boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 128Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 128 von 128
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 19.03.2013, 15:32
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trixi1262 Beitrag anzeigen
Nichts für Ungut !
Verstehe ich das richtig,evtl. Neukunden aus dem hiesigem Forum, sollen deine alten Threads durchkauen, um deine Kontaktdaten zu finden
lg alfons
Du hast recht, deswegen habe ich im aktuellen Thread meine Kontaktmöglichkeiten erwähnt.

Liebe Grüße
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 19.03.2013, 15:34
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von comet 11 plus Beitrag anzeigen
Hoffentlich liest keiner von den Behörden mit, sonst könnten sie noch länger brauchen und genauer hinsehen. Als Kunden sind sie eventuell schon durch solche Äusserungen vergrault.
Was gegen Ehrlichkeit? Die Behörden kennen mein Problem. Und arbeiten mit Hochdruck daran. Für andere die sich über meine Rechtschreibung aufregen, ich hatte diesbezüglich mal was erwähnt.
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 19.03.2013, 15:53
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ralf 268 vista Beitrag anzeigen
Hallo Patrick,


Und lass dich blos nicht von einem Ösi herunter holen Wenn jemand meint, dass er mit einem Meistertitel was Besonderes wäre Dann bin was ganz Besonders ich habe nämlich drei und einen Ingenieur Titel Aber was solls - so sind halt die Ösis - vergessen das sie fast nur von den Deutschen " Piefkes " ( ist im übrigen für die, die es nicht wissen ein Schimpfwort für Deutsche ) leben und wir die am " Kacken " halten Und warum arbeiten die dort ? Weil die Ösis selber nichts aufs Kabel kriegen und Deutsche teuer einkaufen müssen Unser Meister müsste es ja wissen z. B. alle Ö - Normen wurden von den einschlägigen DIN, VDE - Richtlinien und VDI - Richtlinien abgeschrieben alle Ösis die was auf sich halten besuchen bei uns ( zumindest was weitestgehend den Bau betrifft ) Weiterbildungen, Veranstaltungen, Brandschutzlehrgänge etc. So viel dazu was die guten Nachbarn alles so auf die Beine stellen Schon TOP Mir ist nichts bekannt was man an Produktionen MADE IN ÖSILAND erwähnen könnte und sollte.

Gruß Ralf
Hallo Ralf,

Mich ÖSI hat im Winter ein deutscher Konzern wegen eines unlösbaren Problems nach China geschickt, und in 2 Wochen werde ich für den selben deutschen Konzern nach Südafrika reisen, um eine andere Baustelle zu richten.

Im übrigen sind die in Österreich gefertigten Motoren eines deutschen Premiumautobauers in Insiderkreisen sehr beliebt, weil sie mehr Leistung bei weniger Verbrauch haben wie baugleiche Motoren vom Stammwerk in Deutschland.

Es gibt auch in ÖSI, genau wie bei Euch, gute und weniger gute Leute.
Alles in einen Topf werfen finde ich nicht fair.

