boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 752Nächste Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 752
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 02.10.2014, 18:31
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Um mal was Konstruktives beizutragen

Ich würde den Ankerkasten künftig so bauen (oder eben jetzt nach laminieren) dass das Loch vom Ankerkasten am tiefsten Punkt ist = kein Wasser mehr im Kasten.

Als nächstes würde ich mir ein Plastikgitter besorgen und das auf 1 cm hohe Plastikfüße/Stege stellen. Der Dreck bleibt dann im Gitter hängen

Gruß
Chris

In der Praxis gibts ja keine Dreck im Ankerkasten...da brauchst kein Gitter...es geht rein darum, dass das Loch möglichst am tiefsten Punkt ist.....bei der Diskussion gehts ja um nichts...es ist nur ein Schönheitsfehler...mich wundert nur wie pampig Bavaria ihr schlampig gebohrtes Loch verteidigt....wenn die mit allen Kundenreklamation so umgehen...na dann gute Nacht.... lg Bernhard...
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #502  
Alt 02.10.2014, 18:35
Silberlocke Silberlocke ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 571
Boot: Jeanneau Merry Fisher 855
492 Danke in 277 Beiträgen
Standard

Zitat:
In der Praxis gibts ja keine Dreck im Ankerkasten...
...eine gewagte These
Zugegeben, nicht in wirklich nennenswerten Mengen, aber immerhin genug um mal ein klein bisserl Ärger zu machen. Vorschiff abspritzen, Seegras etc. raustüdeln.
Wenn Du allerdings nur im Kies etc. ankerst wirste auch keinen Dreck im Ankerkasten haben.

In drei Wochen bin ich wieder bei unserer Jeanneau, mal gucken wo da der Ablauf sitzt.

Viele Grüße
Jürgen
__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #503  
Alt 02.10.2014, 18:39
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
...mich wundert nur wie pampig Bavaria ihr schlampig gebohrtes Loch verteidigt.......
Pampig?
Zum Thema Ankerkasten ist bis jetzt nur einer pampig, nämlich Du.

Ich fand die Erklärungen von BOT und anderen nachvollziehbar, zumal es bei meiner ollen Fairline
kein bisschen anders ist.
Der Ablauf ist ca 2 cm höher als die tiefste Stelle des Ankerkastens.
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #504  
Alt 02.10.2014, 19:14
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
......und auf dem Plastikgitter liegen 50kg Gewicht
Und weiter???
Wenn man ein ausreichend stabiles Gitter nimm und da entsprechend kleine Stege drunter befestigt wird das halten...

Wo ist den die Lösung aus Ösiland??? Dachte da kann mehr mehr als nur meckern...


Gruß
Chris
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 02.10.2014, 19:18
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

...jede Fußmatte vor jeder Haustür hält locker das Doppelte aus.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 02.10.2014, 21:51
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler Beitrag anzeigen
Pampig?
Zum Thema Ankerkasten ist bis jetzt nur einer pampig, nämlich Du.

Ich fand die Erklärungen von BOT und anderen nachvollziehbar, zumal es bei meiner ollen Fairline
kein bisschen anders ist.
Der Ablauf ist ca 2 cm höher als die tiefste Stelle des Ankerkastens.

4 cm wie hier geschrieben ist einfach schlampig gebohrt....und Kettenwaschen, Sicherheitsbedenken....sind für Dich nachvollziehbar.....??????
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #507  
Alt 02.10.2014, 22:13
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
4 cm wie hier geschrieben ist einfach schlampig gebohrt....und Kettenwaschen, Sicherheitsbedenken....sind für Dich nachvollziehbar.....??????
Das ist doch völlig unwichtig ob das für mich nachvollziehbar ist, denn
ich hab zwei linke Hände, bin kein Bootsbaumeister und auch sonst ein technischer DAU.

Was ich jedoch meine beurteilen zu können, ist der Unterschied zwischen den konstruktiven und
mir symphatischen Beiträgen des BOT und den destruktiven und mir unsymphatischen Beiträgen von Dir.

Deine Unterstellungen empfinde ich als höchst kontraproduktiv, weitere Beiträge a la

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
....aber ihr schiebts immer so halbseidene Argumente daher und verschlimmert ja eher alles..
oder

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
...steht doch zu Produktionsfehlern und versucht sie abzustellen anstatt immer nach ausreden zu suchen und die Verantwortung abzuschieben....lg Bernhard
werden hier zukünftig kommentarlos verschwinden.
top
Folgende 15 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #508  
Alt 02.10.2014, 23:31
Benutzerbild von wormdorm
wormdorm wormdorm ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Bodensee, Schweiz
Beiträge: 1.840
Boot: Sea Ray 280 Sundeck
4.471 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bavaria Online Beitrag anzeigen
Hallo Mathias gerne jederzeit
Ich hatte während der Interboot das Angebot von BOT, einfach mal am Stand vorbei zu kommen, sehr gerne angenommen. Es wurde ein ungestörtes, interessantes und spannendes längeres Gespräch über diverse Themen.

