boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 47 von 47
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.08.2010, 08:39
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard Alkohol und Kinder an Bord

Alkohol: Betrunkene Kapitäne erwischt
Samstag, 24. Juli 2010

Die Berliner Wasserschutzpolizei hat zwei betrunkene Kapitäne auf dem Tegeler See ertappt. Ein betrunkener Motorbootfahrer war den Beamten nachts aufgefallen, weil er mit seinem Schiff zu schnell unterwegs war. Eine Untersuchung ergab, dass der 31-Jährige einen Alkoholgehalt von 1,7 Promille im Blut aufwies. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Schiffsverkehr. Bei einem 39-jährigen Motorbootfahrer, der unbeleuchtet gefahren war, ergab ein Alkoholtest 2,87 Promille. Er dürfte seinen Bootsführerschein verlieren. Auf dem Boot befanden sich ein weiterer Mann, eine Frau und ein Kind.

Quelle:Berliner Morgenpost
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.08.2010, 08:47
Benutzerbild von Rico-Base
Rico-Base Rico-Base ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 294
Boot: "w27" Ernst Menzer
Rufzeichen oder MMSI: Max
186 Danke in 112 Beiträgen
Rico-Base eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tjaa.....

Was soll man dazu sagen?
__________________
LG Ric
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.08.2010, 08:49
sprayman sprayman ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 277
Boot: Neptun 22
102 Danke in 59 Beiträgen
Standard

In einem anderen Forum läuft auch gerade wieder das Thema Alkohol....

Leider ist das wohl eher die Regel als die Ausnahme mit dem Gesaufe an Bord. Zudem ist "trinken" eh eine der Lieblingsbeschäftigungen an Bord, wie zu Hause leider meist ebenfalls....

Mit Kindern finde ich doppelt schlimm und absolut unverantwortlich wenn dann auch noch geraucht wird wenn Kinder im FRaum sind, bzw. leben...

Wenn dann Generationen entstehen die rauchen und saufen, wie es ja absolut in ist, dann weis natürlich wieder keiner wie das wohl kann....

Selbstbeschiss und Doppelmoral auf allen Ebenen würde ich mal sagen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.08.2010, 09:01
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.473
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.770 Danke in 2.294 Beiträgen
Standard

Ganz klarer Fall ! Die Kinder müssen weg !!
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 05.08.2010, 09:19
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Lk WTM
Beiträge: 1.016
Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Egal ob Auto, Motorrad, Moped oder Boot

Alkohol am Steuer geht gar nicht, weder wenn man alleine im Fahrzeug sitzt noch mit Familie und Kindern oder sonstigen Insassen.

Ginge es nach mir wäre die Promillegrenze bei 0,0% und die Strafen noch viel drastischer. Damit meine ich nicht die Geldstrafe sondern die Dauer des Führerscheinentzugs wäre bei mir doppelt so lange.

Jeder, der alkoholisiert ein Fahrzeug bewegt, ob an Land oder auf dem Wasser, handelt sehr verantwortungslos und gefährdet dabei nicht nur sich sondern auch andere.

Meistens sterben bei Unfällen die unschuldigen Verkehrsteilnehmer und diese Schuld sollte niemand auf sich laden und sein Leben lang mit sich herumtragen müssen.
__________________
Liebe Grüße Andrea

Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 05.08.2010, 09:21
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sprayman Beitrag anzeigen
Leider ist das wohl eher die Regel als die Ausnahme mit dem Gesaufe an Bord. Zudem ist "trinken" eh eine der Lieblingsbeschäftigungen an Bord, wie zu Hause leider meist ebenfalls....
Das lässt sich oft beobachten. Liegt aber wohl auch daran das viele "ohne" Alk mehr Probleme haben als mit. Ob es sich dabei um eine "Lieblingsbeschäftigung" handelt, wage ich fast zu bezweifeln.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.08.2010, 09:25
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.290 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Ist eigentlich ziemlich egal ob das Kinder an Bord waren, ändert doch irgendwie am Sachverhalt nichts...

Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 05.08.2010, 09:28
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Ist eigentlich ziemlich egal ob das Kinder an Bord waren, ändert doch irgendwie am Sachverhalt nichts...

Bernd
Das ist wohl wahr! Traurig und unverantwortlich ist es aber um so mehr.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 05.08.2010, 15:55
Benutzerbild von hede49
hede49 hede49 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: 17213 Malchow
Beiträge: 746
Boot: Müritzlotus
11.188 Danke in 1.589 Beiträgen
Standard

Überhaubt unverantwortlich, aber ich sehe es oft, es wird gepichelt an Bord, und es ist meist das Semester 35 plus.
Gruß
Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 05.08.2010, 21:01
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hede49 Beitrag anzeigen
...es wird gepichelt an Bord, und es ist meist das Semester 35 plus.
...
wenn es die Kinder wäre, fände ich es bedenklicher.