Ich persönlich freue mich schon auf die kommende Bootssaison mit vielen Gleichgesinnten Bootsfahrern, egal ob aus ÖSI, Bunga-Bunga, Fischland, Käseland oder sonst woher
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 19.03.2013, 15:59
Benutzerbild von trixi1262
trixi1262 trixi1262 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 1.330
769 Danke in 520 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick !
Ich bin jetzt erst mal auf deine Homepage gegangen, um deinen Vornamen zu finden.
Es macht sich stets gut, diesen in der Signatur zu haben.
Da "Du" ja Kunden haben möchtest, finde ich es etwas merkwürdig, das die User aus dem Forum sich deine Kontaktdaten suchen sollen !
Völliger Irrtum, Deinerseits !
Und was das "Meckern" betrifft Zwecks deiner Rechtsschreibfehler, so denke ich,war das Keinesfalls bös gemeint, sondern nur als Gut gemeinter Ratschlag zu sehen.
Ich bewundere Deinen Mut zur Selbstständigkeit, ich hatte Diesen nach der Wende nicht
Bin einem Irrglauben erlegen, in der Annahme, das Wohnungsunternehmen usw. eigene Hausmeister haben und "Hausmeisterdienstleistungen" nicht benötigt werden, iss lang her.
Jedenfalls solltest du auch Kritik mit in deiner Vorgehensweise einfließen lassen, im positiven Sinne, Deinerseits !
Viel Glück
lg alfons
Mit Zitat antworten top
  #105  
Alt 19.03.2013, 16:41
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,
also meiner Meinung nach sind es ein paar dinge die du zwingend gaanz schnell lernen bzw. verinnerlichen sollstet!
Du willst dich selbstständig machen das heist nicht nur das du dein Handwerk 100% beherschen solltetst sondern auch den Umgang mit Kunden!
Diese Kunden, das sind die mit einem Auftrag drohen, möchten Gewissheit haben, daß alles problemfrei abläuft. Einen rechtsprechenden Anfänger der fragt, ob man die Warheit nicht vertragen kann, sich nicht auch zum 20igsten male zu seiner rechtschreibschwäche bekennt.
Seine Kontaktdaten nicht sofort postet, wenn jemand ihn darauf hinweist! Dann schätze ich, das du die DIENSTleistungs Grundlagen noch nicht begriffen hast!
Es wird dir also recht schwer fallen einen Dienst zu leisten!
Überdenke dein Handeln noch mal!
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 19.03.2013, 16:49
Benutzerbild von trixi1262
trixi1262 trixi1262 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 1.330
769 Danke in 520 Beiträgen
Standard

[QUOTE=SchlammigeFlosse;3038539]Du hast recht, deswegen habe ich im aktuellen Thread meine Kontaktmöglichkeiten erwähnt.

Liebe Grüße
Patrick
Solltest du Speichern !!!

Zum Rot markiertem !
Überlege mal, was da wieder falsch ist !

lg alfons
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 19.03.2013, 18:28
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Und Patrick,

Dein Motto ist zu überdenken.

Nicht "Ihr Traum ist unser Geschäft" sondern wohl eher "die Verwirklichung Ihrer Träume ist unser Geschäft" sonst hört es sich schnell an wie bei einem Heiratsschwindler. Da sind auch Träume die Basis des Geschäfts.

Frank

Geändert von ferenc (19.03.2013 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 19.03.2013, 18:55
Benutzerbild von klaus51
klaus51 klaus51 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: auf der Alb
Beiträge: 2.281
Boot: Glastron SSV 174
4.250 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Plattner Beitrag anzeigen
Hallo Patrick,
also meiner Meinung nach sind es ein paar dinge die du zwingend gaanz schnell lernen bzw. verinnerlichen sollstet!
Du willst dich selbstständig machen das heist nicht nur das du dein Handwerk 100% beherschen solltetst sondern auch den Umgang mit Kunden!
Diese Kunden, das sind die mit einem Auftrag drohen, möchten Gewissheit haben, daß alles problemfrei abläuft. Einen rechtsprechenden Anfänger der fragt, ob man die Warheizt nicht vertragen kann, sich nicht auch zum 20igsten male zu seiner rechtschreibschwäche bekennt.
Seine Kontaktdaten nicht sofort postet, wenn jemand ihn darauf hinweist! Dann schätze ich, das du die DIENSTleistungs Grundlagen noch nicht begriffen hast!
Es wird dir also recht schwer fallen einen Dienst zu leisten!
Überdenke dein Handeln noch mal!
Ich kenne mindestens 3 erfolgreiche Selbstständige die auch von der Legasthenie betroffen sind. Man(n) kann damit Leben, sollte dann nur jemanden haben der Korrektur liest, oder besser den Schriftkram erledigt.
Ansonsten finde ich das "unterste Schublade" wie mit einem Forummitglied hier umgesprungen wird. Aber hier sind ja fast alle Unfehlbar.
Wenn Euch sein Verhalten nicht entgegen kommt, lasst ihn doch einfach links liegen, aber nehmt ihm doch nicht den Mut sich selbst zu verwirklichen.

