boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > > >

Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.01.2012, 20:01
Benutzerbild von mb 36
mb 36 mb 36 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.06.2010
Ort: Döttingen
Beiträge: 23
Boot: Kajütboot,6 m,Eigenbau,Bj.1970
13 Danke in 8 Beiträgen
Standard Suche Bootsliegeplatz am Main

Wie oben beschrieben suche ich einen Bootsliegeplatz, für mein 6 Meter Kajütboot, am Main.Möglichst in der Nähe von Würzburg in südlicher Richtung.Am besten in einem Club damit die ganze Sache bezahlbar bleibt.Arbeitsstunden sind kein Problem,da ich handwerklich klar komme.Für eure Mühe im vorraus vielen Dank.

mfG

Veikko
Mit Zitat antworten top
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
  #2  
Alt 09.01.2012, 20:35
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 513
Boot: Fletcher Arrowshaft 205 GTS
548 Danke in 279 Beiträgen
Standard

Guck doch mal beim WSC Eibelstadt (http://www.wsc-eibelstadt.de/).
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac

www.wsc-eibelstadt.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 11.01.2012, 14:50
Benutzerbild von mb 36
mb 36 mb 36 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.06.2010
Ort: Döttingen
Beiträge: 23
Boot: Kajütboot,6 m,Eigenbau,Bj.1970
13 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Vielen Dank für die Antwort. Ich fahre am Sonntag mal hin und sehe mir alles an.

mfG

Veikko
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.01.2012, 15:05
Benutzerbild von Dandy
Dandy Dandy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Wäschenbeuren
Beiträge: 356
Boot: Chaparral Signature 240
1.660 Danke in 757 Beiträgen
Standard

Hallo,

Du kannst auch bei der "SJN Seglerjungenschaft Nürnberg" mit Hafen in Ochsenfurt mal anfragen.
Dort liegen auch Motorboote und wir wurden an Wochenendbesuchen immer nett aufgenommen.

Daneben ist auch noch der OBC Ochsenfurter Bootsclub, aber die sind in der Zwischenzeit zu versnobt
__________________
Gruß Norbert

Member of Grandes "Dock 77"
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 11.01.2012, 20:59
Benutzerbild von Vorstaedter
Vorstaedter Vorstaedter ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 513
Boot: Fletcher Arrowshaft 205 GTS
548 Danke in 279 Beiträgen
Standard

Hallo,
is 'ne sehr schöne Anlage, wir slippen da immer und sind mittlerweile am überlegen ob wir Mitglied im Club werden. Die sind Sonntags immer ab 15.00 Uhr in Ihrem Clubhaus (Gaststätte "Böötle") direkt im Hafen. Wenns klappt wollen wir evtl. auch diesen Sonntag mal vorbeischaun. Übrigens is der User viking22 ( Sepp) dort der Hafenmeister.
__________________
Gruß aus Unterfranken
Mac

www.wsc-eibelstadt.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 11.01.2012, 21:37
stoppen stoppen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 100
127 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Waren über Pfingsten in Bettingen war super.
Schau mal hier http://www.wsv-bettingen.de/

Gruß Detlef
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 11.01.2012, 22:17
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Stadt an der Donau
Beiträge: 797
Boot: Darragh Falcon
2.583 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vorstaedter Beitrag anzeigen
Hallo,
is 'ne sehr schöne Anlage, wir slippen da immer und sind mittlerweile am überlegen ob wir Mitglied im Club werden. Die sind Sonntags immer ab 15.00 Uhr in Ihrem Clubhaus (Gaststätte "Böötle") direkt im Hafen. Wenns klappt wollen wir evtl. auch diesen Sonntag mal vorbeischaun. Übrigens is der User viking22 ( Sepp) dort der Hafenmeister.

Und der Sepp sowie die ganze Club Crew sind ganz Ober Nette
__________________
gruß peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 16.01.2012, 20:00
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.159
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
942 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Gäste sind bei uns immer willkommen.
Wir bauen zur Zeit einen neuen 24m langen Steg, wenn der fertig ist haben wir wieder einige Liegeplätze frei. Hoffe es klappt bis April.
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.