boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2012, 20:29
odin007 odin007 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Odin

Hallo zusammen,bin neu hier und mein Thema hat nichts mit Bootsbau zu tun,aber ich hoffe mal Ihr könnt mir weiter helfen.Ist bestimmt schon einmal gefragt worden.So ich habe einen Hymer Eriba und der hat als Außenhaut eine Alubeplankung.Diese möchte ich jetzt durch eine GFK-Haut ersetzen.Mein Gedanke es mit Flach bahn GFK zu beplanken ca 1mm.Die Rundungen dann von Hand Laminieren.Nun kommen mir Zweifel ob das alles so klappen wird.Mein 2.Gedanke ,selber laminieren .Habe aber keine Ahnung wie so etwas angefangen wird.Die Alubeplankung ist jetzt noch drauf,unter ihr befindet sich ein Gitterrohrrahmen.Muß ich denn jetzt erst eine Form schmieden und dann anfangen zu laminieren oder habe ich eine möglichkeit direkt auf dem Ramen zu beginnen,Wie baut ihr denn ein großes Boot,auch erst ein Modell? Oder denke ich total verkehrt?
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.