Michael(Plattner), wie sieht es eigentlich mit Deiner Rechtschreibschwäche aus?
__________________
Gruß Klaus

Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.

Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 20.03.2013, 11:21
Benutzerbild von sanmarino
sanmarino sanmarino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 221
Boot: Sea Ray 290
267 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Zitat von SchlammigeFlosse
Ich bin selbst über die Forum Mail zu erreichen und über Handy (Auf Anfrage, da ich nebenbei noch wo anders arbeite und dort nicht jede 10 Minuten ans Telefon gehen kann, dafür bin ich eben günstig).

Stellt sich mir nur die Frage: Warum antwortest du dann nicht auf Anfragen??? Hatte dich bereits im Dezember um ein Angebot gebeten...und nicht nur ich, du hast mindestens noch 2 weitere Anfragen erhalten u. auch auf diese kam keinerlei Rückmeldung

Glücklich ist, wer keine Kunden braucht...
...aber egal, Anfrage hat sich erledigt - Polster sind bezogen
__________________
Gruß Frank

Ferienwohnungen für Bootsfahrer
www.ferienwohnung-rab.info
Mit Zitat antworten top
  #110  
Alt 20.03.2013, 23:02
steffen_B steffen_B ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 265
Boot: Quicksilver 430 Cabin, Necky Looksha IV
166 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B.Hallier Beitrag anzeigen
Dann solltest du aber möglichst bald deine Steuernummer im Impressum auf deiner Website angeben, sonst bist du abmahngefährdet.

Nö. Die Umsatzsteuer-Identnummer gehört ins Impressum, wer keine hat muss nichts angeben, schon gar nicht die Steuernummer. Was nicht umhin führt ein rechtssicheres Impressum zu haben
__________________
"Das ist Barry, der Baptist. Er sorgt dafür, dass die administrative Seite des Geschäfts harmonisch verläuft."
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 21.03.2013, 06:05
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.377
5.139 Danke in 2.067 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von steffen_B Beitrag anzeigen
Nö. Die Umsatzsteuer-Identnummer gehört ins Impressum, wer keine hat muss nichts angeben, schon gar nicht die Steuernummer. Was nicht umhin führt ein rechtssicheres Impressum zu haben
Ja da hast du Recht, habe mich unklar ausgedrückt, geht natürlich um die USt-Identnummer. Bin nur davon ausgegangen, dass diese auch beantragt wurde oder Patrick will es als Kleingewerbe machen, dann braucht er sie nicht.
Aber dann sollten auch die entsprechenden Zeilen aus dem Impressum verschwinden.
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 21.03.2013, 06:38
steffen_B steffen_B ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 265
Boot: Quicksilver 430 Cabin, Necky Looksha IV
166 Danke in 95 Beiträgen
Standard

@B.Hallier:
Nö. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird vom BZA für Steuern vergeben und man hat sie, weil es auf dem Briefkopf cool aussieht und/oder für den innergemeinschaftlichen Verkehr. Man kann auch "nur mit Steuernummer" Regelbesteuerer sein, also USt ausweisen.

Aber soll ja kein Steuerrecht-Klugscheiß-Laberthread werden hier.

Mal an alle:
schon in einem früheren Thread, wo Patrick seine Leistungen sogar umsonst/gegen Material 'zum Üben' anbot, wurde er zerlabert.

Fakt ist: er macht, soweit ich das von den Fotos beurteilen kann, hinsichtlich der Polster sehr gute Arbeit. Ich erwarte von einem Sattler exakt das: ordentliche fristgerechte Arbeit, aber weder ein Germanistikstudium noch Diplomatenstatus - dass die Webseite fehlerbehaftet ist wurde ihm ja nun auf 6 Seiten mitgeteilt, daran kann er arbeiten oder es lassen...