Mein Eindruck: Hier machen sich mehrere Mitarbeiter ernsthafte Grdanken, wie man berechtigte Themen von Bavaria Eignern unkompliziert und unbürokratisch aufnehmen und lösen kann!

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass das bis zu einem Grad auch Risiken birgt, vor allem wenn dieser löbliche Ansatz öffentlich in einem Forum verfolgt wird.

Wiederholt konnten wir in diesen und anderen Threads beobachten, dass es einigen nur um pauschale negative Vorverurteilung dieser Werft geht.

Deswegen finde ich es sehr gut, dass im Interesse der Bavaria Eigner, die an konstruktiven Lösungen interessiert sind, ein Moderator hier das Geschehen verfolgt.

Cheers
Matthias
__________________
Gruss

Matthias

Sommer, Sonne, Boot
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #509  
Alt 02.10.2014, 23:52
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von monk Beitrag anzeigen
Deine Antwort Bernhard finde ich jetzt aber etwas daneben.
Die Begründung mit dem Dreck hab ich vor fast 10 Jahren schon von einem Bootsbauer gehört. So abwegig ist das gar nicht mal.
Zwei Bohrungen übereinander? Möchtest du das wirklich haben?

Ich weiß ja nicht.
eine Loch auf der linke Seite, ein Loch auf der rechten Seite, dann ist doch alles schön
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
top
  #510  
Alt 03.10.2014, 06:26
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
eine Loch auf der linke Seite, ein Loch auf der rechten Seite, dann ist doch alles schön
Am Besten auf unterschiedlicher Höhe, dann kann gar nichts mehr
passieren! Oder hatte die Idee schon jemand?
__________________
gregor

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #511  
Alt 03.10.2014, 07:01
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.664
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralfschmidt Beitrag anzeigen
eine Loch auf der linke Seite, ein Loch auf der rechten Seite, dann ist doch alles schön
Ganz unten am Bug, soll auch helfen
__________________
Gruß
Klaus
top
  #512  
Alt 03.10.2014, 09:02
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.739 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Hallo,
auch wenn wir keine Bavaria haben, weil das Geld z.Zt. für "andere Dinge" benötigt wird, wird aber die Zeit kommen, wo wir wieder deutlich mehr Geld für unser liebstes Hobby ausgeben können. Genau deshalb lesen meine Frau und ich mit großem Interesse den/die Threads über Bavaria.
Vorweg, meine Frau und ich empfinden das Auftreten vom BOT als sehr sympathisch und auch konstruktiv!

Was wir aber wirklich nicht verstehen, warum selbst nach der Erklärung des BOT zum Thema Ankerkasten immer noch und auch ausschließlich über diesen sch.... Ankerkasten diskutiert wird! Dieser Ankerkasten wäre für uns wirklich der allerletzte Grund, uns für oder gegen eine Bavaria zu entscheiden! Und auch wir empfinden es so, dass von einigen völlig unnötig Stimmung gegen Bavaria gemacht wird! Deshalb begrüßen wir es sehr, dass gewisse Beiträge künftig "zensiert" werden...


Ein herzliches Dankeschön an den "Kanzler"
__________________


Gruß

Berni
top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #513  
Alt 03.10.2014, 09:56
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Seevetal
Beiträge: 1.138
Boot: Crownline 260 CR
2.178 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Moin,Moin einmal,

Wir haben auch vor 2 Jahren unsere Crownline neu gekauft, wo innerhalb dieser 2 Jahre auch ein paar Mängel aufgetreten sind! 1-2 schon ärgerliche Mängel, was handwerklich nicht passieren sollte.

Diese wurden vorbildlich vom Händler abgearbeitet!

In naher Zukunft planen wir uns zu vergrößern, hierbei steht Bavaria ganz vorne auf der Liste!

