boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 48
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 19.04.2015, 13:53
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Keine Panik ich halte mich nicht für den geborenen Schiffskonstrukteur!
Mein Plan wäre eher vorhande Risse aufzunemen und daraus schlüsse zu ziehen. Fürs erste gehts auch erstmal um den Umgang mit dem Programm und eine konkrets (Selbst)bau Projekt gibts auch nicht...
MFG S
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 19.04.2015, 17:40
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stefan307 Beitrag anzeigen
Keine Panik ich halte mich nicht für den geborenen Schiffskonstrukteur!
Mein Plan wäre eher vorhande Risse aufzunemen und daraus schlüsse zu ziehen. Fürs erste gehts auch erstmal um den Umgang mit dem Programm und eine konkrets (Selbst)bau Projekt gibts auch nicht...
MFG S
Ich hab keine Panik.
Dennoch... ohne ein paar Grundlagen wird's schwierig, auch nur Schlüsse zu ziehen. Vorhandene Linienrisse kannst Du bei einfacheren Rumpfformen relativ leicht mit Freeship nachziehen. Das ist jedoch nicht der Punkt.

Der Punkt ist...
Du sollst den Riss ja lesen können - sprich, was sagen Dir die verschiedenen Schnitte, Diagonalen oder Wasserlinien über die Charakteristik des Bootes.

Zitat:
Zitat von Heimfried Beitrag anzeigen
Ja, das weiß ich.

Aber im Freeship-Tutorial (Wrede) steht:

"Die Hauptdaten können unter Projekt -> Projektwerte -> Hauptmaße geändert werden.
Der hier angegebene Tiefgang dient nur dazu, das Unterwasserschiff in anderer Farbe
darzustellen. Tiefgänge für hydrostatische Berechnungen werden separat eingegeben.
Da irrt sich das Tutorial. Sobald Du in dieser Maske den Tiefgang änderst, fließt das in die Berechnungen ein. Nimm irgend ein Modell, sieh dir den LCF an und ändere dann den Tiefgang.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 19.04.2015, 18:11
Benutzerbild von Heimfried
Heimfried Heimfried ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Boot: keins; Eco62 (Motorkat) im Bau
8.477 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Da irrt sich das Tutorial. Sobald Du in dieser Maske den Tiefgang änderst, fließt das in die Berechnungen ein. Nimm irgend ein Modell, sieh dir den LCF an und ändere dann den Tiefgang.
Das mag wohl sein. Und ich bin gewiss nicht jemand, der meint, weil ein Tutorial im Web publiziert ist, müsse es in allen Punkten richtig sein.

Aber wenn ich selbst überhaupt keine Ahnung von der Software habe, muss ich ja zunächst mal Angaben dazu, die ich finde, als vermutlich richtig ansehen, um überhaupt einen Ansatz zum Lernen zu haben.
__________________
Gruß, Günter
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 19.04.2015, 18:46
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Der Punkt ist...
Du sollst den Riss ja lesen können - sprich, was sagen Dir die verschiedenen Schnitte, Diagonalen oder Wasserlinien über die Charakteristik des Bootes.
Sehr richtig daran arbeite ich durchaus, leider findet man wenig deutsprachige Literatur dazu (auser Baader aber halt nicht ganz aktuell) und so ein Komplexes Thema in einer Fremdsprache zu erarbeiten übersteigt dann doch meine Fähigkeiten....
Wer also noch deutsprachige Lesetips für mich hat nur her damit....

MFG S
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 19.04.2015, 19:59
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Ja, ist schwierig, gute Literatur hierzu auf Deutsch zu finden. Vor allem, wenn es um das Interpretieren von Linien geht.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 20.04.2015, 18:26
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Ja, ist schwierig, gute Literatur hierzu auf Deutsch zu finden. Vor allem, wenn es um das Interpretieren von Linien geht.
schwierig oder unmöglich?