Hach, sind hier alle politisch korrekt.
Letzten Sonntag waren wir bei phantastischen Bedingungen segeln. In Familie. Unterwegs haben wi angelegt und zu Mittag gegessen. Ein Bier gehörte natürlich dazu.
Nach dem Mittagessen wurde das Kind am Spielplatz knülle gespielt, zwecks schnelleren Erreichen des Mittagsschlafes. Beim Ablegen war das Bier wahrscheinlich schon abgebaut.
Natürlich soll man sich nicht besaufen und dann segeln, aber man soll auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mir geht das Zeigefinger-Gehabe "Immer und nur mit Weste", "Nie nimmernich mal ein Bier an Bord" gehörig auf den Senkel. EIN Bier oder EIN Glas Wein macht niemanden fahruntauglich. Wer sich nicht im Griff hat, gehört natürlich nicht an die Pinne, und wer eine Situation nicht einschätzen kann, soll das Boot nicht führen.

Geändert von Pusteblume (05.08.2010 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.08.2010, 22:24
Benutzerbild von hede49
hede49 hede49 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: 17213 Malchow
Beiträge: 746
Boot: Müritzlotus
11.188 Danke in 1.589 Beiträgen
Standard

Es geht nicht um 1 oder 2 Biere. Trinke mein Bier beim Fischer in Jabel auch.
Gruß
Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 05.08.2010, 22:39
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hede49 Beitrag anzeigen
Es geht nicht um 1 oder 2 Biere. Trinke mein Bier beim Fischer in Jabel auch.
Gruß
Henrik
Mußte mir einfach mal Luft machen. Dieses Überkorrekte mag ich nicht, dieses Zeigefingergehebe. Nie nimmernich ohne Weste. Nienimmernich ein Bier. In den Hafen segeln ist ein absolutes NoGo. Im Segeln-Forum wird allen Ernstes die These vertreten, daß nur ein Elektro-Meister in der Lage wäre, ein ganz kleines 12V-Netz an Bord zu bauen....Immer dieses verhuscht-überkorrekte.
Btw: Du weißt daß ich Motorboote nicht sonderlich mag, aber solange wirklich Platz auf dem Teich ist, ist es mir völlig Banane, ob Ihr 25 oder 50 fahrt. Müritz und Bodden sind diebezüglich entspannter als Wannsee.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 05.08.2010, 22:46
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Also, bei mir an Bord bekommen die Kinder keinen Alkohol,
Siggi
Wär ja dann auch viel zu schnell alle
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 06.08.2010, 06:32
mäcki51 mäcki51 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: neustrelitz
Beiträge: 1.162
Boot: marathon24
1.354 Danke in 516 Beiträgen
Standard

wenn man mal ins i-net geht und über alkohol nachliest,dann erfährt man,daß ein alkoholproblem schon dann vorliegt,wenn man(n) oder frau,regelmäßig selbigen trinkt.dabei ist die menge zweitrangig.
weiterhin ist die promillezahl ,bei einem unfall auch unerheblich.wer getrunken hat ist zumindestens mitschuldig.
@pusteblume schön,daß mal ein segler die wahrheit sagt:"ich mag keine motorboote".die meisten schauen ,wenn man sich im kanal begegnet,entweder in die kajüte,oder machen andere nautische übungen,nur um nicht zurückzugrüßen.schade
gruß
lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de
Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 06.08.2010, 07:53
Benutzerbild von hede49
hede49 hede49 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: 17213 Malchow
Beiträge: 746
Boot: Müritzlotus
11.188 Danke in 1.589 Beiträgen
Standard

@pusteblume schön,daß mal ein segler die wahrheit sagt:"ich mag keine motorboote".die meisten schauen ,wenn man sich im kanal begegnet,entweder in die kajüte,oder machen andere nautische übungen,nur um nicht zurückzugrüßen.schade
gruß
lothar[/QUOTE]

Wie, wat, Boot ist Boot, Skipper ist Skipper. Gegrüßt wird immer, also bei uns im Revier, habe aber festgestellt Sachsen springen beim Grüßen fast über Bord, Berliner Grüßen fast nur in ihrer Preisklasse und Größe. So sind sie ebend halt, also nehmen und sie verarbeiten wie sie sind.
Gruß
Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 06.08.2010, 08:50
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mäcki51 Beitrag anzeigen
wenn man mal ins i-net geht und über alkohol nachliest,dann erfährt man,daß ein alkoholproblem schon dann vorliegt,wenn man(n) oder frau,regelmäßig selbigen trinkt.dabei ist die menge zweitrangig.
Das ist leider wahr. Die betroffenen sehen das allerdings nicht so und lassen sich da auch nichts sagen. Schade eigentlich.

Zitat:
Zitat von mäcki51 Beitrag anzeigen
@pusteblume schön,daß mal ein segler die wahrheit sagt:"ich mag keine motorboote".die meisten schauen ,wenn man sich im kanal begegnet,entweder in die kajüte,oder machen andere nautische übungen,nur um nicht zurückzugrüßen.
Ja richtig. Leider ist das so auch wenn ich bis heute mir nicht erklären kann, was denn wohl der Grund für diese Abneigung ist.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 06.08.2010, 08:58
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Man sagt ja, dass rund 10% unserer Bevölkerung Probleme OHNE Alkohol hat.