Meiner bescheidenen Meinung nach,sollte Bavaria sich mehr um das Händlernetz kümmern !Wenn die Händler, wie bei uns auch ,nach Verkauf eines Bootes ihre Kunden weiter gut versorgen, wäre einiges der Fehler gar nicht so hochgekocht!
__________________


Grüße vom Hamburger Jung
Thomas
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #514  
Alt 03.10.2014, 10:52
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.807 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Moin,
Hab mal überlegt, meine Bayliner hatte keinen Ankerkasten, bei meiner Wellcraft
habe ich den Ankerkastenboden ca3cm mit Harz bis zum Überlauf aufgefüllt.
Bei meiner Four Winns hab ich es gelassen. Bei der Sunseeker hab ich gestern mal geschaut und dort sind ganze 4.cm vom Boden bis zum Überlauf vorhanden und zuletzt bei Meiner Chaparral und bei Papas Neptunus geschaut. Auch dort sitzt der Ablauf nicht auf einer Höhe mit dem Ankerkastenboden
Ist also völlig normal und nicht der Rede wert noch mehr Beiträge hier zu posten.
__________________


Gruß
Frank
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 03.10.2014, 13:20
XXXXXXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Hallo,
auch wenn wir keine Bavaria haben, weil das Geld z.Zt. für "andere Dinge" benötigt wird, wird aber die Zeit kommen, wo wir wieder deutlich mehr Geld für unser liebstes Hobby ausgeben können. Genau deshalb lesen meine Frau und ich mit großem Interesse den/die Threads über Bavaria.
Vorweg, meine Frau und ich empfinden das Auftreten vom BOT als sehr sympathisch und auch konstruktiv!

Was wir aber wirklich nicht verstehen, warum selbst nach der Erklärung des BOT zum Thema Ankerkasten immer noch und auch ausschließlich über diesen sch.... Ankerkasten diskutiert wird! Dieser Ankerkasten wäre für uns wirklich der allerletzte Grund, uns für oder gegen eine Bavaria zu entscheiden! Und auch wir empfinden es so, dass von einigen völlig unnötig Stimmung gegen Bavaria gemacht wird! Deshalb begrüßen wir es sehr, dass gewisse Beiträge künftig "zensiert" werden...

Ein herzliches Dankeschön an den "Kanzler"
Hi, anscheinend hat sich der Sturm im Wasserglas gelegt, und es ist lediglich das Ankerkastenbohrloch als Kritik übriggeblieben.

Fazit: hergezogen über Bavaria sind vorwiegend Leute, die Bavaria vom Hören sagen kennen. Die BOT hat denen nun den Teppich unter den Füßen gezogen.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #516  
Alt 03.10.2014, 14:08
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Ich weiß nicht, ob ich den gleichen Thread gelesen habe wie du.....
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #517  
Alt 03.10.2014, 14:17
gerd kj gerd kj ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 242
455 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Hi, anscheinend hat sich der Sturm im Wasserglas gelegt, und es ist lediglich das Ankerkastenbohrloch als Kritik übriggeblieben.

Fazit: hergezogen über Bavaria sind vorwiegend Leute, die Bavaria vom Hören sagen kennen. Die BOT hat denen nun den Teppich unter den Füßen gezogen.
Du wirst noch zum Schutzheiligen der Bavaria ernannt.

gruß gerd
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #518  
Alt 03.10.2014, 14:35
Benutzerbild von Arriva 2552
Arriva 2552 Arriva 2552 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 41
Boot: Arriva 2552 / Bavaria 34 Sport / SeaDoo Spark 2up
14 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Also ich lese hier schon eine ganze Weile mit.
Wir fahren ebenfalls eine Bavaria, aber eine 34 Sport (die Erstgebaute von der Serie) und haben keinerlei Problemen mit dem Boot. Kein Rost,...
Klar gibt es hier und da kleinere Verarbeitungsmängel, aber eine Qualität wie beim deutschen Autobau kann man bei Booten sowieso nicht erwarten. Außer man gibt eine vielleicht ein halbe Millionen für ein Boot aus. Aber gerade in dieser Größe gibt es keinen Hersteller der eine so super Raumaufteilung hat (Bug und Heckkabine durch Türen getrennt und abschließbar, 2m Stehhöhe). Wenn man mal Sea Ray betrachtet, die haben in der Größe gerade mal eine abschließbare Unterflurkabine und vorne nur einen Vorhang,...
Zum Thema Rost: Als ich dieses Jahr im Urlaub war habe ich viele Boote beobachtet, die ebenfalls Rost an den Klampen, Bordauslässen haben. Das liegt aber meistens daran, dass die Eigner ihr Boot zu schlecht pflegen (nach Salzwassergebrauch nicht mit Süßwasser ausspritzen,...). Die Rostprobleme kamen bei großen Sunseekern, also auch bei Fairlines oder Sealines vor, die keinesfalls in der Preisklasse von Bavaria liegen.
Wenn man also sein Boot pflegt, dann passiert auch so schnell nichts (allerhöchstens der Beschlagzulieferer verwendet plötzlich billigere Materialien).

Alles in Allem sind Bavarias super Boote für diesen Preis.
Nirgendwo sonst bekommt man so viel Boot für den Preis.