Nur jemand, der sich mit offenkundigem Potential unter ungünstigen Bedingungen (Bootssattlerei im Nirgendwo in Thüringen) selbständig macht, anstatt sich auf einem Sozialleistungspolster in der Nase zu bohren, sollte aus meiner Sicht hier Zuspruch erfahren und nicht vollgeflamt werden.
__________________
"Das ist Barry, der Baptist. Er sorgt dafür, dass die administrative Seite des Geschäfts harmonisch verläuft."
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 22.03.2013, 11:25
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Solche Diskussionen über Meister, Ingenieure, Facharbeiter, Talent und Können, rufen mir immer den Mario aus Herne ins Gedächtnis. Er war der, der mir in meiner Lehrzeit auf der Castroper Str. die schlimmsten italienischen Schimpfwörter beigebracht hat. Er war, wie man damals sagte „Gastarbeiter“, kam aus dem südlichen Italien und war in der Betriebsschlosserei, wie andere für die Instandhaltung der Maschinen eingestellt. Im Gegensatz zu seinen Arbeitskollegen hatte er keinen Gesellen- oder Facharbeiterbrief und wurde auch dem entsprechend als Hilfsarbeiter bezahlt und auch von oben herab angesehen. Wenn sich aber aus der obersten Etage „unserer“ Firma, auch der Nachbarfirmen, wieder jemand eine neue Hütte baute, war Mario der gefragteste Mann in dem Unternehmen. Ob es nun Gartengestaltung, Inneneinrichtung oder Pflasterarbeiten waren, Mario stellte alle anderen und auch ortsansässige Fachfirmen in den Schatten. Wenn es ja nur dabei geblieben wär, sei größtes Talent und Leidenschaft war das Schmieden. Er hat, egal aus welchem Stück Blech, Eisen, oder Stahl und wenn es nur ein Nagel war, in kürzester Zeit etwas daraus hervorgezaubert, dass einem das Herz auf ging. Ich glaube jeder der ihn kannte oder kennt und von seinem Können wusste oder weiß hätte es nicht für möglich gehalten, dass, wie er selbst sagte, nie einen Beruf erlernt hat. Ich hätte ihm wirklich gegönnt, wenn er mit seinem Können reich geworden wär, aber es fehlten ihm dafür die Papiere. Gehe ich heute am Flottmanntor vorbei, muss ich an ihn denken.
Mit Zitat antworten top
  #114  
Alt 22.03.2013, 14:22
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von steffen_B Beitrag anzeigen
...anstatt sich auf einem Sozialleistungspolster in der Nase zu bohren, ...
Wo haste denn die Bildzeitung her, wenn Du seit 10 Jahren ncht mehr in D bist?
In D ist es wohl mehr der Versuch, Entbehrungen, Sippenhaft und Willkürherrschaft der Fallmanager zu entrinnen. Das Sozialleistungspolster ähnelt mehr einem Fakir-Brett, auch wenn gewisse Medien das anders darstellen.
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 22.03.2013, 14:44
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.710 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,

denk dir für deinen Slogan was anderes aus.

Traum und Geschäft sollte man nie miteinander verbinden.

Denn der Traum ist immer schöner als die Realität.

Gruß Albert
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 22.03.2013, 16:37
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sunseeker_Portofino Beitrag anzeigen
Hallo Patrick,

denk dir für deinen Slogan was anderes aus.

Traum und Geschäft sollte man nie miteinander verbinden.

Denn der Traum ist immer schöner als die Realität.

Gruß Albert

"Geschäft" würd ich dann aber auch weg lassen.
Mit Zitat antworten top
  #117  
Alt 22.03.2013, 16:44
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GeorgTa Beitrag anzeigen
Übrigens wurde unlängst in einer Doku im deutschen FS erwähnt " made in Germany" war eine Erfindung der Engländer ende 1945 um darauf hinzuweisen, dass deutsche Qualität minderwertig ist. Mittlerweile hat sich das gedreht.

