist auch vor Ort. Einfach bei Google mal Campingplatz Neumannshof eingeben. Ach ja, Slipstelle ist auch direkt kostenlos vor Ort und Parkplatz für Auto bzw. Trailer sowiso.;)
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 11.11.2014, 18:51
Benutzerbild von ChrAK78
ChrAK78 ChrAK78 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2014
Ort: nicht weit von der mittleren Spree
Beiträge: 1.490
Boot: Trainer III
1.943 Danke in 786 Beiträgen
Standard

Campingplatz Neumannshof in Gössitz - hat auch eine Bootslipanlage, allerdings unbefestigt.
Die haben auch mehrere Ferienhäuser unterschiedlicher Ausstattung und Personenzahl, auch mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Das Restaurant am Platz ist sehr empfehlenswert. Als ich noch meinen kleinen Wohnwagen hatte, musste ich natürlich die Sanitäranlagen nutzen. Die sind nicht perfekt sauber, aber okay. Wie es zur Hauptreisezeit Juli/August aussieht, weiss ich nicht, bin immer nur im September dort und da waren auf dem Platz nicht so viele Leute da, wie der erste Eindruck (von Dauercampern geprägter Platz) vermuten lässt.

Auf keinen Fall hinfahren in Drognitz:
Campingplatz Hopfenmühle - nicht beheiztes Sanitärgebäude mit offenen Duschkabinen ohne Vorhang und zu meiner Zeit (Anfang Oktober, also Nebensaison ausserhalb der Herbstferien) sehr schmutzig. Ausserdem stark terassierte und damit nur schmale Stellplätze, also kaum Möglichkeiten, den Wohnwagen zu rangieren.
Campingplatz Mutschwiese - nicht direkt am Wasser, sondern 3 km weiter oberhalb am Hang, ringsrum also nur Wald. Aber der Platz ist seit diesem Jahr sowieso auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 11.11.2014, 18:59
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrAK78 Beitrag anzeigen
Campingplatz Neumannshof in Gössitz - hat auch eine Bootslipanlage, allerdings unbefestigt.
Die haben auch mehrere Ferienhäuser unterschiedlicher Ausstattung und Personenzahl, auch mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Das Restaurant am Platz ist sehr empfehlenswert. Als ich noch meinen kleinen Wohnwagen hatte, musste ich natürlich die Sanitäranlagen nutzen. Die sind nicht perfekt sauber, aber okay. Wie es zur Hauptreisezeit Juli/August aussieht, weiss ich nicht, bin immer nur im September dort und da waren auf dem Platz nicht so viele Leute da, wie der erste Eindruck (von Dauercampern geprägter Platz) vermuten lässt.

Auf keinen Fall hinfahren in Drognitz:
Campingplatz Hopfenmühle - nicht beheiztes Sanitärgebäude mit offenen Duschkabinen ohne Vorhang und zu meiner Zeit (Anfang Oktober, also Nebensaison ausserhalb der Herbstferien) sehr schmutzig. Ausserdem stark terassierte und damit nur schmale Stellplätze, also kaum Möglichkeiten, den Wohnwagen zu rangieren.
Campingplatz Mutschwiese - nicht direkt am Wasser, sondern 3 km weiter oberhalb am Hang, ringsrum also nur Wald. Aber der Platz ist seit diesem Jahr sowieso auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Ach komm, was heißt die Sanitärräume sind nicht perfekt sauber? Also ich habe schon viel viel schlimmere gesehen. Ist halt ein Campingplatz und kein 5 Sterne Hotel. Wobei es in manchen Hotels schlimmere Badezimmer gibt als in Neumannshof. [emoji106]
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 11.11.2014, 20:42
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fink30 Beitrag anzeigen
Hallo,

gehört jetzt nicht so richtig hier hin, aber hier tummeln sich ja einige erfahrene Jungs/Mädels die Erfahrungen mit den Thüringerseen Bleiloch.-oder Hohenwarte. haben.
Wir möchten nächstes Jahr auch dort hin ,kennt jemand eine gute Unterkunft für 5 Personen? ,nahe der Stauseen oder ein guten Campingplatz wo dann nicht so viel los ist?
Auf einigen Campingplätzen sollen die Sanitäreneinrichtungen nicht so toll sein