MfG Jannik

Geändert von Arriva 2552 (03.10.2014 um 14:41 Uhr)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 03.10.2014, 21:56
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Ich frage mich als Langfahrt interessierter Segler, im Moment wie die Vorgabe von Bavaria umgesetzt werden kann. Wo holt man auf Langfahrt das Süsswasser her um täglich Ankerkette und eventuell Beschläge usw. zu spülen Vor allem wenn man eher ankert als in Marinas zu liegen?

In Bezug auf diesen Thread hier, denke ich übrigens langsam, dass die Wahrheit wie immer in der Mitte liegt. Aber man muss dem Threadersteller dankbar sein, dass hier die Probleme angesprochen werden. Der Kaufinteressent wird jetzt gerade beim Gebrauchtboot an der ein oder anderen Stelle vielleicht genauer hinschauen.Ansonsten freue ich mich darauf wenn das Bavaria Team erst mal richtig hier noch der Bootsmesse loslegt

Mich würde wirklch z.B. interessieren ob was an der Geschichte mit den fehlenden Bootsbauern bei Bavaria dran ist...

Gruß
Chris
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #520  
Alt 04.10.2014, 09:13
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier wird doch nur so lange über den Ankerkasten geschrieben, da es das einzige hier angesprochene Problem war, dass BOT aufgegriffen hat.
Zu der angerosteten Reling nach wenigen Wochen zum Beispiel, gab es kein einziges Wort..

Und der Trööt heißt hier doch "Beware of Bavaria-Enttäuschung pur....
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #521  
Alt 05.10.2014, 14:48
Benutzerbild von Bavaria Online
Bavaria Online Bavaria Online ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Giebelstadt
Beiträge: 41
223 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Hallo Liebes Forum,

das Bavaria-online-Team ist nicht in diesem Forum um eventuelle Kritikpunkte an den Yachten aus unserer Produktion schön zu reden, sondern hier im Forum Erklärungen zu liefern und für Bavaria auch bestimmte Problemfelder zu erkennen. Dafür erstmal danke an alle, die hier Posten.

Bavaria baut seit 1978 Yachten. Es gab unterscheidliche Konstruktionsbüros, verschiedene Bootsbauer und Designer und natürlich auch verschiedene Ansprüche an die Qualität in all den Jahren. Da unterscheidet sich Bavaria nicht von anderen Werften. Wir wollen hier als Werft lernen was wir noch besser machen können und selbst wenn es der Abfluss für den Ankerkasten ist. Also nochmals an alle einen großen Dank für die Kommentare hier, und wir hoffen nochmehr Punkte zu finden über die wir hier diskutieren können.

Wir planen jetzt für Anfang Dezember eine Werksführung mit anschließender Diskussion für Forumsteilnehmer hier. Das genaue Datum geben wir in Kürze bekannt. Und bis dahin freuen wir uns noch auf viele Posts hier.

Euer BOT
(Alle Bootsfahrer im Team übrigens)
__________________
Bavaria Online
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #522  
Alt 05.10.2014, 17:49
Vilm Vilm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 725
Boot: zur Zeit kein Boot
433 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Bavaria Online
wie geschrieben wollte ich Ihnen heute meine Stellungnahme per Pin zusenden.
Da aber meine Nachricht 10635 Zeilen lang war, kommt der Hinweis nur 5000 Zeilen
sind zulässig . ich werde also morgen meinen Bericht in 3 Teile teilen und Ihnen dann
zusenden.
Mfg
Vilm
top
  #523  
Alt 05.10.2014, 19:46
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 563
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen einer 32 und 33 Bavaria Sport Baujahr 2007

Lange is klar aber was noch ???

Gruß Bernhard
top
  #524  
Alt 05.10.2014, 20:46
Benutzerbild von Arriva 2552
Arriva 2552 Arriva 2552 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 41
Boot: Arriva 2552 / Bavaria 34 Sport / SeaDoo Spark 2up
14 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernhard6 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen einer 32 und 33 Bavaria Sport Baujahr 2007

Lange is klar aber was noch ???

Gruß Bernhard
Der größte Unterschied liegt wohl bei der Raumaufteilung. Während die 33er im Bugbereich einen abschließbare Tür hat, besitzt die 32 jediglich einen Vorhang der die Kabine von dem Wohnraum trennt.
MfG Jannik
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #525  
Alt 06.10.2014, 17:45
Vilm Vilm ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 725
Boot: zur Zeit kein Boot
433 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Hallo Bavaria Online,
ich habe Ihnen per Pin, 4 Berichte geschickt mit der Bitte um eine Bestätigung.
4 x mal war notwendig, weil die Anzahl der Zeilen zu hoch war.

Mfg
Vilm
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 752Nächste Seite - Ergebnis 526 bis 550 von 752



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.