MFG S
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 20.04.2015, 18:39
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Fürchte, das musst Du selbst herausfinden. Meine ganze Bootsbibliothek besteht bis auf 1 Werk aus englischsprachigen Büchern.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 20.04.2015, 18:44
Küstenkrabbe Küstenkrabbe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 526
654 Danke in 329 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanu-Klaus Beitrag anzeigen
Dieser Post ist zwar nun schon einige Zeit her, aber ich verzweifle gerade an einer Plattenabwicklung mit Delftship 7.2. Ich will einen runden Bootskörper mit Einschnitten versehen und dann abwickeln. Allerdings scheitere ich schon bei den Einschnitten. Ebenen und Schnitte kreiren neue Stützpunkt an den Stützlinien und versauen mir die Figur. Gibt es hierfür eine Lösung?
eine "runde" Form, also 3D gekrümmt lässt sich nicht abwickeln.
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 21.04.2015, 07:13
Benutzerbild von Tippe
Tippe Tippe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.06.2012
Ort: Niedersachsen, LK Gifhorn
Beiträge: 738
Boot: Kajaks (GFK, S&G, SoF)
1.741 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heimfried Beitrag anzeigen
Das mag wohl sein. Und ich bin gewiss nicht jemand, der meint, weil ein Tutorial im Web publiziert ist, müsse es in allen Punkten richtig sein.

Aber wenn ich selbst überhaupt keine Ahnung von der Software habe, muss ich ja zunächst mal Angaben dazu, die ich finde, als vermutlich richtig ansehen, um überhaupt einen Ansatz zum Lernen zu haben.
Aber einen so einfachen Vorgang nach zu spielen, ist ja eigentlich kein Problem.

- Programmbeschaffung und -installation: kein Ding
- Beispiele werden mitgeliefert: kein Ding
- Ausprobieren: Ok, das muss man halt tun

Lernen kann man beim Tun am Besten!

Geändert von Tippe (21.04.2015 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 21.04.2015, 10:14
Benutzerbild von Heimfried
Heimfried Heimfried ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Boot: keins; Eco62 (Motorkat) im Bau
8.477 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tippe Beitrag anzeigen
Lernen kann man beim Tun am Besten!
Ich stimme dir zu. Nur im Moment hat das keinen Vorrang für mich, weil ich nichts entwerfen will, sondern nur eine Reihe vorhandener Bootsformen für hydrostatische Berechnungen numerisch darstellen will.

Da ich beim Versuch, Rümpfe in Freeship an meine Ansätze anzupassen, bisher gescheitert bin, habe ich Beispielboote in CARENE "konstruiert" und die von da exportierten Daten in Freeship importiert, weil Freeship mir einige Stützpunkte im Bugbereich errechnet, was Carene nicht macht. Den Freeship-Export (.txt) will ich nun rechnerisch weiterverarbeiten.
__________________
Gruß, Günter
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 21.04.2015, 16:19
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heimfried Beitrag anzeigen
Ja, das weiß ich.

Aber im Freeship-Tutorial (Wrede) steht:

"Die Hauptdaten können unter Projekt -> Projektwerte -> Hauptmaße geändert werden.
Der hier angegebene Tiefgang dient nur dazu, das Unterwasserschiff in anderer Farbe
darzustellen. Tiefgänge für hydrostatische Berechnungen werden separat eingegeben."

Und anscheinend kann man bei einem neuen Projekt die anfängliche Höhe des Bootes nur über einen "manipulierten" Tiefgang erreichen.
Habe das gerade durchgespielt die Forum ändert sich nicht, aber die Punkte LFC Disp und Lateralfläche verschwinden nachedem man den Tiefgang angepasst hat! Offensichtlich hat Freeship damit ein Problem

Jetzt stell ich mir die Frage was damit bezweckt wird die Rumpfhöhe auf dem Tiefgang abzuleiten, vorallem warum bei 1m Tiefgang fast 3m Freibord zusammen kommen??? Eine Ableitung auf der Rumpflänge und evtl. Breite fände ich Logisch aber aus dem Tiefgang?

MFG S
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 21.04.2015, 17:09
Küstenkrabbe Küstenkrabbe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 526
654 Danke in 329 Beiträgen
Standard

Selbst Freeship macht aus einem Laien keinen Schiffbau-Ing!
Du wirst einen Leakpoint unter CWL haben.
Einfach nur irgendwelche Daten in das Projekt geben und hoffen, dass eine funktionierende Yacht herauskommt wird nicht klappen.
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 21.04.2015, 18:35
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Leute, ich will doch gar kein Schiffbauer werden...
Ich stelle hier fragen zur bedienung eines Programms genauer zu einer Automatik die aus gewissen Rahmenbedingungen einen Riss generiert und versuche die Zusammenhänge dabei zu verstehen. Dabei gibt es unklarheiten die anderen schon vor mir aufgefallen sein müssten deshalb frage ich wie man damit(von der bedienung des Programms her) umgeht. Ich hab ja eben nicht gefragt: "Ey leute ich hab hier schnell mal was gemalt glaubt ihr ich komm damit über den Atlantik"

oder so
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 21.04.2015, 18:44
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Stefan,
am besten Du stellst mal Deinen Entwurf ein, dann kann man mehr dazu sagen. Kannst ihn mir auch als PN zukommen lassen.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 21.04.2015, 20:57
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