Wenn ich mir unsere Treffen anschaue, dann frage ich mich manchmal, ob wirklich nur 10% der Bevölkerung ein Boot besitzt...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.08.2010, 09:22
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GoldWing Beitrag anzeigen
Samstag, 24. Juli 2010

Die Berliner Wasserschutzpolizei Bei einem 39-jährigen Motorbootfahrer, der unbeleuchtet gefahren war, ergab ein Alkoholtest 2,87 Promille.

Quelle:Berliner Morgenpost
Mensch , hatte ich wieder ein Filmriss Aber bei den Pictons gabs aber auch ordentlich Fusel
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.08.2010, 09:25
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Mensch , hatte ich wieder ein Filmriss Aber bei den Pictons gabs aber auch ordentlich Fusel
Ich hatte es im Urin, dass du bei diesem Thema nicht all zu weit entfernt sein kannst...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 06.08.2010, 09:26
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Mensch , hatte ich wieder ein Filmriss Aber bei den Pictons gabs aber auch ordentlich Fusel
Ja nee, Micha is klar!!
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 06.08.2010, 09:28
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ich hatte es im Urin, dass du bei diesem Thema nicht all zu weit entfernt sein kannst...
Weil er dachte hier gäbs ein Six-Pack *gröhl*
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 06.08.2010, 09:42
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.529 Danke in 7.523 Beiträgen
Standard

Gerti, werde in der nächsten Zeit nochmal Euch besuchen. Ehemaliger Schulkollege liegt bei Euch in der Nähe.Werden dann mal wieder lecker Grillen.

Zum Thema: ein Bier trinken ist eine Sache sich besaufen ne andere Sache. Aber ich denke ,dass muß jeder für sich endscheiden.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 06.08.2010, 10:05
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Gerti, werde in der nächsten Zeit nochmal Euch besuchen. Ehemaliger Schulkollege liegt bei Euch in der Nähe.Werden dann mal wieder lecker Grillen.
Ja das klingt gut Micha. Solltest nur früh genug bescheid geben. Kennst das ja mit der Planung.

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Zum Thema: ein Bier trinken ist eine Sache sich besaufen ne andere Sache. Aber ich denke ,dass muß jeder für sich endscheiden.
Auch korrekt. Aber interessant zu lesen, das dieses Thema doch recht interessant ist.
Ich für meinen Teil brauche keinen Sprit. Kann auch so lustig sein.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 06.08.2010, 10:41
Benutzerbild von Käpt'n JTW
Käpt'n JTW Käpt'n JTW ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: am Gemfersee
Beiträge: 153
Boot: Ancas Queen 24
176 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Was ich nicht verstehe, woher plötzlich dieser HASS auf das Rauchen und das Trinken kommt?

Was soll das? Es wurde schon immer geraucht und getrunken, wieso gilt man plétzlich als Bösewicht, wenn man raucht oder trinkt??

Durch diese ganze Stigmatisierung des Alkohols und des Tabaks wird’s erst recht interessant für Jugendliche (die verbotene Frucht, lest mal die BIBEL ihr Heiden ).
Tabakkonsum sowie Alkoholkonsum geht in ganz Europa zurück (bis auf wenige Ausnahmen wie z.b. Österreicher und der Tabak) .Aber bei den unter 20 Jährigen nimmt es massiv zu. Wieso?

Zudem kommt noch dass durch dieses ganze schienheilige Verhalten von den Pseudoweltverbesserer die Leute nicht mehr trauen das Auto stehen zu lassen.
In meiner Blütezeit haben wir oft über den Durst getrunken und haben das Auto immer brav stehen lassen. Wir haben dann am nächsten Morgen uns ein Spass draus gemacht die Autos zu suchen.
Mach das mal Heute. Was sagen deine Nachbarn/Freunde/Chefs, wenn am Morgen dein Wagen vor ner Kneippe steht?
Wenn ich heute nach 2 Bier (über 0,5 Promille) den Wagen stehen lassen würde (wie es das Gesetz verlangt) wird ich doch von allen für einen Alkoholiker gehalten, weil Alkohol sooo böse ist.

Klar betrunken ein Fahrzeug steuern ist suboptimal, stupide und kann sehr gefährlich sein, aber was ist betrunken? O,5 Promille oder 0,8 oder gar 1,0? ich weiss es nicht?

Also denkt mal etwas darüber nach bevor ihr alle verurteilt nur weil er über 0,5 Promille hat.
in diesem Sinne

__________________
Euer Käpt’n JTW

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 06.08.2010, 11:01
Benutzerbild von dedmoros
dedmoros dedmoros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 112
117 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Trau keinem der nicht trinkt!

Keine Party ohne Alkohol!

Aber ans Steuer mit 0,5 Promille setze ich mich am liebesten überhaupt nciht!

Für mich gehört Alkohol zum Leben dazu, aber am Steuer hat es ncihts verloren. Da hätte ich auch kein Problem mit 0,0 Grenze.
__________________
Gruß
Eugen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 47 von 47



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.