boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2012, 20:21
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard Manchmal endet der Urlaub recht schnell

wenn man denn einen Anruf bekommt und erfährt das man Besuch zu Hause hatte

Töchterchen wollte uns heute an der Ostsee besuchen und guckte nochmal kurz die Post bei uns durch und ob alles noch beim alten ist.
Na ja , was soll man sagen
ein Terassenfenster aufgebrochen und die ganze Bude durchwühlt
Unser Löwe, der sonst den Besuch selektiert, schlief ausnahmsweise mal bei ihr.

Sollten Euch demnächst mal hochwertige Uhren ( Omega, Breitling, antike Dugena ) und recht hochwertiger Goldschmuck ( 585 und aufwärts ) angeboten werden,
lasst Euch den Eigentumsnachweis zeigen.

Und passt auf Eure Buden auf
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 15.06.2012, 20:28
Benutzerbild von ninimeh
ninimeh ninimeh ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 97
Boot: Leider noch keins
144 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Uh shit! Mein Beileid! So was ist mehr als ärgerlich

Waren die Sachen versichert? Das ausgerechnet an dem Tag der Hund nicht da war

Würde auf jeden Fall mal in nächster Zeit ab und zu ein Auge in die Bucht werfen. Wär nicht ungewöhnlich, dass das Zeug dort teilweise wieder auftaucht.
__________________
Gruß,
Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.06.2012, 20:31
Benutzerbild von dumperjack
dumperjack dumperjack ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: mse/pm/wb
Beiträge: 3.445
2.159 Danke in 1.377 Beiträgen
Standard

Das ist sehr traurig, mein Mitgefühl ....
__________________
Gruß Frank
Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen

http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2079&dateline=1175421  811 http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1860996#post1860996
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.06.2012, 20:34
Benutzerbild von torsti58
torsti58 torsti58 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 2.739
Boot: Pedro Skiron 35
Rufzeichen oder MMSI: DD4298
18.802 Danke in 4.179 Beiträgen
Standard

So schnell wird der Urlaub versaut echt Mist. Hoffentlich bist du versichert.
__________________
Gruß Torsten

Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum

Video Bavaria 33 Sport beim Kranen
https://www.youtube.com/watch?v=7TjuBlM6t2s
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 15.06.2012, 20:48
Benutzerbild von Erdbär
Erdbär Erdbär ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: ROW
Beiträge: 1.095
Boot: Verkauft
2.051 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Ärgerlich, ich kam damals von 3 Wo Tunesien nach Hause, da stand die Tür offen. Waren wohl absolute Vollpfosten. Nur wenig geklaut (Videorecorder usw.) aber um so mehr verwüstet. Kippen auf dem Teppich, Schranktüren eingetreten usw. Am schlimmsten war im ersten Augenblick, der Kühlschrank war leer gesoffen. Wer schon mal 3 Wochen lang Tunesisches Bier getrunken hat, kann verstehen, wie sehr ich mich auf mein Berliner Kindl gefreut hatte. Aber im Ernst, die folgenden Wochen/ Monate habe ich schlecht geschlafen. Bei jedem Geräusch hoch geschreckt. Das Zuhause sollte ein Hort sein, dass hatten diese Penner zerstört.

P. S. für die Jüngeren, ein Videorecorder war eine große elektrische Kiste in denen man eine etwas kleinere schwarze Kiste stecken musste um sich Filme mit 10 dpi ansehen zu können.
__________________
Gruß Harald
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 15.06.2012, 20:55
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Derjenige sollte froh sein das ich nicht zu Hause war
Er würde sonst aufgefunden werden, mit einem Schild um den Hals: Ich bin ein Einbrecher, am Ortsschild in Jesusstellung In dem Fall wäre bei natürlich nieeeeeeee eingebrochen worden
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 15.06.2012, 22:00
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 612
Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

scheiße,
die Klamotten waren ja hoffentlich versichert, aber das blöde Gefühl danach, haua haua.

Mein Mitgefühl.
__________________
Viele Grüße
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.06.2012, 22:45
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbär Beitrag anzeigen
.... Wer schon mal 3 Wochen lang Tunesisches Bier getrunken hat, kann verstehen, wie sehr ich mich auf mein Berliner Kindl gefreut hatte. ...
Au weia, wie schlimm muß denn die tunesische Plörre sein, wenn man Kindl anschließend als Bier empfindet........
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 16.06.2012, 07:06
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Ich kenne dieses scheiß Gefühl, bei uns ist es noch gar nicht lange her als wir in der Nacht Besuch hatten als wir schliefen...
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 16.06.2012, 07:08
Benutzerbild von Erdbär
Erdbär Erdbär ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: ROW
Beiträge: 1.095
Boot: Verkauft
2.051 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Au weia, wie schlimm muß denn die tunesische Plörre sein, wenn man Kindl anschließend als Bier empfindet........
Wir West Berliner waren hart im Nehmen. Schultheiss, Bären Pils, Berliner Kindl...
__________________
Gruß Harald
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 16.06.2012, 23:49
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Ich hatte 2x mal Besucher da.
Beim 2ten mal wusste ich wer es war!
Das vergisst er nie!
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.