So weit bin ich doch gar nicht, ich versuche ein einfach nur die Funktionsweise von Freeship zu verstehen, zu diesem Zweck habe ich Schiffe mit unterschiedlichen Maßen erstellt, und dabei festgestellt das wenn man einen Tiefgang von 1m angibt der Rumpf an der Bugspitze fast 3m aus dem Wasser ragt, und ich wollte wissen ob man das irgendwie einstellen kann...
dann kam der Vorschleag von Heimfried erst einen geringe Tiefgang vorzugeben damit ein "realistischer" Bootskörper entsteht und dann den Tiefgang zu anzupassen. Was du abgelehnt hast weil dadurch die Berechnungen nicht mehr stimmen, in der Tat ist es so das dann die Berechnungen zur Hydrodynamik nicht mehr durchgeführt werden!
Ich hab an dem Gittermodell selbst nix verändert kann also auch keine Lecks reingemacht haben...

Ums noch mal zu sagen mir gehts nicht um irgendeinen Riss sondern um die art und weise wie man Freeschip bedient um z.b. einen Rumpf von 14x3,5x1 m zu bekommen der dann vieleicht 1,5m Freibord hat wie es ja dutzende Boote in der Realität gibt.

MFG S

Aber danke für eure Mühe ich glaube wier haben hier aneinander vorbei geschrieben...
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 21.04.2015, 21:11
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Ok... Nehmen wir einmal an, wir entwerfen ein Boot. Wir haben ungefähre Hauptabmessungen (Länge, Breite) und eine Vorstellung davon, was es sein soll (ein Segler, ein Motorboot, ein Trawler....). Eine grobe Rumpfform schwebt uns schon vor - zunächst einmal noch ungeachtet dessen, ob sie gut ist, oder nicht.

Zum Tiefgang: Nachdem wir ja ungefähr wissen, was wir wollen und aus welchem Material es sein soll, können wir das Gewicht des Boote einmal grob schätzen. Oder wir schauen uns ein wenig im Netz um, was vergleichbare Boote so auf die Waage bringen, bzw. welchen Tiefgang sie haben.

Nun können wir diese Parameter in Freeship eingeben.
Länge, Breite, Tiefgang, Anzahl der Knotenpunkte, etc...

Daraus generiert Freeship nun einmal eine Grundform, die aber noch nichts mit unserer Vorstellung zu tun hat.

Deshalb "modellieren" wir. Sprich, wir ziehen die Linien einfach so, wie wir sie haben wollen. Ob das Freibord nun 50cm oder 1,80m ist, bestimmen wir - nicht das Programm.

Sobald wir das Modell "geschlossen" haben (sprich keine Leakpoints mehr da sind), beginnt Freeship mit den Hydrostat.Berechnungen. Unser "Tiefgang" ergibt nun also eine "Verdrängung". Haben wir ein 20 Fuß Motorboot und unser Tiefgang ergibt eine Verdängung von 20 Tonnen, dann dürfte unser vorgegebener Tiefgang daneben liegen.

Also verändern wir nun den Tiefgang solange, bis wir eine realistische "Verdrängung" haben. Gleichzeitig achten wir darauf, wo unser LCF - also der longitudonal center of flotation (sprich der Auftriebsscherpunkt in Längsrichtung) liegt. Denn das ist schließlich wichtig, damit das Boot möglichst ausbalanciert im Wasser liegt.

Dies ist jetzt wirklich nur eine sehr grobe Methodik, um einmal an das Thema heranzugehen. Ich hoffe, Du erkennst aber bereits, was ich mit der "Design Spirale" gemeint habe. Verschiedene Parameter bedürfen im Laufe der Entwicklung ständiger Anpassung und sind nicht unbedingt als "Fixpunkte" zu verstehen.