Haste Dich nicht um ca. 100 Jahre vertan?
Mit Zitat antworten top
  #118  
Alt 22.03.2013, 17:25
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.710 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

"Mit uns platzen Sie nicht aus allen Nähten"
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 22.03.2013, 20:51
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erfurt
Beiträge: 4.507
Boot: Keines Mehr
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
2.902 Danke in 1.784 Beiträgen
Standard

@klaus 51
du oberschlauer !
Ich will mich auch nicht selbsständig machen!
Meine Rechtschreibschwäche ist mir sch... egal vor allem wenn ich auf meinem kleinen Reiserechner mit viel zu großen Fingern Texte eintippe die ich nicht von eime Lektor berichtigen lasse!

Was heist hier umspringen?
Und Unfehlbarkeit, wer redet davon, außer Du!
Ich rede davon das ein Dienstleister seinen Dienst verstehen sollte!
An alle die sich bedankt haben
__________________
mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand

Geändert von Plattner (22.03.2013 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 23.03.2013, 09:20
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Hallo an Alle,
geht das hier um Werbung oder um wie
des Öfteren um zerlabern?
Soll er doch Werbung von und über seiner Arbeit machen.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #121  
Alt 23.03.2013, 09:32
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Jeder, der sich selbstständig machen will, sollte sich erst mal ein Bisschen mit http://de.wikipedia.org/wiki/Verkaufspsychologie befassen, bevor durch unangemessene Äußerungen, das Kind schon mit dem Bade ausgeschüttet wird.
Mit Zitat antworten top
  #122  
Alt 23.03.2013, 09:44
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von comet 11 plus Beitrag anzeigen
Jeder, der sich selbstständig machen will, sollte sich erst mal ein Bisschen mit http://de.wikipedia.org/wiki/Verkaufspsychologie befassen, bevor durch unangemessene Äußerungen, das Kind schon mit dem Bade ausgeschüttet wird.

Ich glaube, das er wohl genug Infos erhalten hat.
Es ist alleine seine Sache, was er draus macht.
Ich find Ihr solltet die Werbung annehmen, oder zum
nächsten Tröt gehen.
Es sollte endlich mal gut sein.

Gruß
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 23.03.2013, 21:53
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Wünsche dir viel Erfolg damit.....
Ach ja lerne bitte noch Gestelle für Campingverdecke herzustellen.... Dann hast du quasi im Lotto gewonnen.....
Weil was ich gerade bei meinem Sattler erlebe ist vom aller schlechtesten was es nur gibt.....
Mit Zitat antworten top
  #124  
Alt 25.03.2013, 18:25
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Wünsche dir viel Erfolg damit.....
Ach ja lerne bitte noch Gestelle für Campingverdecke herzustellen.... Dann hast du quasi im Lotto gewonnen.....
Weil was ich gerade bei meinem Sattler erlebe ist vom aller schlechtesten was es nur gibt.....

Mit guten Niro-Arbeiten kann man sich echt eine goldene Nase verdienen und wenn es ordentlich gemacht wird, ist jeder Kunde gern bereit, sein Geld auszugeben
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 26.03.2013, 09:29
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Mit guten Niro-Arbeiten kann man sich echt eine goldene Nase verdienen und wenn es ordentlich gemacht wird, ist jeder Kunde gern bereit, sein Geld auszugeben

das ist ein Widerspruch in sich
um diese Arbeiten richtig auszuführen braucht man ein Vermögen für richtiges Werzeug, einen guten Arbeitsplatz und Ahnung.

...ich unterschreibe ja voll Deine Aussage, aber Sorry,
bei dem Spruch drecht sich mir alles um!

Das ist ähnlich wie die Frage, was braucht man, um in Spanien ein kleines Vermögen zu machen?

...ein grosses...
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 128Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 128 von 128


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.