boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2012, 12:14
skippy03 skippy03 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: berlin
Beiträge: 13
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard bayliner 2052 capri an bastler

hallo leute , verkaufe meine bayliner 2052 von 1994 modell 1995 mit 4,3l mercruiser , alpha 1 gen 2 wegen zeitmangel und aufgabe des projekts und bootssports .
zum aufbauen .
der motor hatte einen frostschaden und wurde ausgebaut .
ich hab mir einen gebrauchten block gekauft .der motor ist zur zeit noch zerlegt
lt. vorbesitzer ist der antrieb überholt
neuteile : hafenpersenning , ganzpersenning , auspuffsammler ( original mercruiser und schei... Teuer ) neue,generalüberholte zylinderköpfe .neue einzelsitze für vorne (sind beim händler bestellt aber noch nicht geliefert .
das boot ist sonst in einem guten zustand . mit servolenkung , echolot und gemini.
ein trailer mit neuen kotflügeln , neuer seilwinde , neuer lichtleiste und polnischen papieren ist auch dabei .
leider wurde mir die beiden hinteren sitze sowie die motorabdeckung gestohlen und ich mich dazu entschlossen hab die pflicht auf einzelsitze und liegefläche umzubauen ,also keine sitze vorhanden außer den bestellten . leider kann ich zur zeit keine bilder machen .
ich habe etwa 6500 euro investiert und mein vb-preis 5000 euro
eine inzahlungnahme oder tausch gegen einen kombi zb. audi A4 oder A6 ist möglich .
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.06.2012, 17:55
Benutzerbild von Joycabrio
Joycabrio Joycabrio ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Volkmarsen
Beiträge: 336
Boot: Fletcher Arrowbolt 20Sc GTS
61 Danke in 45 Beiträgen
Standard

...gibt es Bilder ? Das wäre toll !

Gruß Joachim
__________________
JoyCabrio
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.06.2012, 03:52
skippy03 skippy03 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: berlin
Beiträge: 13
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard bilder

sorry , bilder kann ich zur zeit leider keine machen .
meine frau hat leider die kamera bei . und die ist gerade im urlaub .
ich versuche aber mir irgendwo eine zu leihen .
ich hab noch vergessen das boot steht in berlin .
grüße an alle
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.