boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör



Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.01.2014, 20:57
webster webster ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Celler Ecke
Beiträge: 55
29 Danke in 14 Beiträgen
Standard Mercruiser 165 hp Teile

Habe im Moment noch folgende Teile von einem Mercruiser 165 hp rumliegen, Block hatte einen Frostschaden... Laut Vorbesitzer ist der Motor nach einer Komplettüberholung durch einen Fachbetrieb ca. 1 Stunde gelaufen bevor er "fachmännisch" eingewintert wurde.

- Zylinderkopf 331184 GM 23, auf der Seite des Kopfes stehen noch: 2086 und 2084 F20.
- Schwungrad
- Schwungradgehäuse
- Coupler
- Abgassammler
- 4 Kolben in einem sehr guten Zustand inkl. Ölabstreifringen und Kolbenringen; 2 haben Rost gehabt und sind in der Tonne.
- 12 Hydrostössel und Stangen
- Ölwanne
- Nockenwelle mit Zahnrad
- Kurbelwelle mit Zahnrad
- Ölpumpe komplett
- Motorständer

Lichtmaschine und Anlasser machen keinen guten Eindruck, eher defekt.
Der Magnetschalter vom Anlasser funktioniert Abgebaut, wenn zusammengebaut, gibt es einen kurzen

Alles zusammen 690 € ?

Versand eher schlecht als recht, evtl. fahre ich entgegen, oder Transportkette o.ä.

Bilder von einzelnen Teilen stelle ich gern auf Nachfrage ein.
__________________
Gruß Uli
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.04.2014, 09:02
876806 876806 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo

hast du noch Teile von dem Motor übrig?

Danke

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.04.2014, 15:41
webster webster ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Celler Ecke
Beiträge: 55
29 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ja ist noch etliches da... Was benötigst du genau?
__________________
Gruß Uli
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.