Danke im voraus

Wenns ruhig sein soll und Du spitzen Sanitäranlagen haben willst, dann fahr auf den Campingplatz Saalthal-Alter am Hohenwartestausee . Sanitäranlagen wurden erst dieses Jahr eröffnet und sind erstklassig Slippstelle auf dem Platz und neue Anlegestege. Es gibt auch seit diesem Jahr 6 Wohnwagen mit kompletter Ausstattung die man mieten kann.
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 14.11.2014, 08:57
drylander drylander ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.07.2014
Ort: Franken (Landkreis Kronach)
Beiträge: 58
Boot: NorisBoat
12 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipper1 Beitrag anzeigen
Wenns ruhig sein soll und Du spitzen Sanitäranlagen haben willst, dann fahr auf den Campingplatz Saalthal-Alter am Hohenwartestausee . Sanitäranlagen wurden erst dieses Jahr eröffnet und sind erstklassig Slippstelle auf dem Platz und neue Anlegestege. Es gibt auch seit diesem Jahr 6 Wohnwagen mit kompletter Ausstattung die man mieten kann.
Hi Sylvio,

nur mal interessehalber - was zahlst Du in etwa für Deinen Liegeplatz für die Saison? Ist zwar jetzt momentan für meine Gummiwurst nicht relevant aber vielleicht schaff ich es ja auch mal zu 'nem Festrumpfboot. Wir wollten auch schon mal über ein verlängertes WE am Stausse campen. Mal sehen, vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr. Muss dann nur 4x fahren, da WoWa und Boot nicht gleichzeitig am Haken hängen können. So ein Dauerliegeplatz wäre schon prima, dann könnte man das Boot viel öfters nutzen. Kann das dort auch liegen, ohne das man ständig einen WoWa auf dem Campingplatz abgestellt hat? Ich stell mir das dann so vor, dass ich das Boot dort im Wasser habe und entweder nur tageweise zum fahren komme oder eben mal über ein WE den Wohnwagen mitnehme und dann 1-2 Tage auf dem Campingplatz bleibe.
Mit Zitat antworten top
  #93  
Alt 14.11.2014, 09:06
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Genau mit so einem Gedanken spielen ich auch. Also Sylvio Bitte Infos.
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 14.11.2014, 19:15
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von drylander Beitrag anzeigen
Hi Sylvio,