Nimm einfach einmal die Modelle aus dem Freeship Fundus und spiel damit rum. Ändere die verschiedenen Parameter (Tiefgang, etc..) - aber immer nur einen nach dem anderen - und schau Dir an, was mit den hydrostatischen Kennzahlen passiert.

Wenn Du die Dinge aufmerksam verfolgst, dann wirst Du die Zusammenhänge mehr und mehr erkennen.

Und ich werde schon bald an Deiner Fragestellung erkennen, wie ernst es Dir war
__________________
Cheers, Ingo

Geändert von Shearline (21.04.2015 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 21.04.2015, 21:15
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Was Du "Gittermodell" nennst, ist - so nehme ich einmal an - das Standard Rumpfmodell in Freeship. Dieses hat keinen Spiegel (also ein offenes Heck). Änderst Du den Tiefgang nur minimal, dann säuft es ab. Deshalb keine Berechnungen mehr. Jedes Modell braucht einen "Spiegel", oder einen "Transom" den Du selbst erstellen mußt.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 21.04.2015, 21:28
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Was Du "Gittermodell" nennst, ist - so nehme ich einmal an - das Standard Rumpfmodell in Freeship. Dieses hat keinen Spiegel (also ein offenes Heck). Änderst Du den Tiefgang nur minimal, dann säuft es ab. Deshalb keine Berechnungen mehr. Jedes Modell braucht einen "Spiegel", oder einen "Transom" den Du selbst erstellen mußt.
Das wars worauf ich gehoft habe, eine Total simple Erklärung aufgrund einer mir nicht bekannten "Eigenheit" des Programms, Danke hilft mir erst mal weiter.

MFG S

PS. ich arbeite im Maschienbau (wenn auch weit weg vom Schffsbau) und mir sind solche Prinzipien durchaus geläufig, hatte das genau umgekehrt aufgezogen, ich will max diese Maße, wieviel Verdrängung ergibt das? Wie schwer darf der Eimer werden etc...
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 21.04.2015, 22:11
Benutzerbild von Heimfried
Heimfried Heimfried ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Boot: keins; Eco62 (Motorkat) im Bau
8.477 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Also verändern wir nun den Tiefgang solange, bis wir eine realistische "Verdrängung" haben. Gleichzeitig achten wir darauf, wo unser LCF - also der longitudonal center of flotation (sprich der Auftriebsscherpunkt in Längsrichtung) liegt. Denn das ist schließlich wichtig, damit das Boot möglichst ausbalanciert im Wasser liegt.
Das center of flotation (CF) ist der Flächenschwerpunkt der Wasserlinienfläche. Der Auftriebsschwerpunkt in Längsrichtung ist der LCB (B = Buoyancy).
__________________
Gruß, Günter
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 22.04.2015, 09:28
Benutzerbild von Heimfried
Heimfried Heimfried ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Boot: keins; Eco62 (Motorkat) im Bau
8.477 Danke in 2.307 Beiträgen
Standard

Stefan, du wirst mit den Rumpf-Eigenschaften, die du ergründen willst, ja vermutlich weit mehr ansprechen, aber was den rein hydrostatischen Aspekt angeht, kannst du hier spielen:
http://www.bootsphysik.de/rechner/boot.php

Die Info-Buttons ( i ) geben nähere Erläuterung.

Leider gibt es bisher nur eine vorgegebene Rumpfform. Das soll noch erweitert werden. Aber man kann Krängung und Trimm vorgeben und der Rechner sorgt selbst dafür, die Verdrängung konstant zu halten. Man kann auch Massen verlagern, zuladen usw. und sich die Ergebnisse mit der Gleichgewichtssuche ansehen.
__________________
Gruß, Günter
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 22.04.2015, 14:59
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Danke, hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen, ist eine Tolle Sache. Mir geht es aber gerade um "ungewöhnliche" weil langgezogene Risse im vergleich zu den üblichen Längen/Breitenverhältnissen...

MFG S
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 22.04.2015, 16:00
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Na dann such mal nach "LDL Hulls"
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 22.04.2015, 16:11
stefan307 stefan307 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: An der Lahn
Beiträge: 1.045
Boot: Biesbosch Rietaark "Alexa" 13,5x2,4m
Rufzeichen oder MMSI: DEKW
364 Danke in 245 Beiträgen
Standard

1 Link 2. Post:
http://www.boatdesign.net/forums/boa...lls-37159.html
"Unser" Bernd!
Danke für den Tip!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 48



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.