nur mal interessehalber - was zahlst Du in etwa für Deinen Liegeplatz für die Saison? Ist zwar jetzt momentan für meine Gummiwurst nicht relevant aber vielleicht schaff ich es ja auch mal zu 'nem Festrumpfboot. Wir wollten auch schon mal über ein verlängertes WE am Stausse campen. Mal sehen, vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr. Muss dann nur 4x fahren, da WoWa und Boot nicht gleichzeitig am Haken hängen können. So ein Dauerliegeplatz wäre schon prima, dann könnte man das Boot viel öfters nutzen. Kann das dort auch liegen, ohne das man ständig einen WoWa auf dem Campingplatz abgestellt hat? Ich stell mir das dann so vor, dass ich das Boot dort im Wasser habe und entweder nur tageweise zum fahren komme oder eben mal über ein WE den Wohnwagen mitnehme und dann 1-2 Tage auf dem Campingplatz bleibe.
Also wenn Du einen Dauercampingplatz hast, kostet der Liegeplatz 240 Euro im Jahr. Wenn Du so wie Du nur ab an mal Boot fahren willst, dann kostet der Spass 480 Euro im Jahr. Du musst auch keinen Wohnwagen dort haben um einen Liegeplatz zu bekommen. So wie Du das vorhast mit dem Kurztripp am Wochenende, machen das Einige.
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 17.11.2014, 06:51
drylander drylander ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.07.2014
Ort: Franken (Landkreis Kronach)
Beiträge: 58
Boot: NorisBoat
12 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an, ich mein, wenn die Saison jetzt so 8 Monate hat, dann sind das im Schnitt 60,-€ im Monat oder 2,-€ am Tag. Die Boje auf Elba kostet mich mit viel Feilschen mit Marco, dem Juniorchef vom Campingplatz, mindestens 5,-€ am Tag und da muss ich noch schwimmen, wenn seine Jungs keine Lust haben, mich mit dem "Taxi" rauszufahren oder abzuholen. Wie gesagt, ist momentan noch nicht im Töpfchen, wo's kocht, weil mein Schlauchi kann ich bequem mitnehemn, aber wer weiß... Ich hab mir auch mal die Internetseite von dem Platz angesehen, das sieht wirklich alles sehr schön aus. Wir werden so ein verlängertes WE nächstes Jahr wirklich mal in Angriff nehmen.
Mit Zitat antworten top
  #96  
Alt 17.11.2014, 07:06
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Da werde ich nächstes Jahr auf alle fälle auch mal vorbei schauen. Ich war ja schon paar mal da, aber von der Wasser Seite und zwar am Imbisswagen nen Kaffee trinken . Sylvio, wie ist das wenn man nur mal früh hin fährt Boot Slippen und Abend wieder heim. Gibt es Platz den PKW mit Trailer abzustellen und was kostet es? Die Slipprampe ist ja befestigt wenn ich es recht in Erinnerung habe!
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 17.11.2014, 15:56
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Da werde ich nächstes Jahr auf alle fälle auch mal vorbei schauen. Ich war ja schon paar mal da, aber von der Wasser Seite und zwar am Imbisswagen nen Kaffee trinken . Sylvio, wie ist das wenn man nur mal früh hin fährt Boot Slippen und Abend wieder heim. Gibt es Platz den PKW mit Trailer abzustellen und was kostet es? Die Slipprampe ist ja befestigt wenn ich es recht in Erinnerung habe!
Da es eine offizielle Slippstelle ist kannst Du Gebührenfrei da rein fahren. Wenn Du das Auto samt Trailer auf dem Campingplatz stehen lassen willst, musst Du glaub ich 3,50 Euro am Tag zahlen. Ja nach Wasserstand ist die Slippstelle befestigt aber es geht relativ flach rein. Ohne Slippverlängerung würde ich mein Boot nicht vom Trailer bekommen.
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 17.11.2014, 16:11
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Na da werde ich nächstes Jahr bestimmt mal da sein, evtl. auch mit Wohnwagen. [emoji590] und [emoji570]
Ach und Sylvio, das Einslippen bei wenig Wasser geht schon, einfach rückwärts Gas geben und ne Schnellbremsung machen, schon ist geslippt.
Ok kleiner Scherz, nicht machen!
__________________
Gruß Peter

Geändert von nuernberger-1 (17.11.2014 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 17.11.2014, 16:51
Benutzerbild von Stipper1
Stipper1 Stipper1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.281
Boot: Zur Zeit keins
691 Danke in 403 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Na da werde ich nächstes Jahr bestimmt mal da sein, evtl. auch mit Wohnwagen. [emoji590] und [emoji570]
Ach und Sylvio, das Einslippen bei wenig Wasser geht schon, einfach rückwärts Gas geben und ne Schnellbremsung machen, schon ist geslippt.:mrgreen:
Ok kleiner Scherz, nicht machen!
Das ist ne krasse Idee Das lass ich meinen Nachbarn probieren, wird bestimmt lustig
__________________
Gruß Sylvio
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 17.11.2014, 17:27
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipper1 Beitrag anzeigen
Das ist ne krasse Idee Das lass ich meinen Nachbarn probieren, wird bestimmt lustig
Ähm, aber bitte Filmen und hier einstellen damit wir alle was davon haben!
Falls es nicht funktioniert, können wir im Nachhinein wenigstens Analysieren woran es gelegen hat!
__________________
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 138Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 138



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.